HomepageForenLiebe-Forumseine Überstunden

puffelfluff

am 14.04.2010 um 20:30 Uhr

seine Überstunden

Hey Mädels!
Die sache ist die. Mein freund hat einen Job in dem er sehr viele überstunden machen muss, daher muss er mich oft versetzen… sogar sehr oft, auch realtiv wichtige ereignisse wie jahrestag geburtstag etc. muss er auslassen :(. Ich weiß das er das nicht mit absicht macht, aber wenn ich allein am tisch sitze, bei kerzen schein, wenn ich für uns gekocht habe ist das schon sehr frustrierend. Also meine frage an euch:
Wie schaffe ich es das nicht persönlich zu nehmen, bzw nicht verletzt zu sein?
Das macht mich echt fertig bitte helft mir!!!

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.04.2010 um 15:47 Uhr

    @aummerangel:in meiner welt steht ausbildung/schule/uni/beruf schon IMMER an 1.stelle-weils die basis fürs leben is ne^^liebe kann man nicht essen.

    0
  • von Kugelkecks am 15.04.2010 um 11:09 Uhr

    Hm…da müsst ihr irgendeienn Kompromiss finden, weil es kann nicht sein geschweigedenn gut gehen, dass der Beruf immer vor der Beziehung auf Nummer 1 steht…oder mach einfach mehr mit deinen Mädels und deiner Clique und mach dich für deinen Freund auch ein bisschen rarr, dann merkt er vllt mal wie du dich immer fühlst wenn er so wenig zeit hat und dich versetzt etc.

    0
  • von summerangel90 am 14.04.2010 um 22:33 Uhr

    @feelia äh sorry aber sag mir mal seit wann ein JOB an erster stelle kommt?

    0
  • von Sternchen1987 am 14.04.2010 um 20:58 Uhr

    Ich denke, man muss da “auf einander zu gehen”:
    Du solltest nicht in der wartenden Position sein, indem er die vorab sagt, ob es heute kritisch wird und du dir lieber was anderes suchen sollst.
    Und er sollte es an Geburtstagen etc. wirklich ernster versuchen früh nach Hause zu kommen – schließlich sind so Tage selten. :)

    0
  • von tples am 14.04.2010 um 20:52 Uhr

    hey! ich kann dich total verstehen denn mein freund arbeitet auch viel und hat nur wenig zeit für mich. es ist nicht schön immer alleine zu sein schon gar nicht an geburtstagen usw. aber kann er zu solchen wichtigen anlässen die arbeit nicht irgendwie verschieben bzw am nächsten tag dann früher zu kommen oder so um mit dir zusammen zu sein?
    sonst einfach später oder am wochenende nachfeiern. sag deinem freund dass dir diese dinge wichtig sind! vielleicht ist es ihm ja gar nicht so bewusst wie sehr er dich verletzt

    0
  • von Feelia am 14.04.2010 um 20:51 Uhr

    in dem du dir immer wieder sagst,dass der job an 1.stelle steht und das mit dir persönlich NICHTS zu tun hat.
    und ich denkl es wär gut,wenn ihr spontaner werden würdet-also nicht planen,wann ihr eucht seht,sondern ne zeit ausmachen oder so,bis er dir gesagt haben sol,obs klappt oder nicht.denn dann kannste dir noch was anderes vornehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Geschichten, seine Lügen....reagiere ich zu heftig? Antwort

Appletini am 18.04.2013 um 20:22 Uhr
Mädels,mein Freund und ich sind seit ca. 1 Jahr zusammen, ich kann nicht sagen, dass wir momentan wahnsinnig glücklich sind.Jedenfalls waren wir am Anfang unfassbar glücklich, es war so perfekt, wie im...

Eine freundin ist seine ex-freundin Antwort

Alinaundcoco am 25.05.2011 um 20:27 Uhr
Hallo liebe Leute :) Also ich habe mal mehrere Fragen unzwar habe ich mir gerade vor ner Woche die Nase gerbochen ( ich seh schrecklich aus ) aber bin an sonsten relativ hübsch. Und ich war trotzdem auf einer...

Seine Sms gelesen, Ihn darauf ansprechen? Antwort

LisL1 am 29.01.2011 um 19:01 Uhr
Hey jetzt erzähle ich mal mein Problem hoffentlich kann mir jemand ein paar tipps geben.... Mein Freund (28) und ich (18) sind noch nicht wirklich lange zusammen, 2 Wochen jetzt vllt... Aber es läuft schon seit...

Mein Freund will seine Ruhe vor mir :( Antwort

Summer0202 am 07.10.2011 um 09:17 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Mein Freund (27) und ich (22) sind knapp 5 Monate zusammen. Am Anfang lief alles noch aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Er sagt mir ständig, dass er mde ist, dass er seine Ruhe haben will...

er denkt noch an seine ex Antwort

saphire20 am 06.01.2011 um 15:18 Uhr
hallo zusammen. mein freund(wochenendbeziehung,kennen uns seit mai 09) hat mir gestanden, dass er noch oft ans eine ex denken muss, die ihn vor 2 jahren betrogen und dann einfach verlassen hat,eine woche danach schon...