HomepageForenLiebe-ForumSeid ihr auch glücklich vergeben? :-)

DefendYou

am 05.06.2010 um 18:42 Uhr

Seid ihr auch glücklich vergeben? :-)

hey ihr Süßen! 😀
mich würde einfach mal interessieren, ob ihr auch so einen tollen Freund habt wie ich 😀

wir hatten am Mittwoch unseren allerersten Jahrestag und er hat mich zum Essen eingeladen.. er ist so liebevoll und hach.. mein Traummann 😀

erzählt mal, wem es hier noch so geht wie mir und WARUM ihr euren Schatz so liebt 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 10.06.2014 um 23:27 Uhr

    Und wieder würde mich hier interessieren, wer n o c h i m m e r glücklich vergeben ist … 😀

    0
  • von ladyinred22 am 10.06.2014 um 12:48 Uhr

    Ich bin zurzeit seeeeehr glücklich vergeben! Freue mich jeden Abend darauf, meinen Schatz in die Arme zu schließen und mit ihm gemeinsam zu kochen und danach entweder zu Hause zu bleiben oder uns mit Freunden zu treffen. Hach, ich bin einfach überglücklich, an so einen tollen Mann wie meinen vergeben zu sein :)

    0
  • von ArielleAde am 06.09.2013 um 07:32 Uhr

    Ob ich gerade glücklich vergeben bin, weiß ich gar nicht. Es ist alles noch extrem frisch, aber sehr schön. Vielleicht wird ja ein “glücklich vergeben” daraus :-)

    0
  • von applepie77 am 28.03.2013 um 17:08 Uhr

    ich bin auch glücklich vergeben bzw. verheiratet. Er ist mein Traummann, besser geht`s nicht! :)

    0
  • von LadyPogona am 01.03.2013 um 08:14 Uhr

    hab die liebe meines lebens gefunden, wir haben 2 wundervolle kinder und 2 weitere sind unterwegs =) ja, ich bin überglücklich =)
    wir sind seit bald 14 jahren zusammen (mein mann: 31, ich: 27)

    0
  • von moony5 am 28.02.2013 um 15:58 Uhr

    Ich bin grade auch glücklich vergeben. Mein Schatz macht mir jeden Tag so kleine Aufmerksamkeiten, dafür liebe ich ihn!

    0
  • von Kleiderkiste am 14.12.2012 um 16:16 Uhr

    Ich wäre auch gerne mal wieder glücklich vergeben :(

    0
  • von mausilein400 am 05.06.2012 um 16:18 Uhr

    Glücklich vergeben zu sein ist toll, dieses Gefühl sollte man genießen!

    0
  • von Katinka97 am 22.11.2011 um 12:20 Uhr

    Ja, seid 1 1/2 Jahren glücklich vergeben:) Hoffentlich noch viel viel länger..

    0
  • von Deni123 am 16.11.2011 um 17:47 Uhr

    oh ja, seid 4 jahren bin ich glücklich vergeben :)

    0
  • von sternenglanz84 am 09.06.2010 um 14:18 Uhr

    am kommenden Samstag seit 2 Wochen verheiratet:D (seit 5 Jahren ein Paar) und überglücklich mit meinem Mann:) Er ist einfach der tollste Mensch, den ich je kennengelernt habe.

    0
  • von erdbeerlil am 09.06.2010 um 14:10 Uhr

    Ja ich bin auch glücklich vergeben, das zwar erst seit fast 6 Monaten aber es kommen ja noch mehr 😀 ich liebe ihn weil er mich so nimmt wie ich bin und er immer für mich da ist und ach einfach toll ist!<3

    0
  • von JuliHoney am 09.06.2010 um 14:07 Uhr

    Seit 8 Monaten vergeben & total glücklich.. Ich liebe meinen Schatz so sehr, weil er mich einfach versteht, ich ihm vertrauen kann und er immer lieb zu mir ist und ich mich auf ihn immer verlassen kann.. :) hach, ich liebe einfach alles an ihm <33

    0
  • von Mandelqirl am 09.06.2010 um 14:04 Uhr

    Nein, glücklicher Single. 😀

    0
  • von Lillyberry am 09.06.2010 um 13:59 Uhr

    Seit 16 Jahren single. Aber glücklich 😀

    0
  • von RoseRouge am 09.06.2010 um 13:55 Uhr

    Es ist zwar schön, dass es wohl anscheinend doch noch die ,,wahre Liebe” gibt…aber leider nicht für mich. Mein Freund und ich haben uns vor sechs Wochen getrennt:-( Und ich bin seeeehr wehleidig und anfällig für Liebeskummer…-.-

