HomepageForenLiebe-ForumSeine Eltern wollen nicht das er eine Deutsche freundin hat :`(

CrazzyLici0us

am 21.07.2009 um 12:29 Uhr

Seine Eltern wollen nicht das er eine Deutsche freundin hat :`(

Hey Mädels 🙁
mein freund ist Albaner und seine eltern haben total was dagegen das er eine deutsche freundin hat was ich gar nicht verstehen kann da wir ja in deutschland leben 🙁 ich weiß gar nicht was ich machen soll wir sind jetzt schon 5 monate mehr oder weniger heimlich zusammen seine eltern wissen das zwar irgendwie schon aber ich galub er hat gesagt das er nicht mehr mit mir zusammen wär weil sein Vater ihn öfters dazwischen nimmt wen ihr versteht was ich meine 🙁 und mein freund muss jetzt sogut wie jeden tag arbeiten ich denk ma damit wir uns nicht treffen können

ich will nicht das sein vater uns auseinander bringt und er will das auch nicht aber ich weiß wie sehr er darunter leidet er weint sehr oft dewegen und ich natürlich auch 🙁 echt schlimm hat jemand villeicht tipps oder ideen was ich machen soll 🙁 ich weiß echt nicht weiter

Antworten



  • von rusanna am 22.07.2009 um 22:10 Uhr

    dann hoffe ich für dich das alles doch noch gut wird 😉
    Du klingst voll verliebt us…ich sag das nicht oft bei so was aber dek mal das wird schon 🙂

  • von CrazzyLici0us am 22.07.2009 um 21:30 Uhr

    ich hab mir das schon sehr gut überlegt ich hab in meinem Leben schon so viel mit gemacht und er ist der Mensch der mich aus meinem Loch wieder rausgeholt habe und nach meinen 2 beziehungen die einmal 1 jahr und 3 monate und die andere 9 Monate gehalten haben das er der einzigste ist wo ich ernsthafte liebe spüre und mir das nicht nur einrede er trägt mich mehr oder weniger auf Händen und ich bin mir sicher das meine Gefühle nicht verloren gehen werden und er würde nicht seine ganze Familie verlieren seine Geschwister würden aufjedenfall hinter ihm stehen und seine schwester ist auch mit einem Türken zusammen schon seit 4 jahren und sie darf das auch nicht der vater hat zwar keinen richtigen Kontackt mehr mit ihr und ihr lebensgefährte darf auch nicht zu den eltern ins haus aber sonst sind sie echt glücklich bei meinem Freund ist er bloß viel strenger das ist das problem aber ich hoffe mein Freund packt das trotzdem weil ohne ihn zu leben geht einfach nicht mehr weil er die Person ist die mir wieder Kraft am leben gebracht hat

  • von rusanna am 22.07.2009 um 17:04 Uhr

    egal ob in deutschland oder in Albanien…denkst du die lassen sich davon beeinflussen…
    Besonders Albaner sind sehr zurüchgebliebene menschen….
    Du sie doch wie der Vater drauf ist….er wird nie mit dir einverstanden sein….dein freund kann nicht beides haben…er kann nicht die familie und dich haben
    DAs kannst du leider vergessen….
    Er muss sich entscheiden und du musst dir dabei ganz erlich sein…denn du weißt wenn er sich für dich entscheidet lässt er alles stehen und liegen für dich!Dann kannst du nicht einfach dann nach einem jahr oder so:ich hab kein bock mehr oder so sagen..
    Klar könntest du aber das wäre gemein…
    Also überleg dir gut ob du dass alles willst…du bist immer hin grade erst 17…
    lg♥

  • von CrazzyLici0us am 22.07.2009 um 16:52 Uhr

    er hat mich seinen 3 elteren Geschwistern vorgestellt und deren Lebensgefährten die mögen mich auch alle sehr 🙁 und haben mich herzlich aufgenommen er hat es auch seiner Mutter erzählt er hat ihr auch gesagt das er angst wegen seinem Vater hat sie meinte sie würde mit ihm reden und bla hat sie auch aber mein Freund hat nichts als schläge bekommen :`(

  • von CrazzyLici0us am 22.07.2009 um 16:46 Uhr

    also wir sind beide 17 jahre alt 🙁 und der Vater verpflichtet ihn dazu bei sich in der Firma zu arbeiten .. er hat gar keine chance wo anders zu arbeitenda sein Vater ihn nicht lässt 🙁 ja das stimmt ich habe auch überlegt schluss zu machen ich hab ihm das auch gesagt aber er meinte das ich das nicht tun soll weil ich ihm das herz brechen würde und mir selber auch damit hat er ja auch recht er sagt zwar immer das er seine Familie im stichen lassen würde für mich aber das will ich nicht ich ill nicht mein leben mit einem schlechten gewissen verbringen und ich will ihn nicht traurig sehen aber ich weiß einfach nicht weiter wir lieben usn wirklich sehr :(:( Und ich versteh seinen Vater nicht 🙁 wir leben ja nicht mehr in der damaligen zeit sondern hier und jetzt im heute und vorallem in deutschland nicht in albanien 🙁

