HomepageForenLiebe-ForumSeine Hüfte macht mir Schmerzen…

BloodyMizz

am 04.11.2009 um 08:21 Uhr

Seine Hüfte macht mir Schmerzen…

Hey Mädels.
Jedes mal, wenn ich mit meinem Freund Sex habe bekomme ich Schmerzen zwischen den Beinen. Danach habe ich blaue Flecke in einer Art Streifen. Sie sehen aus wie Narben und tuen weh. Außerdem werden meine Beine an der Stelle angeschwollen. Ich kann meine Beine nicht weiter spreizen…
Was soll ich tun?
LG, MIzz

Antworten



  • von salifornia1005 am 07.11.2009 um 18:08 Uhr

    also ich kenn das auch, haben das problem aber nur bei einer stellung, d.h. einfach stellung wechseln wenn du merkst dass sein hüftnochen wieder dabei ist dir blaue flecken zu verpassen!

  • von Yiruma am 04.11.2009 um 09:25 Uhr

    das haben wir auch tut manchmal noch 2-3 tage später weh. Probiert einfach ein bissel rum 😉

  • von PoloBunny22 am 04.11.2009 um 08:58 Uhr

    Stellung wechseln vielleicht… kenn das auch nur zu gut – das sind die doofen Hüftknochen 🙁

  • von ZimtZiicke am 04.11.2009 um 08:37 Uhr

    as hate ich auch einig Zeit das Problem, du olltet am besten mit deinem Freund darüber reen vll kann er seine Beine weiter zusammen machen, das hat bei uns gehlfen

Ähnliche Diskussionen

Meine Tante macht mir das Leben schwer...bezüglich meinem Freund. Antwort

hasi1989 am 21.09.2008 um 13:19 Uhr
Hi Leute, ich bin am Ende, ich bin verzweifelt und weis nicht weiter, was soll ich tun? Also wenn ihr meinen anderen Beitrag bezüglich Fernbeziehung lest, dann wisst ihr, dass ich eine Fernbeziehung mit einem echt...

Schreckliche Schmerzen bei der Entjungferung/ beim Sex - Frauenärztin rät zur Einschneidung! Wer kann mir helfen? Wer hat Erfahrung? Ich brauche eure Antwort

Anbanan am 26.04.2010 um 10:44 Uhr
Hallo meine Lieben. Heute schreibe ich zum ersten Mal in ein Forum und hoffe ganz fest auf eure Hilfe. Ich bin noch Jungfrau, habe aber seit neun Monaten einen Freund, den ich wirklich über alles liebe. Wir...

Mein Freund zieht Grenze bei seiner Privatsphäre Mir macht das Angst! Antwort

pearlygirly am 29.07.2010 um 19:04 Uhr
Hey Mädels Ich muss unbedingt was loswerden. Mein Freund zieht auf einmal eine Grenze bei seiner Privatsphäre. [Ich sehe ihn seit den 1.Juli nur am Wochenende wegen der Bundeswehr und wir sind seid 16.07.09...

Er macht mir falsche Hoffnungen... Antwort

ariane1991 am 18.05.2013 um 23:42 Uhr
Vor ca. 6 Wochen hab ich jemanden durch eine Freundin kennen gelernt. In der zeit hab ich mich in ihn verliebt. Nun ist es so das wir zwar miteinander schlafen, bleibt dann auch die Nacht, aber er nicht mehr möchte...