HomepageForenLiebe-ForumSchwiegermutterkaktus

fruity90

am 02.08.2010 um 17:56 Uhr

Schwiegermutterkaktus

Huhu ihr Lieben! Habt ihr schon mal von dem Schwiegermutterkaktus gehört? Kann man sowas wohl seiner Schwiegermutter schenken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Foto-Geschenk Antwort

DanaDuck am 10.09.2009 um 17:05 Uhr
Also erstmal: Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Ich möchte meinem Freund zum 1-jährigen ein Foto schenken. Aber einfach nur eins entwickeln lassen finde ich langweilig, ich würde gerne irgendwas aus dem Bild...

Schwiegermutterkissen Antwort

marinana357 am 20.06.2010 um 20:58 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich würde meiner Schwiegermutter gerne ein bequemes Kissen schenken. Habt ihr irgendne Idee?

Ich brauche Hilfe für Geschenkideen Antwort

Anniierdbeere am 14.11.2012 um 12:29 Uhr
hallo , sooo... ich habe mal eine frage an euch :-) wie ihr wisst ist in ein paar wochen schon weinachten :-) und ich brauche ein paar ideen was man seiner besten freundin und dem freund schenken kann .. ich habe...

Schwiegermutter pudding Antwort

kleinestylerin am 07.06.2010 um 12:16 Uhr
Hey ihr! Morgen ist der Geburtstag von meiner Schwiegermutter und ich such nach nem Rezept für einen Schwiegermutterpudding! Hab gehört, dass es sowas geben soll? Und meine Schwiegermutter liebt Pudding…wäre also...

Gespräch mit der "Schwiegermutter"..... Antwort

sunny177 am 21.09.2009 um 15:43 Uhr
Hey Mädels! Also am Wo-ende war ich wieder bei meinem Schatzi. Vorfreude pur und Happyness das ganze Wo-ende über. Leider musste er am Samstag zur Nachtschicht. Nicht weiter schlimm - Ich war ja nicht allein im Haus....