HomepageForenLiebe-ForumSeit langem neue Beziehung … blöde Fragen über Sex …

daly__ich

am 25.11.2009 um 09:43 Uhr

Seit langem neue Beziehung … blöde Fragen über Sex …

Hallo ihr!!!

Hab seit langem wieder mal ne Beziehung
frisch verliebt zu sein ist ja wirklich das schönste!!! =)

Hab jedoch ein paar Fragen …

Und zwar

1. was soll ich ihm zu Weihnachten schenken, will ihm irgendwas persönliches schenken!!!

2. Habt ihr am Anfang eurer Beziehung ständig Sex, also wir haben jetzt seit 1 1/2 Wochen täglich Spaß, und es nervt mich nicht mal !!!

3. Wie kann man ihm zeigen das man kommt?? Blöde Frage, ich weiß, aber er glaubt, dass ich nie komme, weil ich nicht laut bin … und erhlich gesagt will ich das auch nicht .. ich krall mich einfach an ihm fest, aber er glaubt, dass ich eben nicht komme!!!

4. Wie kann ich ihn richtig heiß machen … hab zwar eh ein paar tricks, aber ein paar mehr schaden ja nicht 😉

Ein paar blöde Fragen, könnt ihr mir die trotzdem beantworten???
Wie ist das bei euch so???

lg und viele bussis
daly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 26.11.2009 um 15:38 Uhr

    so Feelia, jetzt möcht aber doch gern wissen, woher du weißt, wie laut schweine dabei sind :)

    0
  • von Feelia am 25.11.2009 um 11:58 Uhr

    1.musst du selber wissen,is ja dein freund!
    2.logisch!ich brauch eh meist viel sex.
    3.siehe antwort kerri-er kann tatsächlich die muskelkontraktionen spüren.aber:du WILLST nicht laut sein?!hä?das kann man dann doch eh nicht unterdrücken!
    4.dessous,vor ihm onanieren,deep throat,oder:frag ihn einfach was er sich wünscht!jeder mann is anders(logisch)und is doch normal dass man da erstmal rumprobiert,wenn man wen neues hat.du wirst wohl wissen wie man einen scharf macht und befriedigt ne…^^

    wie das bei uns is?!also ich habe mir keine dieser fragen jemals gestellt.denn zu
    1.kenn ich doch meinen freund
    2.is sex ja eh wichtig
    3.merkt dass bei mir jeder wenn ich komm,da ich schweinelaut bin
    4.gibts da doch 1000 möglichkeiten…^^

    0
  • von Kerri am 25.11.2009 um 10:01 Uhr

    1. Lad ihn doch auf ein romantisches Bad in einer therme oder so ein 😉
    2. Naja klar, da ist es doch noch besonders aufregend weil es noch so neu ist
    3. Soweit ich das mal gehört hab müsste ein kerl spüren das du kommst weil du dich dann wohl unten rum immer wieder kurz hintereinander verkrampfst, ungefähr 10 mal in dem moment wo du kommst wobei wohl die ersten 3 mal am stärksten sein sollen
    4. vielleicht solltest du ihn heiß machen…bals ihm einen oder so, aber nur bis kurz vor dem höhepunkt und lass es dann sein…so das er zappelt und schon fast darum bettelt das du weiter machst weil er das dann so sehr will 😉

    0
  • am 25.11.2009 um 09:57 Uhr

    Persönlich keine Ahnung kenn den Menschen nicht
    Ja und das gern
    Und komm halt wie kommst er muß es hin nehmen
    Und äh evtl. Essen gehen dann zu Haus Wein trinken Musik hören und dabei Kerzen an machen leichter Parfümduft auf der Haut stimmuliert die Sinne

    0
  • von dirtymarry am 25.11.2009 um 09:47 Uhr

    1. Du suchst was Persönliches und fragst uns??
    2. Ja…IMMERNOCH!!!
    3. Man kommt halt wie man kommt…da musst du ihm nix extra deutlich zeigen.
    4.spiel ihm nackt was auf Gitarre vor…oder dreh n selfmade porno mit dir selbst 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund macht blöde Bemerkungen über Schwule Antwort

westgirl am 09.12.2009 um 17:46 Uhr
Hallo Mädels! Seit einiger Zeit habe ich einen Freund und es ist echt schön, mal wieder verliebt zu sein. Nur etwas stört mich an meinem Freund: Er scheint nicht viel von Schwulen zu halten. Mich stört das, weil ich...

neue Beziehung - Valentinstagsgeschenk? Antwort

Herthanerin90 am 04.02.2010 um 15:51 Uhr
Hey :) ich bin seit ein paar Tagen in einer neuen Beziehung, war vorher über 2 Jahre Single. Es kam auch noch zu keinem intimeren Kontakt. Mein Problem ist jetzt, was schenke ich ihm zum Valtninstag? Soll ich ihm...

beziehung/Sex Antwort

Cherryxx am 09.01.2011 um 22:31 Uhr
hi ich heiße laila und bin 20 jahre alt.bin mit mein freund jetzt seit 3 jahren zusammen.es geht darum das mein freund einfach kein sex mehr will und das schon seit fast 1 monat,ich weiß zwar nicht ob es mit seine...

Toleranzgrenze neue Beziehung Antwort

ganovin am 08.01.2014 um 23:07 Uhr
Hallo ihr lieben, ich würd ganz gern eure Meinung zu folgender Geschichte hören: Ich (w, 27) habe vor 2 Monaten jemand (m, 24) kennengelernt. Es bahnt sich im Moment eine Beziehung an, wir sind noch nicht...

Seit langem wieder ein Treffen mit Schwarm und nun 1000 Fragen im Kopf... suche Euren Rat... Antwort

hessin1981 am 04.12.2010 um 18:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels, bin gerade völlig ratlos fühl mich ein ein alberner Teenager... und hoffe auf Eure Hilfe... Habe morgen seit längerem wieder ein Date mit meinem Schwarm, der 200 km weg von mir wohnt :-)...