HomepageForenLiebe-Forumseit 3 tagen nichts von freund gehört..was is los?

sassysas

am 23.01.2010 um 13:12 Uhr

seit 3 tagen nichts von freund gehört..was is los?

he ihr lieben
es is so…normalerweise bekomm ich jeden tag eine “guten morgen-sms” aber seit 3 tagen hab ich nichs nehr von meinem freund gehört und er is nicht erreichbar! antwortet nicht auf sms`n und ka..
was kann da los sein?
es is eig alles ok zwischen uns…ich hab voll angst!
lg sassy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kurze85 am 24.01.2010 um 09:39 Uhr

    Wenns dein Freund ist und er ein Handy hat, wo ist das problem??? ruf ihn an!

    0
  • von sassysas am 23.01.2010 um 17:40 Uhr

    so hat sich aufgeklärt aber danke

    0
  • von AnsiaDeVivir am 23.01.2010 um 16:12 Uhr

    siehe oben

    0
  • von Nine_ am 23.01.2010 um 16:09 Uhr

    WEnn er sich nicht meldet und abweisend ist, ist das nicht grad das beste Zeichen, vielleicht hat er dich schon wieder abgeschrieben…
    Vor allen Dingen: Wasn das fürn Freund, der nicht mal fragt wie es dir geht, obwohl du krank bist?
    Hört sich an als sei da einer zu feige dir zu sagen, dass er nichts mehr von dir will.
    Ich hoffe für dich, dass ich falsch liege.

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 14:07 Uhr

    oh man du hast ihn gestern noch gesehen und ihn nicht gefragt was los is?!sorry aber das is bloße dummheit.

    0
  • von RockabillyBabe am 23.01.2010 um 14:06 Uhr

    oh mann, er ist doch dein freund?! frag ihn was sache ist! ruf zuhause an, egal ob die eltern scheiße sind!
    oder du fragst euren besten freund!

    0
  • von sassysas am 23.01.2010 um 13:37 Uhr

    das problem is ich bin krank und darf nicht raus..und seine eltern sind ziiiemlich scheiße,…wir sind auch noch nciht lange zus,,,,aber seine ex? mein bester freund ist auch seiner und er steht auf mich..wenn er damit was zu tun hat?

    0
  • von sassysas am 23.01.2010 um 13:18 Uhr

    naja ich seh ihn eig jeden tag in der schule und auch gestern haben wir uns gaaanz kurz gesehen weil er wegen schülersprecher was zu tun hatte und deshalb nicht im unterricht war und keine ahnung ich dachte es wär alles ok..aber ka..er antwortet nicht ich hab angst und da ich grad krank bin kann ich ihn heute auch nicht sehen,,,.sie sind heute alle auf na party wo auch seine ex wahrscheinlich is°!! ich dreh grad durch kann hier aber nicht raus!!!

    0
  • von criystallica am 23.01.2010 um 13:17 Uhr

    ruf ihn an oder besuch ihn….. kann ya wohl nicht angehen, da würd ich voll die krise kriegen…. oder ruf nen kumpel von ihm an, oder daheim…..

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 13:16 Uhr

    hmm ruf ihn doch einfach an?!
    also bei uns sind 3 tage kein anlass zur sorge,reden net jeden tag.
    ach ja oft komme sms nicht an-is letztens bei mir und schatz passiert und beide waren verunsichert weil es war fast ne woche die wir nix voneinander hörten und ne woche is so der zeitraum(sagen wir beide) der für uns kritisch is wenn man gar nix hört so lange.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid vorgestern abend nichts von ihm gehört! Antwort

moon93 am 20.09.2014 um 15:50 Uhr
Hi ich bins nochmal :) hab ja vor ein paar tagen schon einen Eintrag gepostet... es geht um meinem freund! Er ist jetzt für 2 Wochen weg(hat schule) und hat letztes beim feiern sein Handy dummerweise verloren! Jetzt...

Freund meldet sich seit 4 tagen nicht. Und allgemein seltener als sonnst. Antwort

xalinaxx am 21.04.2014 um 01:23 Uhr
Mein Freund meldet sich jetzt seit bereit 4 tagen nicht mehr bei mir ! :-( Früher gab es eine zeit wo er sich bei mir nie meldete. Das war allerdings vor monaten (wo wir erst 2 monate zusammen waren )!! Es war...

Irgendwie weis ich nicht so genau was mit mir los is... Antwort

XPink_PrincessX am 30.06.2009 um 16:43 Uhr
ALSO fangen wir mal an....irgendwie bin ich in letzter zeit totale zicke...ich mein das war ich schon immer...meine freundinnen und so kommen auch ganz gut damit klar weil sich meine zickerrei meistens auch innerhalb...

mein freund is voll komisch ich weiß nich was ich davon halten soll... Antwort

Mausla am 29.01.2010 um 21:10 Uhr
also der titel sagts ja schon: also... ich bin etz seit 1 monat ca mit meinem freund zusammen... wir sehn uns vllt 2 mal in der woche weil wir beide so viel andere sachen machen und mit auto ne halbe und mit zug 1...

Ich müsste seit 3 tagen meine Mesnstruations blutung haben . Jedoch bleibt diese aus. was tun? Antwort

chillermiller am 07.03.2009 um 13:04 Uhr
Ich habe allgemein meine Menstruation relativ unregelmäßig abschwenkungen von 3-5 tagen. Jetzt müsste ich sie mit abschwenkung von5 tagen schon vor 3 tagen gehbat haben. Jetzt hatte ich vor 2 wochen leider...