HomepageForenLiebe-ForumSeine Gefühle sind weniger geworden…!

BlackFay

am 01.12.2010 um 10:16 Uhr

Seine Gefühle sind weniger geworden…!

Hallo ihr lieben^^

also ich bin mit meinem freund seit august zusammen! wir kennen uns schon seit über einem jahr und in der zeit hatten wir auch eine beziehung, aber weil ich probleme hatte und so immer rüber gekommen bin das alles mir scheiß egal wäre, hatten wir uns dann getrennt!
Weil wir jetzt mom so oft stress haben ist mein Freund immer schlecht gelaunt geht auch schnell bei jeder kleinigkeit an die decke.
Er hatte auch eine Zeit lang nur gezockt an seinem PC und ist nicht aus dem Haus gegangen.
Vor kurzen war er am wochenende mal wieder weg und hat neue leute kennen gelernt was ich echt toll fand und mich sehr für ihn freute!
Man merkte bei uns beiden das es uns besser ging wie wir beide bei anderen Leuten waren, einfach mal weg vom Partner und spaß haben.

In letzter Zeit hatten wir ziehmlich viel stress und ich habe immer was gesagt was ich machen werde und habe mich natürlich nicht daran gehalten! Das hat ihn ziehmlich geärgert!
Ich habe mom auch keine richtige arbeit habe nur einen 400€ Basis Job und deshalb bin ich immer früher Zuhause als mein Freund.
Und er hat sich auch darüber aufgeregt wenn er heim kommt und ich liege auf dem Sofa und in der wohnung ist nichts gemacht und da Streiten wir uns so ziehmlich oft.
Er meinte auch das er für paar tage vlt zu seiner mutter geht um einen freien Kopf zu bekommen.

Gestern hat er gemeint durch den Stress wo wir haben, sind seine Gefühle etwas angekrazt, aber er will das mit uns nicht einfach so hinschmeisen!

Wir haben uns auch geeinigt das wir jetzt mal ne Zeit lange mal was getrennt machen. Er geht zu seinen Freunden und ich zu meinen Freunden, an einem Tag im Wochenende und ab und zu würde er mich dort auch mal mit bringen das ich sie mal kennen lerne!

Es Wurmt mich jetzt sehr das er gesagt hat das seine gefühle etwas weniger geworden sind und das dies ihn auch sehr belastet, unser ständigen streits.
Er liebt mich keine frage aber man merkt ihm an das es für ihn alles zu viel wird.

Neben bei ich gebe ihm recht was er das sagte mit der wohnung und ich werde daran jetzt wirklich was ändern.
Und nicht immer sagen ja mache ich und es passiert doch nichts!

Möchte mal wissen ob euch das auch mal so ging und ob ihr auch das gut findet das er mal weg geht mit seinen freunden ohne mich und ich auch umgekehrt!

Glg BlackFay

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackFay am 01.12.2010 um 16:42 Uhr

    kch denke einfach das er entteucht ist weil ich mich eben nicht an die dinge gehalten habe!
    und ich habe ihn deswegen verletzt und er weiß nicht wirklich wie er sich ausdrücken soll!
    ich habe mit seiner mutter geredet mit der habe ich ein sehr gutes verhältnis und sie ist auch für mich immer da!
    sie meinte das er sich bestimmt falsch ausgedrückt hat weil er nicht weiß wie er es beschreiben soll.

    0
  • von schokocarry am 01.12.2010 um 15:54 Uhr

    wieso gibt er dir dauernd nen stand seiner gefühle? ist ja klar dass die anfangsverliebtheit nicht ewig anhält…
    ich glaub ihr müsst euch mal zusammesetzen und über eure beziehung reden… wie das ist mit freunden treffen etc.

    0
  • von BlackFay am 01.12.2010 um 15:40 Uhr

    ja haben wir das is ja das schlimme aber es lag nich an mir ich bin mal ab und zu weg gegangen ohne ihn.
    Und er war zuhause und war am Zocken!
    Nur mom war mein Freundeskreis weniger gewesen weil ich vorsichtiger geworden bin.
    ja ich werde mich ändern und ich will ihn nicht verlieren ich liebe ihn ja.
    Er meinte er würde helfen wenn er sieht das was gemacht wird!
    Ja ich weiß das ich schuld bin aber es wurmt mich. es ist nicht das erste mal das er sagt das die gefühle etwas weniger sind! wie wir uns damals getrennt haben hat er gemeint er liebt mich zwar aber nicht mehr so wie am anfang!

    0
  • von schokocarry am 01.12.2010 um 13:07 Uhr

    habt ihr denn wirklich jeden tag nur aufeinander rum gesessen und nichts mit euren freunden gemacht?? da würde ja so ziemlich jeder mensch irgendwann keine lust mehr haben und sich eingeengt fühlen!
    ich meine, zur zeit hast du ja wohl mehr zeit als dein freund für die wohnung, aber wieso übernimmt er nicht auch ein paar aufgaben? das verstehe ich dann auch nicht… wenn man zusammen lebt hat jeder seine aufgabe

    0
  • von Goldschatz89 am 01.12.2010 um 13:01 Uhr

    Natürlich ist das ok wenn er was mit seinen freunden macht du mit deinen, was ist den das für eine frage?!? Es gibt nicht schlimmers wenn man dauernd aufeinander hockt.

    Ich kann deinen freund schon verstehen, ich möchte auch keinen daheim haben der mir in keinster weis hilft obwohl er nur ein paar stunden am tag arbeitet und seine versprechen nicht hält.

    Was wurmt dich den da? dich hat nichts zu wurmen schließlich hast du es ja soweit gebracht. Sei froh das du so einen verständnisvollen freund hat, andere würden das nicht mitmachen.

    Schau das du dich besserst sonst könntest du ihn verlieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund sagt mir von jetzt auf gleich das seine Gefühle weniger geworden sind... Antwort

KittyCat1985 am 27.05.2009 um 18:16 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten die Probleme es war einfach alles perfekt hätte nicht besser sein können. Vor ein paar wochen sagte er mir dann das seine Gefühle nicht...

Mein freund sagt die Gefühle sind weniger geworden :-( was tun?? Antwort

KittyCat1985 am 28.05.2009 um 19:37 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten die Probleme es war einfach alles perfekt hätte nicht besser sein können. Vor ein paar wochen sagte er mir dann das seine Gefühle nicht...

Ich bin verzweifelt - seine Gefühle werden weniger Antwort

FreakYyx3 am 05.06.2011 um 00:18 Uhr
FreakYyx3 von: FreakYyx3 am: 05.06.2011 00:16h im Forum: Seele & Emotion Hallo Mädels... ich weiß gar nicht wo und wie ich anfagen soll ich schildere euch erstmal grob worum es geht mein Freund und ich...

Freund - Interesse weniger geworden? Antwort

NYdaydreamer am 25.03.2013 um 11:22 Uhr
Bin seit Dezembar mit meinem Freund zusammen und echt glücklich. Nur in letzter Zeit kommt es mir vor vor, als würde er mit der Zeit das Interesse immer mehr verlieren. Also das Interesse an mir- und an unserer...

wie stark sind seine gefühle? wie kann ich das herausfinden? Antwort

emma1991 am 20.01.2010 um 11:29 Uhr
hallo ihr süßen :) ich (18) hab vor nem halben jahr nen typen (19) im i-net "kennengelernt". dann haben wir ein halbes jahr lang immer mails geschrieben und úns im november dann das erste mal getroffen... da war dann...