HomepageForenLiebe-ForumSebastian Faißt

SassyGirl

am 06.06.2009 um 22:48 Uhr

Sebastian Faißt

Hi ihr Lieben,

kannte jemand von euch Sebastian Faißt?
Heute war ich an seinem Grab und dementsprechend geht es mir jetzt und es würde helfen mit jemandem zu sprechen, der ihn gekannt hat!
Danke schon im Voraus für die Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von spanischgirl am 01.03.2013 um 15:53 Uhr

    Die Geschichte von Sebastian Faißt berührt mich total. Habe vorher noch nichts davon gehört, aber es ist schon unglaublich, dass man plötzlich stirbt!!! Der Typ wusste wahrscheinlich gar nichts von seinem Herzfehler.

    0
  • von Haserl_88 am 17.06.2009 um 02:15 Uhr

    ich hab mal bei Wikipedia geschaut, weil mich das etz sehr interessiert hat + bin auf folgenden kurzen Artikel gestoßen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Faißt

    falls Dir das hilft…
    find solche Storys immer total traurig! :(

    0
  • von Haserl_88 am 17.06.2009 um 02:10 Uhr

    so wie sich des aus dem Zeitungsartikel anhört, hatte der entweder nen Fetzen-Schlaganfall – ODER ihm is ein Aorteneneurysma geplatzt – also war er quasi ne “Zeitbombe”! vor allem dieses Zitat “es geht einigermaßen, ich kann nur nicht richtig sehen” lässt mich nen Schlaganfall vermuten!
    und JA, sowas gibts auch schon in jungen Jahren!

    tut mir sehr leid für Dich!

    0
  • von SassyGirl am 07.06.2009 um 10:23 Uhr

    Ja, das war aus der Zeitung, sorry, hab vergessen das hinzuschreiben…

    Und nein, ich war nicht nur ein Fan von ihm, er war einer meiner besten Freunde!

    0
  • von xxJunexx am 06.06.2009 um 23:40 Uhr

    und den kanntest du gut? (dein beitrag hört sich an, als wärs ein bericht aus ner zeitung, deshalb frag ich)Standet ihr euch nah?

    0
  • von SassyGirl am 06.06.2009 um 23:27 Uhr

    Der deutsche Handball trauert um Nachwuchs-Talent Sebastian Faißt vom Bundesligisten TSV Dormagen. Der erst 20 Jahre alte Profi war am Dienstag bei einem WM- Vorbereitungsspiel der deutschen U 21-Auswahl gegen die Schweiz zusammengebrochen und trotz schneller medizinischer Hilfe später gestorben. “Es ist nicht zu begreifen”, teilte Uli Derad, Hauptgeschäftsführer des TSV, am Mittwoch mit. “Wir trauern um einen Spieler, um einen Freund.”

    Faißt war bei der Begegnung im schweizerischen Schaffhausen in der ersten Halbzeit ohne Fremdeinwirkung zu Boden gestürzt, als sich die deutsche Mannschaft nach einem Treffer wieder zur Abwehr formierte. Nach dem Sturz sei der 20-Jährige noch einmal kurz zu Bewusstsein gekommen, berichtete TSV-Sprecher Detlev Zenk am Mittwoch. Faißt habe gesagt: “Es geht einigermaßen. Aber ich kann nicht richtig sehen.” Dann habe sich sein Zustand rapide verschlechtert. Der deutsche Mannschaftsarzt Kurt Steuer und ein Notarzt versuchten eine Stunde lang vergeblich, den Dormagener wiederzubeleben.

    –> Das ist am 3. März passiert, 4 Tage vor seinem 21. geburtstag (an dem er übrigens beerdigt wurde)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dauernd streit mit freund Antwort

babysun15 am 03.06.2010 um 14:09 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels Mein Problem ist das ich dauernd mit meinem Freund streite. Ich hab ihm auch schon öfters gesagt was mich stört aber meistens macht er es dann doch wieder falsch. Ich weiss nicht ob ich...

War das ein Korb??? Antwort

LiliSophie am 12.03.2011 um 22:06 Uhr
Hi Mädels! Bei mir geht es mal wieder um einen Mann.^^ Also ich habe mich in einen Mann verguckt, den ich jetzt vor 6 Monaten kennen gelernt habe. Ich mochte ihn von Anfang an, er flirtete auch mit mir (oder...

Was ist das für ein Gefühl? Bin ich auf dem Weg, mich zu verlieben? In einen Fremden? Ist das denn möglich? - Hilfe! Ich bin verwirrt Antwort

mrskarimloo am 13.08.2014 um 22:38 Uhr
Mir ist bewusst, dass es schon Tausende von solchen Fragen in allen möglichen Blogs und Foren gibt, dennoch konnte ich es nicht lassen, sie auch noch mal auf meine Art zu stellen. Deshalb möchte ich mich gerne schon...

Oh Gott, ich vermisse ihn so...weiß gar nicht was ich machen soll! Antwort

Fezzi am 14.06.2010 um 21:40 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Wir wohnen zwar nicht im selben Ort, aber im selben Kreis (Differenz 45 km). Wir haben uns zu Anfang der Beziehung echt sehr oft gesehen...klar,...

Was ist mit meinem Ex los!? Antwort

Romantikerin am 03.07.2015 um 13:47 Uhr
Hey ihr Lieben! Bin ratlos. Hier meine Geschichte: Es hat ein halbes Jahr gedauert bis Sebastian und ich zusammen gekommen sind. Die lange Zeit lag an mir, weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte. Das war ihm...