HomepageForenLiebe-ForumSchwiegermuttersessel pflege

paintesse

am 04.05.2010 um 12:27 Uhr

Schwiegermuttersessel pflege

Hey ihr! Bin seit ein paar Tagen im Besitz des Kaktusses mit dem lustigen Namen “Schwiegermuttersessel”. Ich bräuchte nur ein paar Tipps zur Pflege! Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwiegermutterkaktus pflege Antwort

FrauFrauke am 02.03.2010 um 15:38 Uhr
Hi ihr! Habe von meiner Schwiegermutter den Schwiegermutterkaktus geschenkt bekommen! :) Ist aber nett gemeint, ich liebe Kakteen. Wisst ihr, wie man den richtig pflegt? Meiner geht mir irgendwie ein…

krass wie ein kleines wort verletzen kann.. Antwort

Ellibeere_92 am 13.09.2011 um 18:30 Uhr
hey mädels, ich bin am wocvhenende bei meinem freund gewesen und wir waren auf einer geburtstagsparty abends.. mit seiner besten freundin und noch ein paar anderen.. und nachts irgendwann sind wir dann im hof...

Pille jeden tag eingenommen und nach 5 tagen noch immer keine periode?! Antwort

kitty_77 am 18.08.2009 um 11:47 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoff ihr könnt mir paar tipps oder auch ein wenig helfen... Und zwar, ich nehme die Yasminelle, bin ganz zufrieden mit der pille. Eigentlich heißt es ja, dass die pille ca. nach 2-3 tagen in...

Wie viel soll er sich noch erlauben? Antwort

lovelove16 am 13.04.2011 um 22:25 Uhr
Hey Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund seit über 2,5 Jahren zusammen. Im Moment läuft einfach alles schief bei uns. Wir sehen uns selten (circa 2x in der Woche), obwohl wir nur ein...

ex meldet sich wieder..und jetz??? Antwort

MickiMaus am 21.09.2008 um 15:12 Uhr
hey mädels...ich brauche nochmal eure ratschläge ^^ also mein ex freund mit dem ich vor 9 monaten schluss gemacht habe ( wir waren nur 2 monate zusammen, ich war irgendwie noch nicht wieder bereit für ne neue...