  • von lovebritney am 21.07.2009 um 17:03 Uhr

    das ist echt total scheiße!! ich kenne das ich bin mit einem türken zusammen jetzt fast schon 1 jahr nur bei uns ist es grade andersrum meine eltern sind dagegeben trotzdem darf er zu mir kommen dafür bin ich sehr dankbar.
    ich werde zwar super aufgenommen bei den eltern von meinem freund und ich bin sehr froh darüber aber soetwas kann eine beziehung unheimlich belasten (wie jetzt bei mir das meine eltern es nicht wollen). es ist eben eine andere kultur und man muss sich wirklich im klaren sein das es kompromisse geben muss auf beider seiten. wenn ihr zusammen hält kann euch nichts und niemand auseinander bringen ich hoffe sehr für dich(euch) das eure liebe stark genug ist! alles gute und liebe

  • von AhornGirl am 21.07.2009 um 14:40 Uhr

    ich glaube auch nich das das funktionieren kann!!! Mach dich nicht unglücklich!!!

  • von Heart_Broken am 21.07.2009 um 14:36 Uhr

    so eine beziehung kann nicht lange halten auser ihr überzeugt dıe eltern von eurer liebe aber ich glaube das das sehr sehr schwierig wird

  • von rusanna am 21.07.2009 um 13:44 Uhr

    sry jetzt hab ich das 2 x mal drinne…..mein pc spinnt heute..

  • von rusanna am 21.07.2009 um 13:42 Uhr

    hmm wie alt bist du denn?
    also wenn du alt genug bist dann könnte es noch was werden aber wenn nicht so 15 oder so lass ihn…da gewinnen die eltern immer.
    Um mit dir zusammen zu sein müsste er sich gegen seine eltern stellen und dass ist nun mal was ganz großes für moslems.
    Das machen die meistens nicht mal wenn die schon richtig erwachsen sind…
    ich gib dir einen gutgemeinten Tipp…ich kenn solche familien wie die voon deinem freund…lass ihn………
    und wenn er sich doch gegen seine eltern i-wann stellen sollte dann viel glück..
    lg♥

  • von rusanna am 21.07.2009 um 13:42 Uhr

    hmm wie alt bist du denn?
    also wenn du alt genug bist dann könnte es noch was werden aber wenn nicht so 15 oder so lass ihn…da gewinnen die eltern immer.
    Um mit dir zusammen zu sein müsste er sich gegen seine eltern stellen und dass ist nun mal was ganz großes für moslems.
    Das machen die meistens nicht mal wenn die schon richtig erwachsen sind…
    ich gib dir einen gutgemeinten Tipp…ich kenn solche familien wie die voon deinem freund…lass ihn………
    und wenn er sich doch gegen seine eltern i-wann stellen sollte dann viel glück..
    lg♥

  • von Butterfly88ETS am 21.07.2009 um 13:34 Uhr

    sorry mädels^^

  • von Butterfly88ETS am 21.07.2009 um 13:33 Uhr

    ich rate dir auch, lass es sein. ich habe mal eine freundin gehabt, die war mit einem türken zusammen. irgntwann haben die eltern aber aufeinmal extrem was dagegen gahabt und haben den sohn einfach eine türkische frau vorgestellt, von wegen: die ist für dich, und die deutsche kannst du vergessen. ist auch sogekommen, der türke hat mit meiner damaligen freundin schluss gemacht und wird diese türkische frau wohl heiraten. die familien sind sowas von extrem, was das angeht, obwohl die in deutschland leben! was mich auch übels nervt ist, dass die türkichen menschen hier alles ausleben, wie die es gewohnt sind aus der türkei noch. ich meine, wenn die sich hier nicht einleben können, sollen die gefälligst verschwinden!!!

  • von Butterfly88ETS am 21.07.2009 um 13:32 Uhr

    ich rate dir auch, lass es sein. ich habe mal eine freundin gehabt, die war mit einem türken zusammen. irgntwann haben die eltern aber aufeinmal extrem was dagegen gahabt und haben den sohn einfach eine türkische frau vorgestellt, von wegen: die ist für dich, und die deutsche kannst du vergessen. ist auch sogekommen, der türke hat mit meiner damaligen freundin schluss gemacht und wird diese türkische frau wohl heiraten. die familien sind sowas von extrem, was das angeht, obwohl die in deutschland leben! was mich auch übels nervt ist, dass die türkichen menschen hier alles ausleben, wie die es gewohnt sind aus der türkei noch. ich meine, wenn die sich hier nicht einleben können, sollen die gefälligst verschwinden!!!

