HomepageForenLiebe-ForumSeine gefühle ändern sich von TAG zu TAG!

BlauesBlatt

am 17.08.2010 um 19:09 Uhr

Seine gefühle ändern sich von TAG zu TAG!

Bitte mädels helft mir, ich kann nicht mehr, bin am ende meiner kräfte. Ich habe schon einige threads wegen mir und meinen freund eröffnet und so wies aussieht stehen wir beide vor der frage, ob wir uns trennen sollen oder nicht =`(

Wie ich schon erzählte streiten wir in letzter zeit mal öfters, eh nur wegen Kleinigkeiten, nun ist das so, dass sich SEINE gefühle am tag mehrmals ändern. Mal fühlt er liebe, dann fühlt er wieder nur dass gefühl, dass er mich “lieb” hat. Für uns beiden ist das momentan eine schwere zeit, für mich besonders weil ich so extrem-mega ungeduldig bin 😉 wir reden heute noch mal am abend darüber. Wir haben uns ausgemacht, dass wir uns 2 wochen noch zeit geben, wenn er bis dorthin immernoch nicht mit seinen gefühlen klar kommt, dann trennen wir uns im guten. Er sagt, er hat noch gefühle für mich aber momentan sind sie sehr schwach.

Natürlich ist meine stimmung dementsprechend negativ -.- bin schlecht drauf und dass lass ich ihn leider spüren, dass macht womöglich die situation noch schlimmer. Eine pause möchten wir beide nicht, da wir schon mal eine hatten und wir uns jetzt ausgemacht haben, entweder beziehung oder die entgültige trennung!!!

(wir sind 8 monate zusammen, ich 16-er26)
Könnt ihr uns helfen?
Hattet ihr das auch schon einmal?
Wenn ja wie ging es bei euch aus?

Bitte um viele viele HILFREICHE kommentare..

Das verzweifelte Blatt…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlauesBlatt am 17.08.2010 um 19:37 Uhr

    Ladygirl ich fragte nicht nach dem altersunterschied sondern nach meinen problem…

    0
  • von BlauesBlatt am 17.08.2010 um 19:36 Uhr

    Wir haben uns nicht 2 mal getrennt wir hatten eine Pause…..
    ich liebe ihn über alles aber seine gefühle sind fast weg =`(

    0
  • von moniich am 17.08.2010 um 19:34 Uhr

    Ich denke mal das hat auch ein klein wenig mit dem Altersunterschied zu tun. Spreche aus Erfahrung, obwohl, es kann auch gut gehen. Liebst Du ihn noch? Oder hast Du lieb? Wenn ihr euch schon 2x getrennt habt ist die wäre die Frage für mich “Hat dies noch Sinn?” oder ist es Gewohnheit. Helfen kann man da leider nicht, auch wenn ich es gern würde.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Und plötzlich ändern sich Gefühle Antwort

Ihrx3Leben am 22.04.2013 um 19:52 Uhr
Ich habe erst einen guten Freund von mir geküsst. Dabei waren wir beide schon gut angetrunken. Am nächsten Tag hab ich zu ihm gesagt das ich ihn nur geküsst hab, weil ich betrunken war und wir weiterhin Freunde...

Wie kann ich ihm helfen, im Klaren über seine Gefühle zu werden? Antwort

die_gee am 28.12.2008 um 00:48 Uhr
H und ich kennen uns 2 Jahre, hatten entfernt beruflich miteinander zu tun und waren von Anfang an einander Dorn im Auge, wobei immer gegenseitige Ehrfurcht und Respekt geherrscht haben, wir aber beide unklare doch...

Mein Freund sagt mir von jetzt auf gleich das seine Gefühle weniger geworden sind... Antwort

KittyCat1985 am 27.05.2009 um 18:16 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten die Probleme es war einfach alles perfekt hätte nicht besser sein können. Vor ein paar wochen sagte er mir dann das seine Gefühle nicht...

Seine Gefühle sind weniger geworden...! Antwort

BlackFay am 01.12.2010 um 10:16 Uhr
Hallo ihr lieben^^ also ich bin mit meinem freund seit august zusammen! wir kennen uns schon seit über einem jahr und in der zeit hatten wir auch eine beziehung, aber weil ich probleme hatte und so immer rüber...

Ich hatte schon was mit ihm aber er muss sich über seine Gefühle klar werden. Was soll ich machen? Antwort

Mon1814 am 27.12.2008 um 13:59 Uhr
Hey. Wow, dass ist das erste Mal das ich mich im Internet, Fremden gegenüber öffne. Nur ich weiß nicht mehr weiter. An den letzten 2 Samstagen habe ich bei einem sehr sehr guten Freund geschlafen und dort haben wir...