HomepageForenLiebe-ForumSchwiegermuttergeschenke

Baerchen

am 15.04.2010 um 17:54 Uhr

Schwiegermuttergeschenke

Hallo ihr! Ich brauch dringend ne Idee für ein Geschenk für meine Schwiegermutter. Sie feiert in 2 Wochen ihren 50. Geburtstag und ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte. Wisst ihr was? Irgendwas Neutrales? Ich kenne sie ehrlich gesagt gar nicht so gut und muss noch einen guten Eindruck bei ihr machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwiegermutter gedichte Antwort

ArianeWie80 am 29.08.2010 um 17:13 Uhr
Hey ihr! Meine Schwiegermutter steht auf Gedichte…hat mir mein Freund zumindest gesagt. Und ich hab mir gedacht..gibt`s nicht irgendwelche Schwiegermutter Gedichte? Sie hat demnächst Geburtstag und ich würde ihr gerne...

Mein Freund wird 18. HILFE! Antwort

iloveyooou am 29.08.2010 um 20:40 Uhr
Heey Leuteh :) Mein Freund wird Sonntag 18 und ich brauche noch dringend ein Geschenk. Er hat ein neues Auto vo seinen Eltern bekommen. Bekommt zum Geburtstag ein neues Navi, ein Handy und einen iPod. Nun weiß ich...

Was kann ich meinem Schatz zum Geburstag schenken???? Antwort

LittleJune am 20.03.2010 um 12:07 Uhr
hey mädels...brauch mal euere hilfe. mein freund hat am 15. april geburtstag und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll...:-( Er spielt in einer band egitarre er liebt gitarren über alles aber ich kanns mir...

Weihnachtsgeschenk für seine Eltern Antwort

saphire20 am 13.12.2010 um 17:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Habe die anderen ähnlichen Fragen schon durchwühlt, aber noch nichts passendes gefunden... bin am 2. Weihnachtstag bei den Eltern meines Freundes eingeladen und ich möchte ihnen gerne etwas...

Geschenk zum Einjährigen mit Freund - Vorschläge? Antwort

cyprus am 03.09.2012 um 21:27 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also mein Freund und ich haben in 3 Wochen unser Einjähriges und fahren an dem Tag auch zusammen auf Studienfahrt von der Schule aus (machen 2013 unser Abi). Da er im Oktober aber 18 wird und ich...