HomepageForenLiebe-ForumSeine Ex versaut unsere Beziehung (nachträglich)

Mellex3

am 15.03.2009 um 18:26 Uhr

Seine Ex versaut unsere Beziehung (nachträglich)

Folgendes Problem: Bin jetzt 4 Monate mit meinem Freund zusammen und er hat mir halt erzählt das seine Ex ihn betrogen hat. Jetzt wird immer wieder deutlich wie verletzlich er ist, ich verdammt aufpassen muss ihn nicht zu verletzen, dieses aber leider manchmal tue(ausversehen versteht sich) :( Außerdem kann er immernoch nihct richtig vertrauen fassen und er will mich auch nicht verwöhnen, weil er halt sagt, dass er alle Liebe damals in seine Ex gesteckt hat, u7nd sie ihn verarscht hat. Na gut ich denke mal ich sollte tolerant sein und das hinnehmen. Aber es stört mich einfach, das wegen dieser doofen Kuh bei uns nicht alles rund läuft.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie er mich vielleicht doch mal verwöhnen könnte oder wie ich ihm zeigen könnte, das e rmir vertrauen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elli196 am 16.03.2009 um 17:13 Uhr

    hey..
    ich würde ganz offen mit ihm reden und ihm sagen. dass er dir vertrauen muss.. und er seine ex vergessen muss..sonst hat das wenig zukunft mit euch :(
    lass ihm noch etwas zeit, und setze ihm dann klare linien.. du bist nich seine ex!!
    ich finde sie hat in eurer beziehung nichts verloren..
    lasst euch nicht alles kaputt machen von seiner doofen ***

    0
  • von Mellex3 am 15.03.2009 um 20:44 Uhr

    hmm okay xD Ich werd mir mal was tolles fürs nächste Wochenende einfallen lassen (:
    Also ne Massage, dann Dusche oder Badenwanne und dann das worauf er Lust hat 😛
    ist das gut?xD

    0
  • von moondust am 15.03.2009 um 20:00 Uhr

    vielleicht solltest du ihn mal so richtig verwöhnen? 😀
    zeig ihm einfach, wie wichtig du für ihn bist
    er braucht einfach zeit, alles zu verarbeiten

    0
  • von Necke am 15.03.2009 um 19:19 Uhr

    Lass ihm zeit und zeig dass du immer für ihn da bist. Mehr kann man da nicht machen. Ich steckte mal auch in so einer ähnlichen sotuation wie deinen Freund und da kann kein anderer irgendwie durch. und versuche öfters zu verwöhnen,verlange dann aber nichts von ihm,damit er dass merkt,dass du es ernst meinst.

    0
  • von Mellex3 am 15.03.2009 um 19:15 Uhr

    okay danke schön :) hoffentlich wird das helfen 😉

    0
  • von Ina1990 am 15.03.2009 um 19:13 Uhr

    ich meinte das ich das selbst erlebt habe das ich verarscht wurde und lange gebraucht habe bis ich vertrauen fassen konnte

    0
  • von Ina1990 am 15.03.2009 um 19:03 Uhr

    Also lass dir einen Rat geben von jemanden der das selbe durch machen musste.(Moi)

    Gib ihm Zeit… und zeig ihm das du ihn liebst und ihm niemals wirklich so weh tun könntest. rede nicht von dir aus über seine Ex.
    sag das du immer für ihn da bist und ihm zeit gibst das er wieder vertrauen fassen kann in die liebe.

    0
  • von Mellex3 am 15.03.2009 um 18:48 Uhr

    ich hab ihn ja auch schon gefragt, was denn mit ihm los sei. Also er hat viel rumgedruckst kam aber nicht wirklich viel bei raus. Und klar irgendwo ist es verständlich das ihn das sehr verletzt hat. Aber naja irgendetwas wird man da ja wohl gegen tun können :/ Auch wenn er ein kleines Sensibelchen ist.

    0
  • von plansche81 am 15.03.2009 um 18:46 Uhr

    hmm,mein schatz wurde auch von seiner ex sowas von verarscht!!sie ist noch mit seinem damaligen besten kumpel durchgebrandt..er hat also 2 personen verloren.aber er lässt mir nichts anmerken,das ich jetzt weniger wert bin,im gegenteil,er verwöhnt mich wo er kann..aber nach 4 monaten müsste dein freund ja langsam wissen,was er an dir hat ,oder nicht!
    also mir wär es zu bunt,vllt ist er noch nicht über seine ex hinweg?
    Frag ihn das doch mal,..Du kannst schliesslich nichts dafür,das sie ihn schlecht behandelt hat!

    0
  • von echelony am 15.03.2009 um 18:40 Uhr

    Oh ja, darauf wüsste ich auch gerne eine Antwort.
    (Hab genau das selbe Problem…und seine Ex terrorisiert ihn heute noch ständig und meldet sich täglich bei ihm! Find das einfach nur dreist…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Ex zerstört unsere Beziehung Antwort

Wasserrose am 01.09.2010 um 13:00 Uhr
Hallihallo Mädels! Hm, zuerst soll gesagt sein, dass dies mein erster Diskussionsbeitrag ist, den ich je im Internet zum Besten gegeben habe... Normalerweise versuche ich immer mit meinen Problemen selbst...

Seine Verwandtschaft ist gegen unsere Beziehung Antwort

xMissSunshinexX am 28.06.2009 um 21:41 Uhr
Ich (18) habe vor 2 Monaten einen netten Kerl (21) kennen gelernt. Bei uns entwickelte sich eine große Freundschaft. Eine Beziehung kam für uns anfangs nicht in Frage, da er von einer anderen was wollte und ich wollte...

Meine Eifersucht macht unsere Beziehung noch kaputt.... Antwort

BridgetJones87 am 28.03.2010 um 22:11 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung läuft sehr gut, ich liebe ihn sehr und er sagt und zeigt mir auch oft wie viel ich ihm bedeute. Wäre eigentlich alles toll, wenn es SIE...

SEINE Ex-Freundin nervt Antwort

wambli_win am 22.02.2011 um 14:28 Uhr
hallo mädels, ich bin seit September letzten Jahres mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns in den USA kennengelernt, da ich dort gearbeitet habe, aber er lebt eben dort. Mittlerweile bin ich wieder in...

Er und seine Ex ... Antwort

ertpeere am 18.04.2011 um 23:24 Uhr
Hey liebe erdbeer-mädels, bin neu hier und das ist mein erster post :-) Also: Ich (16) bin nun seit 3 wochen mit meinem freund (18) zusammen, wobei da seit ca. 3 monaten schon was läuft. Es ist meine erste und...