HomepageForenLiebe-Forumseht ihr eurem Partner ähnlich? beeinflusst die pille uns? Angst!

Taranee

am 28.11.2009 um 10:04 Uhr

seht ihr eurem Partner ähnlich? beeinflusst die pille uns? Angst!

hi mädels, ich hab von dieser sache mit der pille und der partnerwahl gehört und würd mich einfach interessiern ob ihr eurem partner ähnlich seht oder nicht.ich hab früher immer auf dunkelhaarige jungs gestanden und hab selbst rötliche haare helle haut und sommersprossen. mein jetziger freund hab ich kenngelernt als ich schon ein jahr vor´her die pille genomm hab. er ist ganz rothaarig hat die gleiche augenfarbe wie ich und ebenfalls die dementsprechende haut. gesichtszüge sind aber eilich gar nicht ähnlich und ich bin eher klein und komm aus einer familie wo alle eher einen normalen bis kräftigeren körpperbau habn und er ist gr´ß und dünn wie seine fam… natürlich gibt mir das zu denken (auch wenns dabei um un´bewusste gerüche geht, die wahrgenommen werden), immerhin hatte mein ex freund den ich nioch ohne pille kenngelernt hatte ´fast schwarze haare und war eher mittelgroß(obwohl ich große männer schon immer mochte…) , er hatte auchn ganz andren geruch ..ich hab angst dass ich meinen partner nich mehr liebe wenn ich die pille absetze und letztewoche, in der ich meine pille gewechselt hatte, hatten wir sogar schluss…oOweil ich irwie kb mehr auf ihn hatte … okay letzteres is vllt üertrieben aber mach mir echt gedanken…irwie lieb ich ihn ja auch wenn mich sein verhalten manchmal oder letzte zeit total ankotzt.. ich will ihn ja nich verliern,… wie ist das bei euch? seht ihr eurem paartner ähnlich? gleícher tyP? gleiche Züge? habt ihr euren freund vor oder nach der pille kenngelernt? ich mach mir voll die gedanken…ich will ihn einfach nicht nicht mehr lieben :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 28.11.2009 um 12:27 Uhr

    das bezweilfe ich doch stark, ich hab die pille noch nie genommen, aber meine freund hatten auch schwarz bis blonde haare und alle andere augenfarben, ich könnte die typ mann, auf den ich stehe gar nicht beschreiben, nur anders als die, die ich bisher hatte 😉
    aber ich bin hellbraun (haare) und grün-blau (augen)

    0
  • von Taranee am 28.11.2009 um 11:01 Uhr

    danke =) das werd ich brauchen

    0
  • von Anki9 am 28.11.2009 um 10:58 Uhr

    ok, dann lass dich nicht verwirren, sondern höre auf dein herz!
    viel glück dabei! und alles gute

    0
  • von Taranee am 28.11.2009 um 10:52 Uhr

    ja ihr habt schon recht… geschmäcker verändern sich und das mit den medien stimmt auch und ich denke vllt bin ich nurn bisel nervös weil im mom eh viel schief löäuft,..probleme halt, aber dass ich ihn liebe weíß ich ganz genau =)

    0
  • von Anki9 am 28.11.2009 um 10:48 Uhr

    also ich würd sagen, dass sich die geschmäcker auch mal ändern. wenn du früher auf dunkelhaarige standest, ist es jetzt vllt nicht mehr so. ich stand auch mal auf so sunnyboys oder latinos aber naja, heute auf keinen fall mehr. also mach dich nicht verrückt, sondern überlege, ob du deinen freund überhaupt noch liebst

    0
  • von freddyxxleo am 28.11.2009 um 10:40 Uhr

    hm.. es kann das beeinflussen.. denke ich mir mal.. einfach weil in der pille hormone enthalten sind.. un hormone alles andre im körper beeinflussen. andererseits kann man auch sagen : gleich un gleich gesellt sich gern 😉 ebenso trifft aber auch der spruch zu : unterschiede ziehen sich an… ich denke das kann man nicht so direkt verallgemeinern… und das du in der Wechselphase keinen Bock hattest auf ihn kann auch am Hormonumschwung gelegen haben 😉

    Ich selbst hab meinen jetzigen Freund vor der Pille ^^ kennengelernt… und ich habe ihn mit jedem Tag lieber gewonnen 😉 ich bin eher nen mittlerer hauttyp er wird super schnell braun un verliert die bräune auch selten.. er hat richtig dunkle haare ich eher dunkelblond/ hellbraun.. er is sehr dünn, hat aber muskeln.. ich bin sehr weiblich gebaut un mein bauch “ziert ne kleine speckrolle”… aber auch muskeln vom training.. also du musst dir denke ich wegen der pille allein nich gedanken machen 😉

