HomepageForenLiebe-ForumSein Verhalten macht mich verrückt :(

fiorucci23

am 21.02.2010 um 12:04 Uhr

Sein Verhalten macht mich verrückt :(

Hallo Mädels ich hatte gestern Abend schon einen Beitrag über meinen Freund geschrieben :

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Maedels-was-soll-ich-tun-Ich-hoffe-ihr-koennt-mir-weiterhelfen–_t1350833s1

Aufjedenfall hat er sich gestern auch nicht gemeldet war on aber hatte mich nicht angeschrieben .. in seinen Status setzte er dann:

” Hat seit Freitag wieder einen klaren Kopf : ) ”

Was meint ihr kann er mit diesem Satz meinen? Ich hab ihn dann noch angeschrieben mit hey .. aber die nachricht hat er dann nicht mehr bekommen da war der schon off .. Was soll ich tun? Immer noch warten?

Bitte helft mir weiter :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fiorucci23 am 21.02.2010 um 13:15 Uhr

    ja das kann ich nicht sicher wissen aber ich schätze mal dass es um uns geht .. ich weiß nicht ich denke ich gehe nacher einfach mal bei ihm vorbei .. er hat mir vorhin geschrieben : sry hab deine nachricht gestern nicht mehr gelesen war weg vom pc ! meld dich ..

    ich denke er will mir was sagen .. was wirds wohl sein :(

    0
  • von RockabillyBabe am 21.02.2010 um 13:03 Uhr

    er hat doch donnerstag geschrieben:”weiß dass ich zurzeit nicht so bin wie ich sein will!”
    darauf würde ich seinen status beziehen! was das für euch bedeutet kann ich dir nicht sagen! entweder dass alles gut ist oder eben nicht (z.b. “wieder klar im kopf” = rosarote brille ist weg)
    aber bevor du dir jetzt nen kopf machst: anrufen! wenn er nicht dran geht und nicht zurück ruft wird der neue status wohl keine tolle nachricht für dich sein!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 21.02.2010 um 12:55 Uhr

    wieso glaubst du denn, dass der status von dir handelt, oder was mit dir zu tun hat?
    habe den ersten Beitrag aber nicht gelesen

    0
  • von Feelia am 21.02.2010 um 12:23 Uhr

    also das können wir auch nicht wissen…
    abe spontan würd ichs so deuten dass er halt wieder weiß,was er will,was ihm wichtig is etc.

    0
  • von fiorucci23 am 21.02.2010 um 12:20 Uhr

    nein ich meinte was er mit so einem status sagen will ?!

    0
  • von criystallica am 21.02.2010 um 12:17 Uhr

    meine güte, dann hat er eben seinen status geändert…… frag ihn halt einfach 😉 oder lass ihm seinen freiraum…
    Du solltest mit ihm sprechen, was Du von ihm und der beziehung erwartest sprechen, und natürlich auch ihn nach seinen vorstellungen fragen….. weil wenn Du Dir immer solche gedanken machst, geht das nicht lange gut….. wenn es eben seine art ist, sich wenig zu melden, musst das wohl akzeptieren 😀

    0
  • von Pussy18_08 am 21.02.2010 um 12:16 Uhr

    Das selbe Problem hatte ich auch. Und ich wusste auch nicht was ich tun soll. Ich hab mich dann auch nicht gemeldet bin mit meinen Freundinen feiern gegangen, am besten dahin wo er auch is. Und wenn er bissl was getrunken hat einfach mal hingehn und ihn fragen? Oder wenn ihr gemeinsame Freunde habt die zu rate ziehn?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

der typ macht mich verrückt :( Antwort

Lauraleiiin am 01.01.2012 um 21:00 Uhr
Halloo mädels und Juuungs :) also problem: es geht um einen Jungen und zwar fing das alles so an wir haben uns immer ab und zu gesehen inner disco aber nie geredet i wann schreibt der mich halt an und wir schreiben...

Dieser Junge macht mich noch verrückt :( Antwort

Sunshiine_Lady am 27.09.2011 um 19:18 Uhr
Das ist der 2. Teil zu meinem Beitrag (  http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Was-soll-ich-bloss-machen--_t2466923s1     ) Ich verliebe mich hilflos in ihn...

Wie soll ich mich verhalten? Was bedeutet sein Verhalten? Antwort

petitamour am 17.05.2009 um 20:35 Uhr
hallo ihr lieben. mein problem ist folgendes. seit ein paar monaten hab ich eine inoffiziele beziehungen mit einem jungen an meiner schule.wir beide haben angst vor den kommentaren der anderen, weil nach einer...

Der Mann macht mich verrückt - ich verstehe ihn noch immer nicht. Antwort

Tiffie77 am 24.01.2010 um 15:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich werde wahnsinnig! Es geht noch immer um "ihn", wie schon im vorherigen Beitrag: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Hin-und-her--ich-verstehe-diesen-Mann-einfach-nciht-Hilfe-_t1244521s2...

Sein merkwürdiges Verhalten mir gegenüber macht mich ratlos ?? Antwort

Infantin am 19.06.2011 um 21:18 Uhr
Hallo, seit einigen Wochen verhält sich ein Arbeitskollege mir gegenüber komisch- finde ich zumindest. Einerseits berührt er mich ständig- er zieht mir an den Locken, kneift mir in die Wange oder hält meine Hand...