HomepageForenLiebe-Forumsehne mich nach küssen usw.

missdiiamond

am 29.03.2010 um 01:58 Uhr

sehne mich nach küssen usw.

hey liebe mädchen,
die beziehung mit meinem ersten freund ging vor mehr als 2 monaten in die brüche und, ehrlich, ihm trauere ich nicht mehr nach. auch die gewohnten frühlingsgefühle sind bei mir heuer (noch) nicht eingetroffen. doch seit kurzem sehe ich mich wieder nach küssen, knutschen, händchen halten etc. ohne einen bestimmten jungen vor augen zu haben.
was könnte der auslöser dafür sein und was kann ich tun?!

bitte bald antworten – liebste grüße missdiiamond

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von M_loves_T am 04.04.2010 um 23:24 Uhr

    heey..miir geht es genauso:/
    meiin Freund hat vor einem Monat schluss gemachd..uund miir fehlt das kuscheln, händchen halten und knutschen: D voll…:´(

    Nur das schlimme daran iszt das ich mich mit nichts ablenken kann den egal wo man hingeht knutschen leute herum-ich halte das einfach nicht mehr aus : S

    0
  • von missdiiamond am 29.03.2010 um 21:43 Uhr

    und was kann ich dagegen machen? wein* :/

    0
  • von criystallica am 29.03.2010 um 10:54 Uhr

    öhm körperlicher meinte ich^^

    0
  • von criystallica am 29.03.2010 um 10:52 Uhr

    die sehnsucht nach menschlicher nähe ist total normal 😉

    0
  • von Aengelsche am 29.03.2010 um 02:30 Uhr

    Ich würde jetzt mal behaupten, dass du dich nach der Nähe einer vertrauten Person sehnst…
    Und im Frühling hat man ja das Gefühl, dass viel mehr Pärchen rumlaufen, als im Winter^^
    Und dadurch wird uns Singles bewusst, dass wir niemanden haben, mit dem wir turtelnd duchr die Stadt oder den Park laufen können, das geht aber jedem so…
    Ich hab vor 3,5 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht und bin auch darüber hinweg, aber diese Sehnsucht habe ich trotzdem, also, alles ganz normal 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würde mich küssen?! Antwort

LovingA am 26.02.2010 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich war gestern Mittag eine Weile mit meinem Physiklehrer unterwegs und hab dann zu ihm gesagt, dass ich ein "Spiel" mit ihm spielen möchte. Dann heute nach der Stunde: [Ich muss allerdings gleich...

Wollte er mich küssen? Antwort

EmmaElizabeth am 26.10.2009 um 17:58 Uhr
Hey Leute, ich hab folgendes Problem und weiß einfach nich mehr was ich denken soll! Er ist ein Kollege von mir. Wir hatten uns ein paar mal getroffen weil wir gefühle füreinander hatten und dann ging ihm wohl alles...

nach 2 tagen sehen, schon küssen? Antwort

Am 08.06.2009 um 20:45 Uhr
hey mädels... ich weis echt nicht mehr weiter... ich hatte überbetriebliche veranstaltungen (seminar) und da is ein neuer typ dazu gekommen und wir haben uns nur 2 tage gesehen (je 7 stunde ca.^^). einige tage...

Mein Freund will mich nicht küssen Antwort

Piggi1107 am 13.01.2009 um 17:12 Uhr
Ich(18) bin mit meinem Freund (20) seit 7 Monaten zusammen. Wir machen viel zusammen und verstehn uns super...Aber seit 4 Monaten haben wir uns nicht mehr richtig geküsst. Immer halt nur ein Bussi zum Hallo und...

Küssen! Antwort

xxsugarhoneyxx am 01.09.2011 um 20:58 Uhr
Hey mädels... hab da ma ne allgemeine frage...muss es eig immer kribbeln wenn man jmd küsst und ihn liebt ? oder ist das von mensch zu mensch verschieden ?