HomepageForenLiebe-ForumSeit 2 Jahren Single was soll ich machen?

susa_86

am 10.02.2009 um 19:41 Uhr

Seit 2 Jahren Single was soll ich machen?

Hey Mädels, brauche unbedingt euren Rat, wie kann ich denn am besten jemanden kennenlernen? Nach 2 Jahren voller Suche, Enttäuschungen und Frustrationen will ich mal wieder jemanden an meiner Seite haben.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich jemanden kennenlernen könnte, bin für jedén guten Rat dankbar.

lg susa_86

Antworten



  • von MissTanderadey am 16.02.2009 um 17:48 Uhr

    kann möglich sein.Sei einfach etwas offensiver und gib den Jungens zu verstehn,dass du “alleine “da bist

  • von susa_86 am 13.02.2009 um 21:34 Uhr

    sind ja echt ganz gute vorschläge, nur bin ich zu oft mit männlichen freunden weg und da glaub ich das oft der eindruck geweckt wird das einer davon mein freund ist, kann das denn daran liegen das mich keiner anspricht o.ä.?

  • von susa_86 am 13.02.2009 um 21:34 Uhr

    sind ja echt ganz gute vorschläge, nur bin ich zu oft mit männlichen freunden weg und da glaub ich das oft der eindruck geweckt wird das einer davon mein freund ist, kann das denn daran liegen das mich keiner anspricht o.ä.?

  • von MissTanderadey am 10.02.2009 um 22:28 Uhr

    Vielleuicht hast du das Single dasein auch nch nie von seiner reizvllen Seite betrachtet…Du brauchst auf niemanden TRücksicht nehmen ,kannst kommen und gehen wann du willst und wie du willst,also ich fand mein singlesein super vielleicht aber auch,weil ich zuvor in einer sehr einengenden Beziehung war aber ich habe michdurch das Alleinesein auch selbst besser kennengelernt.Ja,und Typen kannst du echt überall kennenlernen.

  • von Feelia am 10.02.2009 um 21:08 Uhr

    das problem ist,dass du suchst.genau dann findet man nämöich nix.
    die leibe muss dich finden.und das wird sie.
    die besten dingen geschehn doch eh dann,wenn man am wenigsten damit rechnet…;)
    und kennenlernen ist nun kein problem:kennenlernen tut man leute beim ausgehen,arbeiten,einkaufen,beim anner bushaltestelle warten…etc pp.
    sei einfach locker,geh aus und vor allem aus dir raus.
    viel spaß
    und nochwas:2 jahre single sien ist nicht so lang find ich…ich bin jetzt 4 jahre single und da is doch nix schlimmes dran.hab auch grad einen kennengelernt,als ich am wenigsten damit rechnete-mal sehen,was das nich wird.ich weiß nur,je verspannter udn verzweifelter man da rangeht,desto weniger ergibt sich.denn sowas strahlt man auch aus.
    (und mal so nebenbei:findest du verzweifelte männer anziehend?eben…;) )

  • von susa_86 am 10.02.2009 um 20:42 Uhr

    oh gott den mut jemanden anzuquatschen habe ich vielleicht nur wenn ich einen über den durst getrunken habe, gibts denn da nichts anderes was ich machen könnte?

  • von tinchen_89 am 10.02.2009 um 20:01 Uhr

    also es gibt 2 möglichkeiten. entweder abwarten bis dich mal irgendwo einer anspricht oder du spricht selber einen an…. das erste dauert zu lang und die 2. möglichkeit bedarf mut….. und den aufzubringen und mal eben nen süßen typen der an der kinokasse hinter einem steht anzusprechen ist schwer,….. obwohl mehr als nein sagen kann er nich…..^-^.

  • von maren94 am 10.02.2009 um 19:56 Uhr

    geh doch einfach mal mit ein paar freundinnen raus 🙂 am besten dahin, wo auch andere in deinem alter sind.
    mit mehreren lernt man am besten neue leute kennen 😉

Ähnliche Diskussionen

Geheime Beziehung seit fast 2 Jahren :`( Antwort

Trizey am 15.12.2013 um 14:39 Uhr
Hallo,ich bin 17 Jahre alt, lebe in Österreich und gehe in eine berufsbildende Schule. Zurzeit bin ich vergeben.Die einzigen Personen die nicht von meiner Beziehung wissen ist meine Familie und das seit 2 Jahren....

Total verliebt... doch was denkt er? Was soll ich machen? Antwort

Sunshin1995 am 28.03.2011 um 20:04 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin ein wenig verzweifelt und finde zur Zeit keine ruhige Minute mehr. Ich kann mich kaum konzentrieren, denn meine Gedanken hängen nur an einem Thema fest... Besser gesagt an einer Person ! Ich...

Was soll ich machen? Freund engt mich total ein!!! Antwort

shelly92 am 23.11.2012 um 10:56 Uhr
Hey Leute, ich hab ein großes Problem; Mein Freund engt mich derart ein, ich weiss nicht was ich machen soll. Er rastet aus wenn ich zu lange bei meiner Mum bin (wir wohnen zusammen, er und ich) oder wenn ich eine...