HomepageForenLiebe-ForumSehnsucht nach ihm ._.

MadWorldGirl

am 26.07.2013 um 23:28 Uhr

Sehnsucht nach ihm ._.

Hey Leute.. Ich mal wieder. 😀
Also.. Folgendes Problem: Hatte eine Fernbeziehung bis vor einem Monat. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und dann ist es wegen der Entfernung und noch anderen Dingen auseinandergebrochen..
Ich denke noch manchmal an ihn und gerade wenn ich sehr viel Langeweile habe, dann werde ich sehr traurig & bin verzweifelt, weil er mir sehr fehlt.. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich versuche mich mit allem Möglichen abzulenken.. Unternehme viel mit Freunden, telefoniere viel, und und und, aber sobald ich im Bett liege, oder mal gerade nichts zu tun habe, muss ich an ihn denken und es macht mich fertig.. Wisst ihr, wie ich darüber wegkommen kann? Hab mittlerweile einen neuen Kerl kennengelernt, der sehr lieb zu mir ist & alles dafür tut, dass es mir besser geht, jedoch lenkt mich dieser Kerl auch nur so lange ab, bis wir nicht mehr telefonieren.. Bitte helft mir. 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadWorldGirl am 27.07.2013 um 23:06 Uhr

    Danke für eure Antworten (: Hoffe auch, dass es bald vorbei ist.. /:

    0
  • von MissEistee am 27.07.2013 um 15:50 Uhr

    ja, ich denke du brauchst noch etwas zeit damit das ganze vorübergeht. es gibt ja keine schalter für die gefühle den man einfach umlegt und die gefühle sind dann weg, du musst dir da schon selbst zeit geben. klar ist die zeit echt besch… aber es geht vorüber 🙂

    lenk dich weiter ab und sei bitte ehrlich zu dem typen, nicht dass er sich nachher noch hoffnungen macht und du willst eig nicht mehr…

    ansonsten, alles gute weiterhin, das wird schon 🙂

    0
  • von Fragola_ am 27.07.2013 um 09:45 Uhr

    Das wird schon! Es braucht einfach Zeit.. Du könntest ja ( falls du es noch nicht getan hast ) alles was dich an ihn erinnert wegwerfen z.B gemeinsame Fotos usw. Und ansonsten ist Ablenkung schon das beste. Es ist völlig normal, dass man in den Momenten in denen man nichts zu tun hat anfängt daran zu denken, Versuch dann nicht weiter darüber nachzudenken und dich auf was anderes zu konzentrieren

    0
  • von redsunsheep am 27.07.2013 um 06:52 Uhr

    tjaaa, bei liebeskummer hilft wirklich erstmal nur ablenken und schlußendlich doch eben einfach nur die zeit!
    mir hat dann eigentlich immer nur noch am besten geholfen, das ich den kontakt komplett abgebrochen habe für minimum einige monate!
    halt nach dem motto “aus den augen, aus dem sinn”
    dieses vorgehen mit begründung teilte ich natürlich meiner ex liebe mit, damit auch er sich dran hält.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe solche Sehnsucht nach ihm:( Antwort

Lowa1708 am 27.06.2010 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich habe mich heute hier angemeldet,um einmal den Rat von anderen zu hören die vielleicht ähnliches erlebt haben. Mein Freund ist am Dienstag für knapp drei Monate nach Spanien gegangen um dort...

ich habe so schreckliche sehnsucht nach ihm 🙁 Antwort

Schokofruchtx3 am 19.03.2009 um 14:53 Uhr
hey mädelz.. mein freund ist heute für 10 tage nach new york geflogen & ich vermisse ihn jetzt schon so sehr 🙁 ich wünschte die tage würden wie im flug vorüber gehn.. ich würd am liebsten zu ihm fahren nach...

1.gemeinsamer Urlaub vorbei und nun ist die Sehnsucht nach ihm größer denn je..... Antwort

sunny177 am 17.09.2009 um 10:39 Uhr
Bin am Wochenende aus dem ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund zurückgekommen. Tja und was soll ich sagen - es war ein herrlicher Urlaub. Da wir uns nur am Wochenende sehen, hatte ich große Angst davor wie es...