HomepageForenLiebe-Forumsein bester Freund

espanola91

am 01.05.2010 um 17:02 Uhr

sein bester Freund

hey mädels…
es geht um den besten freund meines freundes.
der hat seit kurzem keine freundin mehr und hängt seit dem tageweise an meinem freund….und dieser findet das natürlich cool
die beiden machen party, saufen etc (haben grade alle abi fertig also viel zeit)
letztens waren die beiden 24 std zusammen und das ist mein freund mit mir so gut wie nie!iwas hat er immer vor
die erklärung war dann sein kumpel hätte ja noch net auto fahren gekonnt -.-
heute wollte mein freund dann in die stadt abends und ich wollte ihm zuliebe mitgehen weil ich gerne bei ihm geschlafen hätte
aber er wollte noch hören was seine kumpels machen
dann kommt seine ma dazu( stadtfest) und er fragt sie: kann mein bester freund heute bei uns schlafen??
also hatte er sich schon entschieden … gegen mich
zudem sind beide politisch stark aktiv und in gesprächen wenn wir iwo zu 3. sind geht es immer um das eine thema
es ist aber nicht so das wir beiden keine zeit verbringen…nur zieht er in seiner freien zeit seinen kumpel mir vor

ist das nun seine sache und ich muss das verstehn? oder ist das normal das ich da enttäuscht bei bin??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zweiter Versuch: Sein bester Freund ist ein A-loch Antwort

Am 02.04.2013 um 10:46 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben,   wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem besten Freund von meinem...

Sein bester Kumpel... Antwort

Schlafmuetze91 am 07.08.2009 um 19:23 Uhr
Mein Freund und ich sind nächsten Monat 1 Jahr zusammen. Er hat jetzt dann bald seine Ausbildung fertig. Alles läuft perfekt, wenn da nicht sein bester Freund wäre. Der ist nämlich das absolute A****loch. Er ist...

ist sein bester freund gift für die beziehung???oder evtl.doch ich??? Antwort

jps28j am 10.09.2009 um 15:48 Uhr
hallo zusammen ich habe ein problem und weiß nicht wirklich wie ich da wieder rauskomme....ich fange am besten einmal ganz von vorne an. ich und mein freund sind fast 2,5jahre zusammen und wohnen auch...

Sein bester Freund nervt! Antwort

lissbeth0707 am 25.04.2009 um 20:16 Uhr
Mein Freund hat einen sehr guten Kumpel, mit dem ich mich eigenltich auch verstehe. Aber ich habe das Gefühl, dass der immer dabei ist, egal ob wir ausgehen oder abends zusammen essen wollen. Langsam nervt es mich...

Sein bester freund kann mich nicht mehr leiden.. soll ich da was tun?? Antwort

lacoste05 am 20.04.2010 um 18:39 Uhr
hey ich bins wieder, also diesmal geht es um folgendes.. ich und mein freund wie schon geschrieben haben / hatten einige probleme.. haben oft gestritten naja jetzt ist es im mom wieder besser.. naja aber sein bester...