HomepageForenLiebe-ForumSeit 1 1/2 Jahren unglücklich in den Ex verliebt.

Babserl

am 17.06.2010 um 23:46 Uhr

Seit 1 1/2 Jahren unglücklich in den Ex verliebt.

Hey!
Ich hab da mal ne Frage oder vielleicht auch eher Bitte. Ich habe das Problem dass ich seit 1 1/2 Jahren noch in meinen ExFreund verliebt bin, mit dem ich 1 Jahr zusammen war. Nach der Trennung waren wir immernoch befreundet und hatten auch Sex wenn wir gerade beide singel waren. Und des ist bis Heute noch so. Ich hatte in den 1 1/2 Jahren 3 “Beziehungen” die jeweils alle ziehmlich genau 2 Monate gingen. Am Ende der Beziehungen war es immer so, dass meine Gefühle von der einen Sekunde auf die andere weg waren. Also hab ich schluss gemacht. Bis vor einem halben Jahr haben mir immer nur alle gesagt ich hätte noch Gefühle für meinen Ex, ich habs aber nicht wahrhaben wollen. Vor nem halben Jahr dann hab ichs endlich eingesehen und seitdem geht es mir nur noch schlechter.
Ich will den Mensch einfach nur vergessen. Alle sagen mir dass ich den Kontakt zu ihm abbrechen soll, aber er ist doch auch ein so guter Freund. Und ich bin mit seinen Freunden viel zu gut befreundet um des alles aufs Spiel setzen zu wollen/können. Mit dem Sex hab ich mittlerweile seit einer Woche konsequent aufgehört. Klingt vielleicht nicht lange und ich hatte auch nicht sehr oft Sex mit ihm weil er 50km entfernt von mir wohnt. Naja, jedenfalls hoff ich insgeheim immernoch dass er sich endlich mal klar wird, dass er und ich füreinander geschaffen wurden.

Jedenfalls wollte ich mal eure Meinung hören und was ihr an meiner Stelle machen würdet. Sprich wenn ihr jemanden so liebt, dass ihr alles tun würdet um auch nur ein bisschen was von ihm zu haben, auch wenn er euch nur als lebendige Gummipuppe sieht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babserl am 19.06.2010 um 15:27 Uhr

    Und was des kapuutgehen übringens angeht: Des haben unter anderem andre schon übernommen und ich des Zutun von dem speziellen Ex hat mir halt noch den Rest gegeben, so dass ich absolut beziehungsunfähig bin -.-
    Sagen übrigens Freunde von mir über mich, ich selber bestätige des nur^^

    0
  • von Babserl am 19.06.2010 um 15:27 Uhr

    Und was des kapuutgehen übringens angeht: Des haben unter anderem andre schon übernommen und ich des Zutun von dem speziellen Ex hat mir halt noch den Rest gegeben, so dass ich absolut beziehungsunfähig bin -.-
    Sagen übrigens Freunde von mir über mich, ich selber bestätige des nur^^

    0
  • von Babserl am 19.06.2010 um 15:25 Uhr

    An Annika1991: Ja ich wieß dass er mich nur ausnutzt und als ich dann des letzte Mal nach dem Sex mit ihm mit Tränen neben ihm lag weil ichs so bereut hatte. Der Moment hat mir die Augen geöffnet und ich ham ihm am selben Tag noch ne 5-Seiten-SMS geschrieben in der stand dass es ne neue Regel gibt die da lautet, dass er wenn er was körperliches von mir will,sprich küssen,kuscheln,sex und alles was dazugehört, dass er dann fest mit mir zusammen sein muss. Und wenn des nich der Fall is, dann bleiben wir eben nur Freunde.
    Is nich des Wahre aber naja, man kann auch nich immer alles haben. Auch wenns schön wäre alles zu haben.

    0
  • von annika1991 am 18.06.2010 um 21:55 Uhr

    Also ich vermisse meinen Ex auch nach über 2 Jahren noch wahnsinnig =( Und wenn ich mir dann vorstelle, er würde sich nur auf Freundschaft plus Sex mit mir einlassen…Lass es ehrlich, du machst dich kaputt!

    0
  • von Babserl am 18.06.2010 um 21:50 Uhr

    An Kleeherz: Ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe. Und dass schon sehr oft. Und ich hab ihn auch schon oft gefragt ob er es nochmal versuchen würde und dann sagt er mal ja und ne woche später wo ichs dann richtig ernst mein sagt er, er will doch nicht.
    An GirlNextDoorr & amaryllisfi: Ich weiß das ihr Recht habt. Und ich hab auch schon versucht. Hat iwie nich geklappt. Nur ich hoff eben immernoch dass er mich doch noch ein bisschen liebt und es endlich mal merkt.

    0
  • von Nikki_92 am 18.06.2010 um 08:25 Uhr

    also entweder du kämpfst um ihn und zeigst deine gefühle und hoffst das es nochmal klappt und er deine gefühle ehrlich erwiedert oder du musst den kontakt abbrechen und ihn vergessen.

    0
  • von Kleeherz am 18.06.2010 um 01:00 Uhr

    Warum war denn Schluss? Besteht denn keine Möglichkeit, dass ihr nochmal zusammen kommt? Ihr versteht euch doch anscheinend noch so gut!?

    0
  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 23:54 Uhr

    ich bin derselben meinung wie deine freunde:brich den kontakt erstmal ab, kümmer dich um dich selbst und andere freunde und komm erstmal drüber hinweg.alles andere is selbstzerstörerisch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit 12 Jahren unglücklich verliebt in eine Frau Antwort

MiSsRnB am 09.11.2015 um 05:41 Uhr
Hallo, ich bin neu hier bzw. habe mich hier angemeldet um mir einfach alles aus der Seele zu schreiben. Ich habe schon früh gemerkt, dass ich (auch) auf Frauen stehe. Da ich aus einer türkischen Familie komme, wurde...

Seit 2 jahren in den selben typen verliebt und komme nicht von ihm los Antwort

daninipanini am 21.01.2010 um 17:47 Uhr
hallo mädels ich bin seit 2 jahren in den selben typen verliebt und bekomme ihn nicht aus meinem kopf.. ich habe ihm vor knapp 1,5 jahren gesagt, dass ich ihn liebe aber er hat nichts sonderliches dazu gesagt, sich...

nach 1 1/2 jahren trennung wieder den ex zurück, nur wie? Antwort

xkristinax am 11.01.2010 um 16:42 Uhr
ich war mit meinem ex 3 jahre zusammen und habe mich vor 1 1/2 jahren getrennt, weil er immer in diversen chats war und dort sich als single ausgegeben hat. besser gesagt er hatte zu viel interesse an anderen frauen...

Wieder verliebt in den EX nach 10 Jahren Antwort

Anka84 am 24.04.2011 um 23:30 Uhr
Hi ihr Lieben... Ich bin neu hier, aber ich hab schon öfters Beiträge bei euch verfolgt und hoffe das ihr mir jetzt auch so lieb gemeinte Antworten gebt und mir damit ein wenig bei meinem Problem helfen könnt -...

Seit Monaten verliebt in den Arbeitskollegen. Antwort

Felichen_26 am 10.10.2010 um 19:09 Uhr
Hallo Mädels, brauche bitte eine objektive Meinung von jemanden außerhalb meines Freundeskreises. Seit 1 1/2 Jahren bin ich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Gleich zu Anfang sagte ich ihm auch, dass ich ihn...