HomepageForenLiebe-ForumSchwiegermutter pudding

kleinestylerin

am 07.06.2010 um 12:16 Uhr

Schwiegermutter pudding

Hey ihr! Morgen ist der Geburtstag von meiner Schwiegermutter und ich such nach nem Rezept für einen Schwiegermutterpudding! Hab gehört, dass es sowas geben soll? Und meine Schwiegermutter liebt Pudding…wäre also perfekt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwiegermutter probleme Antwort

BunnyGirl20 am 08.09.2010 um 20:49 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab richtige Probleme mit meiner Schwiegermutter…und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Sie nervt einfach nur noch! Wie geht ihr mit sowas um?

Problem: Schwiegermutter Antwort

Stawberryshake am 18.10.2010 um 20:38 Uhr
Hey ich glaube ziemlich viele haben das Problem mit der Schwiegermutter. Mein Problem ist einfach: Sie will, dass ich mich mehr in die Familie integriere. Man lernt ja immer viel dazu wenn man so zu sagen in...

Konkurrenz Schwiegermutter Antwort

CoriCoreander am 22.01.2013 um 11:34 Uhr
Hey Mädls, Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit der Mutter meines Freundes. Bevor mein Freund mit mir zusammen gekommen ist war er immer sehr auf seine Mutter bezogen bzw. von ihr anhängig (trotz 21 Jahren)....

Gespräch mit der "Schwiegermutter"..... Antwort

sunny177 am 21.09.2009 um 15:43 Uhr
Hey Mädels! Also am Wo-ende war ich wieder bei meinem Schatzi. Vorfreude pur und Happyness das ganze Wo-ende über. Leider musste er am Samstag zur Nachtschicht. Nicht weiter schlimm - Ich war ja nicht allein im Haus....

schwiegermutter hasst mich Antwort

Snowwhite88 am 06.01.2010 um 15:01 Uhr
also ich war mit meinem jetztigen freund von 2004 bis 2006 zusammen...damals war seine mutter immer lieb zu mir bis zu dem zeitpunkt als der verdacht bestand, dass ich schwager(zu lange geschichte) sein könnte ( märz...