HomepageForenLiebe-ForumSeine schöne Ex Freundinnen

Lotus88

am 28.08.2016 um 16:31 Uhr

Seine schöne Ex Freundinnen

Hallo zusammen

Habe hier schon einmal eure Hilfe gebraucht und brauche die nun wieder. 🙂

Mein Partner und ich führen eine schöne harmonische Beziehung.
Er hat 3 Ex Freundinne welche er selten trifft. Aber da sie alle hier rum wohnen treffen wir sie doch immer mal wieder. Und jedesmal gibts mir einen Stich ins Herzen.

Ich habe viel Gewicht verloren, habe 3 Kinder geboren und bin jetzt nicht hässlich aber halt durchschnitt. Mein Körper jedoch ist sehr schwabbelig bzw ich habe viel überschüssige Haut. Er sagt mir das ich ihm sehr gefalle und für ihn perfekt bin.
Wenn ich aber eine der 3 treffe dann zieht sich in mir alles zusammen.
Sie sind einfach wunderschön. Und zwar nicht weil sie sich schminken oder teure Kleider tragen. Nein, einfach weil sie eine natürliche Schönheit haben. Ich fühle mich unheimlich minderwertig wenn wir sie treffen. Wie kann er sowas wie mich attraktiv finden wenn er so was wunderschönes hatte?
Wie kommt man von diesem Gefühl los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalalisa am 29.08.2016 um 11:13 Uhr

    Du musst lernen dich selbst schön zu finden wie du bist. Denn genau das sieht er ja in dir.

    0
  • von molten_toffee am 28.08.2016 um 17:34 Uhr

    ob und wie du dieses gefühl los wirst – dafür gibt es einfach kein patentrezept. fakt ist: wenn du dich in deiner eigenen haut nicht wohl fühlst, ist es wohl egal, wie oft er dir sagt, dass er dich schön findet. aber er wird es wohl ehrlich meinen – und schließlich ist er ja wohl nicht umsonst gerade mit dir zusammen, das solltest du dir immer wieder vor augen führen!
    trotzdem wird es eure beziehung – und was viel wichtiger ist: dich selbst! – auf dauer nur belasten, wenn du dich selbst nicht wohl fühlst. vielleicht arbeitest du einfach ein wenig mehr an deinem selbstwertgefühl?

    schönheit ist halt auch nicht alles in einer beziehung – und es wird auch gute gründe dafür geben, dass er nicht mehr mit seinen exfreundinnen zusammen ist. wenn es nicht mehr passt, hilft weder ein ‘hübsches’ gesicht noch ein ‘toller’ körper (was darunter fällt, ist ja auch für alle unterschiedlich).

    aber grundsätzlich gilt: ihr führt eure beziehung, und jede beziehung ist anders. deshalb hilft es auch nicht weiter, sich mit irgendwelchen exfreundinnen abzugleichen…

    0

Ähnliche Diskussionen

Der Gedanke seine Ex-Freundinnen sind besser Antwort

Bambiiilein am 28.07.2010 um 10:55 Uhr
Hallo an euch alle, ich bin neu hier und muss einfach mal was loswerden, was mir mein Leben momentan ziemlich erschwert. Ich hab vor ca. 8 Wochen einen Mann kennen gelernt, wir haben uns dann des Öfteren...

Seine Ex - Mein Albtraum Antwort

Suicide_Slut am 04.10.2010 um 21:28 Uhr
Halloo ihr lieben! Also ich hab folgendes problem: Ich habe einen freund und vor einiger zeit gab es bei uns schonmal die situation das er sich öfters alleine mit seiner ex getroffen hat und ich auf seiner kamera...

Seine Ex-Freundin.. :/ Antwort

strawberryiced9 am 15.02.2013 um 16:53 Uhr
halli hallo. also, ich bin mit meinem jetzigen Freund 3 Monate zusammen. Er 24, ich 18 Jahre alt. Es läuft soweit alles super. Da gibt es nur ein Problem, seine Ex-Freundin. Er war bist Mitte letzten Jahres mit...