HomepageForenLiebe-ForumSeit 3 Monaten…

topmodel

am 26.07.2008 um 16:06 Uhr

Seit 3 Monaten…

Seit 3 Monaten gehörst du mir;-)
Seit 3 Monaten steh ich neben dir
Seit 3 Monaten halt ich deine Hand
Seit 3 Monaten erstrahlt für mich, durch dich, das ganze Land
Seit 3 Monaten kann ich mit dir glücklich sein
Seit 3 Monaten bin ich Abends nicht mehr so allein=)
Seit 3 Monaten weiß ich was lieben ist
Weil DU seit 3 Monaten bei mir bist!!!
Ich liebe dich mein Schatz!!!:-*

Dieses gedicht habe ich für meinen freund geschreiben, es wäre lieb von euch wenn ihr mir sagen würdet wie ihr es findet=) danke schonmal lg topmodel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnqeeLx3 am 18.03.2009 um 13:57 Uhr

    super süss! <3

    0
  • von CundA am 25.01.2009 um 17:39 Uhr

    das ist wirklich sueß….

    0
  • von alyelephant am 18.01.2009 um 19:32 Uhr

    Ohhh es ist so schön (: und weißt du was? ich bin siet heute mit meinem freund auch siet genau 3 monaten zusammen (:

    0
  • von Melli_Deluxe am 27.07.2008 um 11:23 Uhr

    das gedicht ist zwar schön aber gefällt so ein “schnulzenzeug” Männern?

    0
  • von Haannniiiii am 27.07.2008 um 10:04 Uhr

    woah

    0
  • von JuLyxP am 27.07.2008 um 00:08 Uhr

    das is echt super schön..;)

    0
  • von KleinaFisch am 26.07.2008 um 16:56 Uhr

    des is echt n schöönes gedicht…ich denk doch dass ihm des au gefällt..^^

    0
  • von Teytem am 26.07.2008 um 16:46 Uhr

    Ist echt ein sehr schönes Gedicht!!!

    0
  • von ninashadzii am 26.07.2008 um 16:38 Uhr

    das ist echt schön :) total süß!!

    0
  • von Lencrew am 26.07.2008 um 16:36 Uhr

    das gedicht ist richtig schön, echt toll!!!

    0
  • von vanessa91 am 26.07.2008 um 16:09 Uhr

    wow hammer süß ehrlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

seit 3 monaten in einer glücklichen beziehung, aber irgendwas fehlt bzw. ist nicht mehr so wies war :( Antwort

dani93germany am 28.07.2010 um 19:17 Uhr
hallo,...also ich bin mit meiner freundin schon seit 3 monaten zusammen,...aber irgendwie fehlt irgendwas bzw. ist nicht mehr so wie es einmal war,...früher gab es nur uns,...waren immer gut drauf,...beidseitig. und...

3 Jahren zusammen und seit 5 Monaten kein Sex mehr. Antwort

DominicanaChula am 30.10.2011 um 20:15 Uhr
Hallo meine Lieben ErdbeerMädels, Seit 5 Monaten habe ich mit meinen Freund kein Sex mehr, er hat keine Lust. Seine Antwort ist immer er hat viel zu tun. Wir schlafen im selben Bett wir sehen uns jeden Tag (...

Freund will seit Monaten nicht mit mir schlafen Antwort

Jeannette80 am 20.01.2009 um 12:44 Uhr
Hmm, also ich habe ein Problem. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Von Anfang an läuft das im Bett komisch... Ich kann es mir nicht erklären. Am Anfang in der Frisch-Verliebt-Phase da hatten wir noch...

Anfängliches verliebt sein nach 2-3 Monaten weg? Antwort

Siggy1 am 08.12.2014 um 16:54 Uhr
Hallo ihr LIeben, ich habe ein Problem und brauche Rat von Erfahrenen Beziehungsexpertinnen. Das Problem lautet wie folgt: Ich bin in einer Beziehung, nach langem ihm hinterherlaufen habe ich es irgendwann...

Seit 3 Monaten ein Paar, alles super nur manchmal ist er komisch? Antwort

SummerHaze am 27.06.2012 um 13:44 Uhr
Hallo meine Lieben, nach einem langen hin und her letztes Jahr bin ich nun endlich zur Ruhe gekommen und siehe da mein "Traumtyp" hat mich gefunden. Im Moment könnte nichts schöner sein als jede freie Sekunde bei...