HomepageForenLiebe-ForumSeine Ex hat ihn geküsst

lorenabella1232

am 09.10.2016 um 08:02 Uhr

Seine Ex hat ihn geküsst

Liebe Community,
Ich bin mit meinem Freund noch nicht allzu lange zusammen (3 Monate). Leider kriselte es in letzter Zeit öfter bei uns, weil er sich emotional von mir entfernt hat und mir keine Liebe zeigen konnte. Ich habe leider oft überreagier und Streit angefangen. Weil mein Freund nicht bereit dazu ist zu reden und immer eiskalt wird, sobald ich etwas anspreche, habe ich es irgendwann aufgegeben. Letztes Wochenende gab es wieder Streit, weil ich zu viel Stresse. Ich habe ihm einen Brief geschrieben, wie leid es mir tut, und dass ich in Zukunft keinen Streit mehr anfangen werde.
Ich liebe ihn sehr. Er liebt mich. Die Streitereien entstanden durch meine Verlustängste. Wir führen eine Fernbeziehung, aber sehen uns eigentlich jedes Wochenende.
Diese Woche hatten wir nur sehr wenig Kontakt, weil ich ihm Freiraum geben wollte. Gestern Nacht schrieb er mich an: “Ich liebe Dich über alles, Schatz. Ich weiß ich zeige es nicht, aber ich gebe mein Bestes. Deine Liebe ich nicht verdient von Dir. Du bist einfach viel zu gut für mich. Und das macht mich fertig. Jana ich bin gerade am weinen, wil ich dich verloren habe.” Ich antwortete, dass er mich noch nicht verloren hätte und war vrwundert, dass er weinte, da ich ihn noch nie weinen gesehen hab. Ich fragte, wie er darauf käme, dass er mich verloren hätte. Dann kam es: “Versteh das ganze nicht falsch Schatz… Ich liebe Dich… Meine Ex war bei mir. Wir haben einen Film geguckt. Sie saß 1-1.5m von mir entfernt (also kein Körperkontakt). Irgendwann hat sie mich geküsst. Danach hat sie angefangen zu weinen und sich ‘wieso’ gefragt. Ich hab ebenso geweint Schatz, weil ich weiß, dass du jetzt Schluss machst.” (Er hat es mir sofort erzählr nachdem es passiert ist)
Ich war geschockt und wollte, dass er mich direkt anruft. Auf meine Frage, wieso er seine Ex eingeladen hat, ume einen Film zu sehen, antwortete er, dass er mit einigen Freunden draußen war und seine Ex war eben auch da.. Es war kalt draußen und da sie nur zu 2. waren fragte er, ob sie zu ihm gehen wollen. Sie willigte nach kurzem zögern ein. Er hatte keine Hintergedanken und wollte angeblich nur nett sein, weil er auch kein schlechtes Verhältnis zu ihr hatte.
Er hat sich entschuldigt und mir versprochen, dass er mich liebe. Nach Rücksprache mit ihr hat sie mir alles so bestätigt und hat sich entschuldigt. Sie sagte er hätte dem Kuss nicht erwiedert und hätte sogar geweint. (Er weint nie) Sie hat mir respekt zugesprochen, weil ich es geschafft hätte, ihn so zu änder, dass er nur noch Augen für ein Mädchen hat und dass ich ihm vertrauen soll. Ich wäre alles für ihn und er hat seine Liebe, die er damals zu ihr hatte nie so gezeigt. Es war nicht seien Schuld und er liebt mich über alles.

Ich habe ihm oft am Telefon gesagt, dass er kämpfen soll, wenn er mich halten möchte nur habe ich angst, dass er das nicht tut. Für den kuss kann er vielleicht nichts, aber er hat sie zu sich nach Hause eingeladen, aus Frust weil er dachte ich hätte gefallen an einem anderen gefunden. Hatte aber auf keinen Fall vor, dass soetwas passiert. Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll, wenn wir schreiben. Oder soll ich ihm erstmal gar nicht antworten. Würdet ihr ihm verzeihen?

Danke für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Directioner12 am 09.10.2016 um 11:10 Uhr

    Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid und es jetzt schon so viel Streit gibt, würde ich die Beziehung überdenken, unabhängig davon, ob er seine Ex geküsst hat oder nicht. Du wünscht dir mehr Liebe, die er dir von heute auf morgen nicht so schnell geben können wird. Da er laut seiner Ex früher an mehreren Mädchen gleichzeitig interessiert war, halte ich das auch für kein gutes Zeichen. Wie lange kanntest du ihn vor der Fernbeziehung und wie hast du ihn überhaupt kennengelernt? Fernbeziehungen müssen auf absolutem Vertrauen basieren, da man nie wissen kann, was der andere gerade macht und gerade am Anfang kennst du seinen Freundeskreis vielleicht auch noch nicht so gut. Was ich gut finde ist, dass er dir sofort alles gesagt hat. Was ich nicht verstehe ist, dass zuerst geschrieben wird, wer wollte nur nett sein zu seiner Ex und zum Schluss steht, er hätte dass aus Frust gemacht, weil er denkt, du hättest einen Anderen. Du musst die Vorteile und Nachteile jetzt gut abwiegen. Ich würde ihm noch eine Chance geben. Ändert er sein Verhalten nicht und kommt es zu einem erneuten Zwischenfall, würde ich die Beziehung beenden.

    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Ex liebt ihn noch..-.- Antwort

NinaSheckler am 21.04.2010 um 18:52 Uhr
Heey. Also, ich weiß von meinem freund, dass seine Ex ihn noch liebt. Also sie hat es ihm gesagt. Er natürlich gesagt, dass es jetzt zu spät ist. das er mit mir zsm ist (was sie auch weiß) & mich über alles...

Ex geküsst und will ihn zurück..was tun ? Antwort

linoubliable am 09.08.2010 um 15:44 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab am Samstag meinen Ex beim Weggehen getroffen und wir haben uns geküsst !!! Für mich total toll, weil ich ihn immer noch liebe... Wie soll ich mich jetz am Besten verhalten? Dazu muss ich...

EX Freund hat mich geküsst- habe aber einen Freund, Hilfe.... Antwort

Jessika91 am 17.10.2011 um 15:22 Uhr
Hallo mädels, ich war schon länger nicht mehr hier, habe aber nun mal wieder reingeschaut und brauche mal einen kleinen Rat. Ich habe dieses Semster mit meiner Uni angefangen und Dienstag herausgefunden, dass...

Mein Freund hat seine Ex exuell genötigt... Antwort

Burgl09 am 21.04.2009 um 22:09 Uhr
Ich wollte euch mal um rat fragen was ihr machen würdet..also mein jetziger freund war 2 jahre mit seiner ex zusammen nachdem ie sich getrennt haben, haben sie zusammen gezeltet und sie wollte mit ihm schlafen und hat...

warten... bis er seine ex vergessen hat Antwort

ohmygod91 am 20.06.2010 um 20:15 Uhr
hey :) es gibt da einen typen mit dem ich erst befreundet war. er war noch mit seiner freundin zusammen aber zu der zeit wollte ich auch schon was von ihm. seine freundin hat schließlich schluss gemacht und er hat...