HomepageForenLiebe-ForumSeinen Geburtstag nutzen, um ihm meine Liebe zu gestehen?

ClaraAurelia

am 05.07.2009 um 22:51 Uhr

Seinen Geburtstag nutzen, um ihm meine Liebe zu gestehen?

Hallo ihr! Also ER hat am Dienstag Geburtstag. Habt ihr eine gute Idee, wie ich diesen Anlass nutzen könnte, um ihm endlich meine Liebe zu gestehen? Problem ist auch noch, dass ich durch einen Zufall weiß, dass er Dienstag hat, er weiß also nicht, dass ich es weiß. Wie kann ich das machen, dass ich nicht wie ein Stalker rüberkomme!?
Bitte helft mir.
Danke. Clara

Antworten



  • von tinchex3 am 06.07.2009 um 06:55 Uhr

    ja ich würd mich auch mal so noch etwas alleine mit ihm treffen und so & dann erst schauen wie er drauf eingeht und so..
    aber ich kann jetzt auch nicht genau sagen ob man auch schon wirklich von liebe sprechen kann.. eher die möglichkeit zur beziehung die es wie liebe indirekt aussehn lässt , wenn du irgendwie verstehst was ich meine 😉

  • von LauRii_ am 06.07.2009 um 00:49 Uhr

    ich würd ihm auch noch nich deine liebe gestehen.. gehs lieber langsamer an 😉 kannst dich ihm ja nähern und gucken wie er reagiert und wenns iwie passiert, dass ihr euch fürn anfang vllt erstmal nur küsst. musst halt gucken wie er reagiert, weil vllt is er noch nich so weit..
    wünsch dir aber viel glück & das alles klappt 😉

  • von thea am 05.07.2009 um 23:10 Uhr

    mal ganz im ernst, lernt euch doch erst mal richtig kennen, bevor du ihm seine liebe gesteht… ist er denn schon über seine ex hinweg gekommen?

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 23:03 Uhr

    andeutungen sind ok, aber mehr würde ich erst später machen, wenn ihr “weiter” seid 😉

  • von ClaraAurelia am 05.07.2009 um 22:58 Uhr

    naja, wir kennen uns seit knapp einem jahr. die flirterei zwischen uns läuft seit ca 2 monaten, seit mit seiner ex schluss ist. gelaufen (kuss etc) ist aber noch nichts. ich weiß nicht, ob das bei uns auf gegenseitigkeit beruht. aber zumindest andeutungen würde ich gern machen an seinem geburtstag. oder was sagt ihr?

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 22:54 Uhr

    naja kommt auf eure vorgeschichte an..

Ähnliche Diskussionen

Liebe ich ihn überhaupt noch genug um mit ihm zusammen zu bleiben? Antwort

LauraLuna am 22.02.2010 um 13:06 Uhr
Mein Freund und ich haben seit ein paar Wochen große Probleme, weil er mit einem Mädchen gechattet hat und diese ihm dann ihre Handynr. schrieb. Er streitet aber ab sie danach gefargt zu haben, nach 6 (!!!) Wochen hat...

Wie beweise ich ihm meine Liebe? Antwort

LariiLa am 18.10.2010 um 18:14 Uhr
Hallo Mädels, 🙂 Ich hab ein großes Problem.. und zwar bin ich schon seit längeren in einen Jungen verliebt, er auch in mich, nur glaubt er mir nicht dass ich es ernst mit ihm meine. Er sagt er hat zu große Angst...

was meint ihr,brauch man alles,um seinen freund mit einem frühstück zu überraschen? Antwort

Nette1904 am 20.05.2010 um 15:12 Uhr
hey mädels =) ich hätt mal so ne frage:a m wochenende wollte ich das erste mal mit meinem freund schlafen und ihn dann am sonntag mit einem frühstück im bett überraschen(also er weiß von beidem nichts,nur dass ich...