HomepageForenLiebe-ForumSchwiegermuttermord

fashionfee

am 18.05.2010 um 13:19 Uhr

Schwiegermuttermord

Hi! Hab letztens davon gehört, dass jemand seine Schwiegermutter ermodert hat, weil sie einfach zu nervig war! Ich mag meine Schwiegermutter zwar auch nicht…aber so schlimm ist es jetzt auch nicht, dass ich zu sowas fähig wäre! Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ehevertrag - misstrauisch oder vernünftig? Antwort

Tiersen am 14.09.2013 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich hatte letztens mit Freunden eine Diskussion darüber ob man einen Ehevertrag abschließen sollte.Ich bin der Meinung, dass das besser ist, da man nie weiß wie eine Beziehung oder ein...

Seine Eltern wollen bald Geld verlangen... Antwort

snoopy92 am 19.12.2010 um 23:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich hab mal wieder ein problem..im moment eindeutig zu viele davon.. die letzten zwei monate hab ich sehr oft bei meinem freund übernachtet. man muss dazu sagen, dass sein vater anfang der 50er...

Schwiegermutter pudding Antwort

kleinestylerin am 07.06.2010 um 12:16 Uhr
Hey ihr! Morgen ist der Geburtstag von meiner Schwiegermutter und ich such nach nem Rezept für einen Schwiegermutterpudding! Hab gehört, dass es sowas geben soll? Und meine Schwiegermutter liebt Pudding…wäre also...

Meine Schwiegermutter klammert an meinem Freund.. Antwort

RollrasenBraut am 01.04.2010 um 11:17 Uhr
Heyy... Ich hab ein ziemliches Problem. Ich denke meine Schwiegermutter mag mich nicht. Am Anfang war sie noch ziemlich nett zu mir und da mochte ich Sie auch noch,aber mittlerweile ist es ganz schlimm geworden....

Sehr schwierige Situation - was soll ich denken; sagen; tun? Antwort

OnlyHisGirl am 18.08.2013 um 20:47 Uhr
Hey Mädels,Es geht um Folgendes: ich war für 1 Woche mit meiner Mum in Spanien im Urlaub. Gleich am 1. Abend sind wir in eine Disco gegangen, haben etwas getrunken & getanzt. Nach einer Weile sprach mich / uns...