HomepageForenLiebe-ForumSeine Körpersprache?

lollypop97

am 28.12.2011 um 13:21 Uhr

Seine Körpersprache?

Hey :)

Also, ich kenn da einen Jungen und ich glaub er mag mich..
Er is in meiner Klasse und wir kennen uns schon seeehr lange.

Vor ein paar tagen ist er aufs Klo gegangen, also während ner stunde, und als er wieder zurück gekommen ist und an meiner bank vorbeigelaufen ist und gemerkt hat, dass ich ihn anschau, hat er zu boden geschaut und sich mit der hand am nacken / haaransatz gerieben.

was bedeutet das? kann mir jemand, der sich mit körpersprache da auskennt, was zu sagen?

und noch ne kurze information, manche sagen er steht auf mich, unabhängig, von diesem vorfall, was sagt ihr?

schonmal danke und viele grüßchen
lol

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scharlatan am 29.12.2011 um 00:04 Uhr

    entweder hat festivalshoes recht oder er war etwas verlegen. aber wirklich sagen was das bedeutet, kann man leider nicht.

    0
  • von FestivalShoes am 28.12.2011 um 18:03 Uhr

    oder es hat in einfach im nacken gejuckt und er hat nach unten geguckt, damit er sich besser kratzen kann 😛

    0
  • von Kate168 am 28.12.2011 um 15:18 Uhr

    Das hängt davon ab was er sonst für ein typ ist. Wenn er sonst schüchtern ist, kann es sein dass er dich mag und deswegen verlegen war dich anzuschauen. Ist er rot geworden? Galubst du dass die anderen die glauben dass er auf dich steht das gut einschätzen können? Frag sie doch mal warum sie das denken :) Ich kenne das gut, man ist sich nie sicher ob er einen wirklich mag oder ob man sich das nur eingebildet hat :) Aber jungs gehts genauso, so ein ähnliches gespräch hab ich neulich erst mit einem guten freund geführt 😉

    0
  • von gluekskeksi am 28.12.2011 um 15:14 Uhr

    mhhhh….das kliungt für mich nach verlegenheit.. was nicht gleich heißt, dass er in die verknallt ist. würde einfach mal was mit ihm machen! vielleicht in einer größeren gruppe, falls du dich nicht traust alleine mit ihm was zu machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebtsein körpersprache Antwort

monica12 am 26.07.2010 um 21:01 Uhr
Hey ich habe mal gehört, das wenn man verliebt ist, die Körpersprache eine ganz andere ist! Hat das von euch schon mal jemand beobachtet?Ich kann irgendwie nie die

Seine Ex Antwort

honigbiene1 am 19.08.2016 um 23:33 Uhr
Hallo liebe Leute! Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben... Und zwar folgendes: Ich (20) bin mit meinem Freund (21) mittlerweile 5 Monate glücklich und alles läuft super. Ich habe nur ein Problem und...

Seine Ex Antwort

cheriiechn am 19.02.2010 um 13:30 Uhr
Hey Leute, ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, verliebt hab ich mich aber schon vor ca. 2 Jahren. Damals kam er dann aber mit nem Mädchen aus meiner Parallelklasse zusammen. Er war knapp ein halbes...

Mein Freund, seine Exfreundin & seine Eltern... Antwort

Blackyy am 20.04.2011 um 09:33 Uhr
Guten morgen ihr lieben, Da ich gemerkt habe das ihr wirklich gute Tipps abgegeben werden und man gut einfach den ganzen Frust einfach mal loswerden kann fang ich mal an zu tippen... Also mein Freund und ich...

Worte oder Körpersprache glauben schenken? Antwort

Blumenkind47 am 28.04.2013 um 18:50 Uhr
Die Körpersprache der Männer irritiert mich etwas. Ich bin völlig durcheinander. Seine Körpersprache sagt mir, das er in mich verliebt ist, aber mit seinen Worten sagte er mir, das es ihm leid tut, mich enttäuschen zu...