    0
  • von maruthecat am 09.06.2010 um 13:50 Uhr

    Ich bin seit winzigen zwei Wochen vergeben und ich fühl mich total gut mit ihm :) Er ist total lieb, bringt mich zum Lachen und mir kommts vor, als ob wir uns schon ewig kennen (achja, immer diese Klischees :D) und ich kanns kaum erwarten, dass wir unsern ersten Jahrestag feiern =) Klingt das kitschig? 😀

    0
  • von Elementarteil am 05.06.2010 um 20:58 Uhr

    bin am 29. diesen monat auch 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen & mega glücklich. Wir wohnen auch schon zusammen 😉
    läuft einfach super

    0
  • von candycotton am 05.06.2010 um 20:20 Uhr

    Unglücklich verliebt! 😀

    0
  • von amrei am 05.06.2010 um 20:17 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund fast 2,5 Jahre zusammen. Er ist mein Freund und meine beste Freundin in einem. Außerdem haben wir eine wunderschöne Tochter zusammen. Er ist einfach mein Traummann!!!

    0
  • von goldfisch0110 am 05.06.2010 um 20:10 Uhr

    seit fast 2 Monaten zusammen, aber er ist jetzt schon fast alles für mich. Es ist eine Fernbeziehung, aber wir sind ständig in Kontakt, treffen uns wann es nur geht. Ich liebe ihn, weil er einzigartig ist und zwischen uns einfach ein riesen Vertrauen ist, und weil er mich immer unterstützt (jedenfalls bisher)

    0
  • von Vampress am 05.06.2010 um 20:08 Uhr

    seit fast anderthalb jahren glücklich an meinen traummann vergeben <3 :)
    er ist zwar schweineunpunktlich aber der liebste, stärkste, intelligenteste und tollste mann überhaupt 😉

    0
  • von PenelopeSun am 05.06.2010 um 20:03 Uhr

    seit 5 jahren zusammen und seit 2 verheitatet

    0
  • von Powermama84 am 05.06.2010 um 19:59 Uhr

    Ich bin jetzt seit fast 8 Jahren glücklich vergeben. Und wir haben zwei kleine Kinder zusammen.

    0
  • von BabyJenn87 am 05.06.2010 um 19:59 Uhr

    glücklich vergeben und im august werden es 7 jahre.weil er mein passendes puzzelstück ist und er einfach dawm 😀
    und er sagt immer das ich das beste wäre was ihm passiert ist
    aber ein negatives muss ich hier auch mal los werden erst ist ein stubenhocker

    0
  • von Wunderbuch am 05.06.2010 um 19:56 Uhr

    Ohja :-)

    0
  • von terrorengelchen am 05.06.2010 um 19:53 Uhr

    ja, seit fast nem halben jahr überglücklich vergeben :)
    er is einfach einzigartig…. und er gibt mir das Gefühl, wirklich verstanden zu werden. …. hach… einfach ein traummann :)

    0
  • von naschkatze05 am 05.06.2010 um 19:16 Uhr

    Ja, bin ich 😉

    0
  • von mimmi_maus am 05.06.2010 um 19:12 Uhr

    in 11 Tagen seit 2Jahren super glücklich vergeben =) Und ich bin erst 16 😛

    0
  • von missmad90 am 05.06.2010 um 19:10 Uhr

    ih hab keine bessere hälfte..

    0
  • von xDBad_GirlxD am 05.06.2010 um 19:10 Uhr

    Ich habe auch meinen Traumman gefunden, wir waren zu unserem 1-jährigen erst beim Griechen essen und dann haben wir ne Runde Billard gespielt und als wir wieder zu Hause waren, haben wir gekuschelt und noch einen Film geguckt. Ich liebe ihn über alles und ich will ihn niemals verlieren…Antje & Marcus <3 für immer und ewig

    0
  • von Guiliana am 05.06.2010 um 19:10 Uhr

    ich bin auch seit 2 Jahren und 5 Monaten vergeben.. mein Freund ist mein absoluter Traummann. Er hat seinen Job aufgegeben, nur um gemeinsam mit mir wegzuziehen. Jetzt wohnen wir zusammen und er ist einfach zärtlich, sexy, total lieb zu mir und bringt mich immer zum lachen. Einfach perfekt :)

