HomepageForenLiebe-Forumseit der trennung ist sie so down

Sporty

am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

seit der trennung ist sie so down

meine freundin ist seit der trennung von ihrem freund einfach nur noch down. Sie hat zu nix lust und lässt sich für nix begeistern. Ich komm einfach nicht an sie ran. Was soll ich nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von globetrotter am 20.03.2008 um 11:50 Uhr

    So lange?? Wooow! Also ich denke Deine Freundin braucht jetzt erstmal Zeit; um das ganze zu verarbeiten! Ich weiß ja nicht wie lange sie mit ihrem Ex zusammen war. Sie hat sich bestimmt an ihn gewöhnt und jetzt ist es erstmal ungewohnt ohne ihn. Das kommt schon alles von alleine. Man braucht ja bissle Zeit zu trauern! Das ist ganz normal. Aber sobald ein neuer interessanter Typ wieder am Start ist, wird sie den EX vergessen und darüber lachen! Alle Wunden heilen früher oder später :)

    0
  • von Inchen am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    es wird ja gesagt, dass man mind. Halb so lange braucht, eine trennung zu verarbeiten, wie die beziehung gedauert hat.

    0
  • von Billy am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    hm…vlt. Solltest du mal mit ihren eltern reden oder sogar mit ihr zum arzt gehen. Es kann schonmal vorkommen, dass man nach einer trennung depressiv wird. Ernsthaft!

    Antwort
    0
  • von Marcella am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    vlt. Braucht sie einfach nur zeit, um drüber weg zu kommen.

    0
  • von Sweetie am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Mir ging es nach der letzten Trennung auch ziemlich schlecht. Ich konnte nichts essen und hab 6 Kilo abgenommen und alle haben geglaubt, ich sei magersüchtig geworden. Schlafen konnte ich auch nicht und überhaupt hatte ich auf gar nichts Lust. Aber dann kam irgendwann plötzlich der Punkt, an dem ich einfach nicht mehr drüber nachdenken wollte und konnte plötzlich wieder essen. Also, gib ihr Zeit und steh ihr einfach nur bei.

    0

Ähnliche Diskussionen

Enttäuscht von der Freundin seit sie wieder mit Ex zusammen ist Antwort

eineschoenefrau am 17.08.2013 um 18:26 Uhr
Hallo, ich muss das mal sortiert bekommen. Ich habe meiner Freundin durch eine schlimme Trennung geholfen, der Typ war alkoholabhängig, hat sich bei ihr, die Arbeitslosengeld bezieht, durchgefuttert, sie...

Ist meine "Trauer" nach der Trennung übertrieben? Antwort

Rahab111 am 22.06.2015 um 20:15 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mitte Februar habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Wir waren knapp 1 Jahr zusammen. Durch Zeitmangel, bedingt durch sein Studium und weiteren...

Gefühlschaos! Up and down in der Gefühle... was ist mit mir los?? Antwort

Piolin am 04.04.2010 um 15:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben und frohe Ostern! Bin neu hier und trage ein paar Gedanken mit mir herum, zu denen ich gern eure Meinung hören würde, bin verwirrt und irrtiert über mich selbst und weiß nicht so recht weiter ......

Seit er da ist, ist alles so anders! Antwort

ooMiiaoo am 11.12.2011 um 14:56 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund war jetzt eine Woche auf Weiterbildung. Zwar nur eine Woche aber wir waren jetzt 1,5 Jahre nie getrennt. Bevor er weg war, wars noch besser wie jetzt. Er ist einen Tag da und die Stimmung ist...

Der Typ der seit 2 Wochen weg ist Antwort

florw am 25.11.2014 um 11:36 Uhr
Hallo liebe Mädels, vielleicht erinnert sich die eine oder andere über meinen letzten Beitrag ( wenn nicht könnte ihr den gerne lesen) Der Typ ist nun 2 wochen in Thailand. Er wollte eigentlich kein Kontakt zur...