HomepageForenLiebe-ForumSein bester Freund nervt!

lissbeth0707

am 25.04.2009 um 20:16 Uhr

Sein bester Freund nervt!

Mein Freund hat einen sehr guten Kumpel, mit dem ich mich eigenltich auch verstehe. Aber ich habe das Gefühl, dass der immer dabei ist, egal ob wir ausgehen oder abends zusammen essen wollen. Langsam nervt es mich regelrecht. Was kann ich tun?

Antworten



  • von lililustig am 25.04.2009 um 21:46 Uhr

    Vielleicht will dein Freund Zeit mit euch beiden verbringen. Box dich durch, dass du dabei nicht auf der Strecke bleibst.

  • von Tante_Tee789 am 25.04.2009 um 20:53 Uhr

    Sprich deinen Freund auf jeden Fall drauf an. Klar ist es wichtig, seine Freundschaften zu pflegen, aber er sollte auch ein bisschen zeit nur für dich alleine haben.

Ähnliche Diskussionen

Sein bester Kumpel nervt total - was kann ich machen? Antwort

Olala1984 am 21.08.2012 um 16:45 Uhr
Bin seit 2002 mit meinem Freund zusammen und haben bereits 3 kleinere Trennungen und eine große ca. 1 Jahr hinter uns. Nun haben wir vor 3 wieder zu einander gefunden und haben mittlerweile ein Haus gebaut. Während...

Mein Freund und sein McFit- es nervt nur noch! Antwort

Arizona am 19.06.2011 um 13:08 Uhr
Hallo Erdbeermädels ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen... mein Freund interessiert sich nur noch für sein scheiß McFit. Jeden Tag rennt er dahin und hat deswegen nur noch wenig Zeit für mich. In der Woche bin...

Hilfe!Sein bester Freund versucht unsere Beziehung kaputt zu machen! Antwort

Candy24 am 24.04.2008 um 13:48 Uhr
Also ich bin seit 3-4 Moanten mit meinem Freund zusammen und ich mag ihn wirklich sehr! Da gibts nur ein Problem: SEIN BESTER FREUND! Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl er versucht uns auseinander zu...