HomepageForenLiebe-Forumseine scheiß eifersucht macht mich wahnsinnig :(

Tinji

am 05.09.2009 um 16:08 Uhr

seine scheiß eifersucht macht mich wahnsinnig :(

hey ihr süßen,
also ich hätte heut abend bei meinem schatz schlafen sollen,
aber er hat mir heute nacht eine so böse email geschrieben das ich ihn am arschlecken kann und er mich nicht sehen möchte weil ich gestern angeblich mit anderen jungs geflirtet hab,er übertreibt maßlos !!
vorallem wollte er vorgestern schluß machen weil er eingesehen hat das er mich immer anschreit un er mir das nicht mehr antun will aber wir haben uns drauf geeinigt das wir uns versuchen zu ändern beide und nun heut schon wieder das seine eifersucht ist so übertrieben am liebsten würde ich schluß machen und endlich wieder spaß zu haben und keine angst haben zu müssen das er schluß macht oder sauer ist, ich weiß aber nicht wie, mir liegt zu viel an ihm und wie ich die zeit danach überstehen kann weiß ich auch nicht..habt ihr irgendwelche tips ??
Danke :*
ps.: er meinte in zukunft nimmt er keine rücksicht drauf wenn ich daneben stehe und flirtet mit anderen, aber das hat er bisher auch nicht an jeder die vorbei läuft bleiben seine augen kleben oder er schreit ihr irgendwas hinter her dabei behersche ich mich auch und mach nicht so eine szene wie er..ich fühl mich als ob ich im kindergarten wär !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinji am 05.09.2009 um 18:45 Uhr

    hat sich alles erledigt er hat grad eben schluß gemacht er meinte ich wusste das es krieselt…und es geht einfach nicht ich soll doch irgendjemand ander fi**en

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 18:26 Uhr

    meiner ist auch so..

    0
  • von Tigermaedchen am 05.09.2009 um 16:45 Uhr

    Er wirkt ziemlich unausgeglichen, paranoid und ohne Selbstvertrauen, sonst würde er dir nicht vorwerfen, dass du ihn betrügst.
    Vielleicht solltest du ihm zeigen, dass du genau ihn toll findest und keinen anderen. Und zwar wie im Theater, deutlich, sodass er es merkt, nicht nur im Unterton.
    Außerdem – ich weiß, es klingt hart – sollte er sich vielleicht mal einer Therapie unterziehen. Er klingt einfach nur krank. Vielleicht braucht er wirklich Hilfe.
    Jedenfalls darfst du dich da auf keinen Fall runterziehen lassen. Es ist ein Kerl. Beziehungen sind in deinem Alter dazu da, dass man etwas ausprobiert, dass es einem gut geht und man jemanden hat, der einem das Gefühl vermittelt, gebraucht und geliebt zu werden, es ist eigentlich purer Egoismus. Und schlechte Erfahrungen kann man da definitiv nicht brauchen. Es verschwendet nur Lebenszeit.

    Ich stimme hasi1989 zu, ein Ultimatum wäre sinnvoll. So geht das nicht weiter. Handele, bevor es zu spät ist. Stell dir vor, er hat sich irgendwann nicht mehr unter Kontrolle und tut dir was an. Das ist es nicht wert.

    Viel Glück und liebe Grüße.

    0
  • von hasi1989 am 05.09.2009 um 16:23 Uhr

    hmm schwierige sache… das ist genau so ein Thema wo Liebe durch die grenzen bricht.
    Wenn die grundlage “vertrauen” nicht gegeben ist, kann es gar nicht funktionieren.

    wenn er sich nicht ändert dann solltest du schluß machen. hast dus schon mal mit einem Ultimatum versucht? setz ihm einen Zeitpunkt ein Datum, gehe auf Abstand und wenn er sich bis dahin nicht ändert dann wäre ein schlussstrich ratsam.

    Aber laß dich auf keinen fall gegühlsmäßig einengen..

    0
  • von yasee am 05.09.2009 um 16:19 Uhr

    Das Problem ist er sieht Dinge die es gar nicht gibt..
    Er möchte dir was in die Schuhe schieben was du überhaupt nicht getan hast…
    Ich finde so was echt feige und dann auch noch per E-mail.

    0
  • von Tinji am 05.09.2009 um 16:16 Uhr

    ich werde 19 er ist es bereits

    0
  • von Tinji am 05.09.2009 um 16:15 Uhr

    ich habe ihm absolut kein grund gegeben zur eifersucht..ich saß alleine 5 min. mit einem freund am tisch da die anderen aufs klo gegangen sind..das war es !!

    0
  • von yasee am 05.09.2009 um 16:14 Uhr

    Ja aber das ist doch auch nicht korrekt… wenn ich mit jemand flirte und mein freund würde aus trotz sagen: Jetzt mache ich das auch… Ich würd ihm den Vogel zeigen… Wie alt sind wir??
    Ich mein man kann über alles normal reden…

    0
  • von SweetTrixie am 05.09.2009 um 16:12 Uhr

    ich denke das er das nur gesagt hat oder vlt auch mal mit absicht provozierend macht damit du merkst wie das ist..

    0
  • von SweetTrixie am 05.09.2009 um 16:11 Uhr

    ich denke wir können das anhand dieses textes nicht einschätzen, weil wir nicht dabei waren..wir wissen nicht wie du dich gibst und ob er das “recht ” hat sich aufzuregen..wie sehr mansich aufregt ist nanderes thema..

    0
  • von yasee am 05.09.2009 um 16:11 Uhr

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Die Frage ist: Liebt er dich Wirklich oder kann er nicht einsehen, daß du dein eigenes Leben hast…
    Ich mein wenn er sagt er flirtet mit anderen aber macht dir eine Szene… sorry… das würde ich nicht akzeptieren… ich würde ihn in den Wind schießen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er macht mich einfach wahnsinnig :( Antwort

Electromietze am 08.06.2011 um 11:53 Uhr
Hi Mädels... Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll :( Mein Ex hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt, da ich ihn eingeengt habe. Er hat allerdings nie darüber gesprochen, was ihn belastet oder stört...

Meine Freund macht mich wahnsinnig! teil 1 Antwort

Biene85 am 04.12.2008 um 11:01 Uhr
Hi ihr lieben. Mein titel zu meinem Problem hört sich vielleicht bestimmt komisch an, aber es ist so! Im moment macht mein freund mich wahnsinnig. Ich erzähle euch die geschichte. (versuche mich kurz zu halten :) )....

Mutter von meinem Freund macht mich wahnsinnig Antwort

tiggyly am 03.06.2009 um 12:40 Uhr
Kennt ihr dieses Problem??? Die Mutter von meinem Freund ist schrecklich anstrengend, sie akzeptiert einfach keine Privatsphäre! Sie kommt einfach in das Zimmer meines Freundes, geht an seine Sachen, sagt ihm er...

Dieser Junge macht mich irgendwann noch wahnsinnig. Antwort

LoveOverdose am 25.07.2011 um 19:56 Uhr
Ich habe durch einen Freund einen Jungen kennengelernt, mit dem ich einige Tage den perfekten Kontakt hatte. Wir hatten einen super Draht zueinander und ich war auch ziemlich schnell verknallt, wenn man das so sagen...

:`( Seine "Liebe" macht mich kaputt Antwort

KleiinesBuNny am 14.10.2009 um 22:00 Uhr
Hey... ich weiß nicht mehr weiter... einige kennen vielleicht schon meine Probleme mit meinem Freund... aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter... wir sind 2 Jahre zusammen.. und es gab echt viel streit .....