  • von Butterfly88ETS am 21.07.2009 um 13:32 Uhr

    ich rate dir auch, lass es sein. ich habe mal eine freundin gehabt, die war mit einem türken zusammen. irgntwann haben die eltern aber aufeinmal extrem was dagegen gahabt und haben den sohn einfach eine türkische frau vorgestellt, von wegen: die ist für dich, und die deutsche kannst du vergessen. ist auch sogekommen, der türke hat mit meiner damaligen freundin schluss gemacht und wird diese türkische frau wohl heiraten. die familien sind sowas von extrem, was das angeht, obwohl die in deutschland leben! was mich auch übels nervt ist, dass die türkichen menschen hier alles ausleben, wie die es gewohnt sind aus der türkei noch. ich meine, wenn die sich hier nicht einleben können, sollen die gefälligst verschwinden!!!

  • von oOMisSoJOo am 21.07.2009 um 12:58 Uhr

    Also einzige chance : verlass den typen und such dir einen vernünftigen!!!!
    Glaub mir ich kenn mich da aus und hab 3 jahre meines lebens mit sonner kacke verbracht. das bringt doch alles nichts denn ihr werdet sowieso niemals heiraten können!! die sind alle gleich und leben noch in ihrer eigenen welt! So nett dein freund aus vieleicht ist, am ende hält er eh zu seiner familie! und dann stehst du alleine da. sorry aber ist die wahrheit!

  • von oOMisSoJOo am 21.07.2009 um 12:58 Uhr

    Also einzige chance : verlass den typen und such dir einen vernünftigen!!!!
    Glaub mir ich kenn mich da aus und hab 3 jahre meines lebens mit sonner kacke verbracht. das bringt doch alles nichts denn ihr werdet sowieso niemals heiraten können!! die sind alle gleich und leben noch in ihrer eigenen welt! So nett dein freund aus vieleicht ist, am ende hält er eh zu seiner familie! und dann stehst du alleine da. sorry aber ist die wahrheit!

  • von ivi81 am 21.07.2009 um 12:51 Uhr

    ich war auch in so einer situation, zwar nicht mit einem albaner, aber seine eltern waren auch total dagegen, dass er mit mir zusammen ist. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Bezeihung leider keine Zukunft hat. Traurig aber war, besonders wenn ihr noch jung seid. Es wird immer Probleme geben und das willst du doch auch nicht dein leben lang mitmachen oder? Albaner sind da schon ziemlich krass, was Familie und so angeht. Die ist denen sehr wichtig, deshalb glaube ich auch nicht, dass er sich gegen die eltern stellen wird.
    Ich habe damals Schluss gemacht, weil ich meinen Freund nicht traurig sehen konnte. war sehr hart und man braucht auch seine Zeit bis man drüber weg ist. er ist jetzt glücklich mit einer Freundin aus dem selben Heimatland und wahrscheinlich ist es auch besser so.
    Sorry wenn ich dir nichts Positiveres schreiben kann. Ich hasse diese Engstirnigkeit, aber leider kann man da nicht immer dagegen angehen…

  • von Lenny88 am 21.07.2009 um 12:49 Uhr

    Du, ich weiß, wie das ist…mein Vater ist auch Albaner und nun jaaa…er hätte es bei mir auch schlimm gefunden, wenn ich einen deutschen Freund gehabt hätte (zu dem Zeitpunkt, wo ich noch Zuhause gewohnt habe!) bin vor einem Jahr ausgezogen und habe nun auch einen deutschen Freund…ich mein, meine Mum ist auch Deutsche von daher, kann mich mein Dad mal xD
    Aber ich musste mich damals auch immer heimlich mit Jungs treffen…wenn ihr alt genug seid, wie Marisaleinchen das schon richtig meinte, dann kann auch er ausziehen (weiß, was das für ein schwieriger Schritt ist, aber er wäre ja nicht alleine!)!

  • von CrazzyLici0us am 21.07.2009 um 12:34 Uhr

    was willst du den wie erst rezepte und dann jammern ja ich will die rezepte um meinem freund was zu kochen und ihm zeigen das ich das auch kann trotzdem ist das ne scheiß situation für mich und ihn die uns traurig macht

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr mit helfen, Deutsche Frau, türkischer Mann .. Plötzlich wollen seine Eltern das nicht mehr Antwort

Shordy86 am 16.12.2012 um 15:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich minka bin 26 und deutsch und er hakan ist 27 und türke, wir haben uns vor 3 jahren kennen gelernt, da war ich noch in einer beziehung die aber unschön war es ging mir nicht gut und hakan wurde zu...

Essen gehen obwohl er eine Freundin hat? Erlaubt oder nicht? Antwort

ToTallYCoNfus3d am 10.04.2011 um 16:39 Uhr
Hi Leute, brauche euren Rat! Ich kenne meinen Naber von klein auf - . . . , Kindergarten, Volksschule, Hauptschule - und wir waren immer total gut befreundet, da unsere mütter beste freundinen sind haben wir auch...

Er hat eine Freundin , aber verbringt lieber mit mir seine Zeit ...was tun? Antwort

Tooqu3o am 17.11.2016 um 00:19 Uhr
Hey , ich bin Elly (15) und bin total verwirrt😅 Also vor rund 3 Monaten habe ich einen total tollen Jungen kennengelernt... Wir haben in diesen 3Monaten total viel Zeit miteinander verbracht und sind nun Beste...