    0
  • von Taranee am 28.11.2009 um 10:38 Uhr

    hmmm ich mach mir halt nur gedanken drüber..ich würd i´hn vor allem nach der trennung nie mehr verliern wolln weil ich ihn liebe aber es gibt nunmal diese forschung in der die das getestet habn und das beunruhigt mich halt ..eben weil ich ihn liebe …loswerden wiill ich ihn ganz sicher nich Oo

    0
  • von Taranee am 28.11.2009 um 10:33 Uhr

    *@fuschel…nicht an beiträge danach 😉

    0
  • von Taranee am 28.11.2009 um 10:31 Uhr

    das mein ich nicht -___- natürlich lieb ich sin charakter auch wenn er mal nervt aber der erste eindruck sind nur so sachn wie aussehn geruch und vllt ausstrahlung,… und ich merke dass ich wenn ich auch andre fremde jungs von weitem seh zb auf ganz andre typn achte als früher … natürlich will ich mit meine´m freund zusammensein sonst hätte ich diesen beitrag nicht gepostet .,..aber den charakter lernt man erst mit dem zweiten und drittenm eindruck kennen .. das erste was ich mitbekomm ist das auissehen und wie er auf mich wirkt und das ist seltsam… mein freund ist kein model un auch kein schauspielertyp und das wär das letzte was ich wollte… er hat mir auf den ersdten blick gefalln ich mochte es in seiner nähe zu sein.. aber ich kannte ihn da noch nicht.. und auch állgemein helle typnj ham mich nie interessiert und jetzt erwisch ich mich immer mehr wie ich diese menschen mehr angucke … wenn ich seinen charakter nich kenn würde und ich nich lieb n würde wäre ich nicht 1 1/2 jahre mit ihm zusamm mit allen problem die wir durchstanden haben…meine angst ist dass ich ihn irwann nicht mehr toll finde sondern vllt nur noch so als art bruder mag weil sein charakter lieb ich so oder so…nur hab ichn ´paar berichte im inet und im fernsehn gesehn und gelesen…und das hat mir angst gemacht

    0
  • von Fuschel am 28.11.2009 um 10:15 Uhr

    Da ich der Auffassung bin, Aussehen ist nicht alles, halte ich “nur die Pille macht ihn geil” für eine fadenscheinige Ausrede. Ich bin mit meinem Freund doch nicht zusammen, weil er größer ist als ich, sondern wegen seinem Charakter, der meinen völlig ergänzt.
    Entweder du lässt dich zu leicht von äußereren Faktoren beeinflussen oder aber steht für dich unterbewusst schon fest, dass du nicht mehr mit deinem Freund zusammensein willst und um dir das schlechte Gewissen zu erleichtern, schiebst du alles auf die ominöse Macht der Pille.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo seht ihr euch in 5-10 Jahren mit eurem Partner? Antwort

pummel am 11.03.2012 um 19:12 Uhr
Ich denke oft sehr zukunftsorientiert. Damit kommt auch schon das erste Problem. Mein Freund und ich sind sehr unterschiedlich. Er studiert so vor sich hin, wird dies voraussichtlich auch noch an die 5 Jahre tun und...

Wieviel Zeit habt ihr mit eurem Partner VOR der Beziehung verbracht? Antwort

Elvira93 am 14.12.2012 um 22:55 Uhr
Hey Leute,also wenn ich mich hier so umschaue,fallen mir immer mehr Themen ein...ich lese oft Sachen wie:Du musstest doch schon vorher wissen das dein Freund so etwas tut/so tickt/ganz anders eingestellt ist als du...

10 Dinge, die ihr an eurem Partner liebt Antwort

Jasmin24 am 08.02.2009 um 11:44 Uhr
Könnt ihr spontan 10 Dinge aufzählen, die ihr an eurem Partner liebt? Schreibt doch mal, können/dürfen auch konkrete Dinge sein, die nur ER für euch gemacht habt!

Pupst ihr vor eurem Partner? Antwort

missperfect95 am 07.09.2015 um 19:25 Uhr
Hallo Mädels! :) Ich habe seit 5 Monaten einen neuen Freund. Amfangs haben wir natürlich nicht voreinander gepupst, aber irgendwann sind wir auf das Thema gekommen und haben beschlossen, dass es eigentlich nichts...

Wie seht ihr die Situation? Antwort

yanchen am 13.05.2014 um 20:17 Uhr
Hey Mädls :) Heute war ich mal wieder richtig depri und hab deswegen all meinen Kummer aufgeschrieben an die Person, die diesen Kummer betrifft. Wär lieb, wenn ihr euch den "Brief" mal durchlest und mir eure Meinung...