HomepageForenLiebe-Forumseine gefühle sind zurückgegangen,doch er empfindet noch mehr als freundschaft…

Leckerer

am 15.05.2010 um 20:47 Uhr

seine gefühle sind zurückgegangen,doch er empfindet noch mehr als freundschaft…

ich habe mich schon 2mal mit einem jungen getroffen.ich habe mich in ihn verliebt.seine freunde meinten auch bei ihm haben sich gefühle entwickel,daher habe ich ihn angesprochen.in diesem gespräch meinte er er hatte sich in mich verliebt aber seine gefühle sind etwas zurückgegangen aber noch mehr als freundschaft.auch ich habe offen über meine gesprochen.nach diesem gespräch war alles wie davor.von ihm kam wieder nicht.manche sagen er brauch zeit,die möchte ich ihm ja auch geben aber ich weiß nicht was er jetzt wirklich genau von mir brauch.bitte helft mir,was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hin und her- will er doch mehr als Freundschaft? Antwort

never_enough am 04.06.2009 um 21:36 Uhr
Halloo:) Bin momentan echt verzweifelt. Habe schon vor längerem einen super netten Jungen kennengelernt. Wir haben uns öfters getroffen und auch geküsst, und er meinte immer danach, dass er sich wünscht, dass wir...

Trotz Korb eifersüchtig?? Empfindet er doch mehr für mich als er zugibt ?? Antwort

Stina93 am 23.02.2009 um 14:32 Uhr
Hallo zusammen ^^ Ich brauch unbedingt die Hilfe von einpaar Männerexpertinnen, weil mein Wortschatz is bei diesem Exemplar auf gebraucht. Ich verstehe diesen Jungen einfach net. Auf der einen Seite verhält er sich...

hat er doch noch gefühle?? Antwort

janina25 am 09.12.2008 um 20:34 Uhr
hallo liebe erdbeermädels hoffe ihr könnt mir ein rat geben was ich machen soll mein freund besser ex-freund ist im august aus unsere wohnung ausgezogen mit der begründung eine räumliche trennung wäre mal sehr gut...