    0
  • von Blairchen am 05.06.2010 um 19:09 Uhr

    nein -.-

    0
  • von mrslanka am 05.06.2010 um 19:09 Uhr

    Ich bin suuuperglücklich, trotz Fernbeziehung:)

    0
  • von kleinchen am 05.06.2010 um 19:04 Uhr

    seit einem monat glücklicher single haha 😛

    0
  • von NaddyInLove am 05.06.2010 um 19:03 Uhr

    seit 2 wochen wieder vergeben (:
    nach meiner 2 jährigen beziehung ist es mir wirklich schwer gefallen jemanden zu finden bei dem ich wirklich glücklich bin und jetzt bin ich es endlich wieder! (: bin noch so richtig überdreht frisch verliebt und kann an nichts anderes denken als an ihn =) einfach traumhaft!

    0
  • von LouAmelie am 05.06.2010 um 19:03 Uhr

    Ich bin seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Ob das nun gut ist oder nicht, ist Ansichtssache 😛
    Manchmal ist er der grösste Arsch und manchmal der tollste Mann der Welt.
    Wir sind uns so ähnlich, dass es schon beängstigend ist und doch sind wir uns teilweise sehr fremd….

    0
  • von Jasmin13 am 05.06.2010 um 19:01 Uhr

    jaa ich bin auch vergeben und totaaal glücklich <3 <3 <3
    ich liebe ihn unbeschreiblich viel und warum? tjaa gute frage.. weil er einfach er selbst ist 😉 <3

    0
  • von Faelivrin am 05.06.2010 um 18:56 Uhr

    Wenn du es so genau wissen willst: Nein, ich bin seit 22 Jahren völlig allein, vereinsamt, finde einfach niemanden, der sich überhaupt ausreichend für mich interessiert und hab teils schwere Depressionen, habe selbstmord vorstellungen, bin völlig verstört und teils sehr bösartig und leide schwer an meiner schrecklichen Kindheit. Trotzdem fragen mich viele warum ich nie fröhlich bin.

    0
  • von sammy_cat am 05.06.2010 um 18:48 Uhr

    seit fast 3 jahren zusammen

    0
  • von Girl_next_Door am 05.06.2010 um 18:45 Uhr

    er ist mein gegenstück und doch ticken wir beide gleich.sind seit zweieinhalb jahren zusammen :-)

    0
  • von vanilla_03 am 05.06.2010 um 18:44 Uhr

    ich nicht :( Aber ich freue mich trotzdem für euch :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr auch ungeduldig? Antwort

Sacajawea am 01.07.2009 um 09:08 Uhr
Also ich meine wenn ihr auf etwas warten müsst worauf ihr euch sehr freut. Wie haltet ihr das aus? Lenkt ihr euch ab oder lauft ihr nur grinsend darum? Bei mir entscheidet es sich heute oder morgen ob ich meine...

Wie glücklich seid ihr in eurer Beziehung? Antwort

xxlqueen am 09.10.2014 um 15:41 Uhr
ich war hier jetzt lange heimliche Mitleserin und dachte mir dann jetzt melde ich mich mal an. Vor ein paar Tagen habe ich die schwere Entscheidung getroffen, nach zwei Jahren meine Beziehung zu beenden. Ich war...

Seid Ihr auch grade Soo Verliebt? Antwort

Leeny24 am 21.01.2011 um 20:10 Uhr
Hi Liebe Erdbeermädels, seid ihr auch grad so richtig verliebt Das alles andere Egal ist? So wie Ich :) Ich kann es kaum erwarten IHn wieder zu sehen....

Schisshase- seid ihr das manchmal auch? Antwort

spermutina am 09.12.2008 um 14:59 Uhr
Liebe Mädels Ich brauch wieder einmal eure moralische Unterstüzung. Es ist so, ich nehme seit 1.5 Jahren die Pille Harmonet. Ich weis eigentlich genau wie ich diese Einnehmen muss etc. Als ich noch mit meinem Ex...

Kennt ihr das? Ihr seid sooo glücklich, das ihr weinen müsst oder es gar weh tut?! Antwort

Seless am 14.11.2011 um 01:33 Uhr
Hallo ihr Lieeeeben :))) seit ca. 2 Monaten hab ich was mit einem Kerl , es ist nicht nur ein Kerl ..er is was ganz besonderes :) Er hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, deswegen sind wir auch noch nicht...