HomepageForenLiebe-ForumSelbstbefriedigung , ja oder nein ?

Lovefull

am 13.07.2011 um 10:01 Uhr

Selbstbefriedigung , ja oder nein ?

Also wie wir alle wissen machen es sich jungs auch gerne selber , ich finde das gar nicht mehr so schlimm wie damals aber ich selber hab es bei mir noch nie gemacht . Obwohl ich auch mehrere “instrumente” hier habe . 6 Vibratoren und 3 Dildo`s aber ich wüsste nie was ich damit machen soll , obwohl ich das eigentlich auch sehr interessant finde . Also ich frage euch einfach mal ganz frei , macht ihr es euch selber ? und gibt es da irgendwelche Tips wie es schön wird oder so ? Sorry aber ich bin doch so eine Anfängerin was das angeht !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 16.07.2011 um 14:52 Uhr

    Ohr, ich hätte auch gern so viel Zeug zum 18. geschenkt bekommen :)
    Hab erst einen Vibrator.. Aber mein Freund und ich bestellen bald mal wieder was 😀
    Und ja ich machs mir selbst, manchmal mit, manchmal ohne Spielzeug^^

    Tja, zurücklehnen und entspannen. Und dann einfach da anfassen, wo es sich gut anfühlt 😉

    0
  • von Schneefuechsin am 14.07.2011 um 19:16 Uhr

    Ich mache es nicht. Ich finde es total okay und sollen alle machen wie sie wollen, aber mir bringt es einfach nichts, ich fühle kaum was dabei… so einmal im Jahr überkommt es mich vielleicht mal unter der Dusche, aber ansonsten… ne, es bringt mir einfach nichts.

    0
  • von MissDanzig am 14.07.2011 um 19:10 Uhr

    Was fandest du denn daran schlimm? An Selbstbefriediung ist überhaupt nichts schlimm und das ist auch egal, ob Junge oder Mädchen, ob in einer Beziehung oder als Single.
    Ich machs mir auch selbst, wieso denn auch nicht? Ich finde, dass das was ganz normales ist.

    0
  • von snille am 13.07.2011 um 19:46 Uhr

    fake.niemand hat so viel zeug zuhause nur ums sich anzugucken XDD

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 12:28 Uhr

    @missesnice:ich ralls auch nicht…vor allem käm ich so gar nicht klar?!was macht sie denn bitte,wenn sie vor geilheit nicht mehr klar denken kann?!das is doch fast folter…da macht mans sich doch automatisch mal eben fix.dauert doch nurn paar min…

    0
  • von missesnice am 13.07.2011 um 11:50 Uhr

    also ich will mir mein Leben auch nich ohne vorstellen- egal ob single oder in ner Beziehung.Man, wie kann man denn freiwillg drauf verzichten??DONT GET THAT:)

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.07.2011 um 11:46 Uhr

    Also ich kann mir das nicht mehr wegdenken. Aber mein Freund und ich sehen uns auch nur am WE und das auch nicht immer. Da würd ich wahrscheinlich irgendwann total frustriert sein.

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 11:34 Uhr

    oh man-_-
    meinte natürlich “SCHON 18!”

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 11:34 Uhr

    stimme missesnice zu.bin auhc grad geschockt.dass sie erst 18 ist,hab ich eben überlesen…meine güte,mit 18 noch nie onaniert…omg.is für mich ehrlich unvorstellbar.und deine freundinnen sind auch irgendwie verklemmt,wa?!ich red mit freunden oft über sex.wiel ich mit meinen freunden über alles reden kann,ganz egal,was es ist.find ich vollkommen normal.wärs nicht so,wären sie nicht meine freunde…
    und ja nun,dann leg mal los jetzt!boah an deiner stelle könnt ichs nicht erwarten,zu wissen,wie es ist…da musste uns doch nicht nach fragen!:-Dzieh dirn porno rein oder eben kopfkino,verwöhn dich…denk an gleitgel fürn vibrator und wenn du jetzt lust auf deinen ersten orgasmus hast,kann ich dir nur den rat geben,den vibrator an deinen kitzler zu halten-mehr ist zum kommen meist gar nicht nötig.
    und dann experimentier rum und find raus,was du magst.das muss man doch wissen…man man man.
    nee ich verstehs echt nicht…

    0
  • von missesnice am 13.07.2011 um 11:16 Uhr

    “und bis jetzt hat es keiner benutzt”???es tun sich abgründe auf^^…das heißt ihr habt zu euren 18 Geb. rundum dildos verschenkt, aber benutzen tut sie keiner?äääääh da fehln mir die Worte:D
    also was soll ich sagen- es wird höchste Zeit.Einfach ran da:D

    0
  • von missesnice am 13.07.2011 um 11:14 Uhr

    @angelsbaby89– VORSICHT, HIER gibs davon sicher einige:D:D:D

    0
  • von Lovefull am 13.07.2011 um 11:13 Uhr

    Eigentlich sind das immer nur so scherz geschenke gewesen . Jeder der 18 geworden ist bekam sowas und bis jetzt hat es keiner benutzt , sonst würde ich mich ja nicht an euch wenden , wenn meine Freundinnen und ich über so erfahrungen reden könnten 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.07.2011 um 11:12 Uhr

    Waaas? Über 18? Das hätte ich auch nicht gedacht… Klar mach ich es auch, dann lernst du auch besser, zu sagen, was dir gefällt. Gibt´s hier noch mehr Frauen, die sich noch nie selbst befriedigt haben?

    0
  • von Goldschatz89 am 13.07.2011 um 11:10 Uhr

    Ähm warum hast du´s dann zu hause?
    Ich selber mache es schon, weil ich finde so lernt man am besten seinen körper kennen und merkt was einem gefällt :) und, dass ist ja dann beim sex wichtig ne? :)

    0
  • von missesnice am 13.07.2011 um 11:05 Uhr

    huch, du bist schon über 18?nichs für ungut aber ich hätte dich auf höchstens 15 1/2 geschätzt:D wie kann man über 18 sein und es sich noch nie selbst gemacht haben?!?!?nich böse gemeint, aber aus reiner neugier.
    Wahrs wollten ihr ihre Freunde auf die Sprünge helfen.höhö.

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 10:54 Uhr

    @lovefull:deine freunde sind mir sympathisch:-D

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 10:53 Uhr

    hehe jo wozu sie das ganze zeug hat,wenn sies nicht benutzt,raff ich auch nicht.vllt wartet se drauf,bis sie mutig dazu ist,sich ranzutrauen-weil onanie ja damals für sie was schlimmes war:-Dvllt stiegerts ihre vorfreude,wer weiß…haha
    und solang hat se die bestimmt als deko da stehen.is doch fein,son paar dildos aufm kaminsims machen sich doch herzallerliebst…muahahah:-D

    0
  • von Lovefull am 13.07.2011 um 10:52 Uhr

    ach das habe ich doch alles geschenkt bekommen zu meinem 18. alleine schon mehr als die hälfte davon 😀

    0
  • von missesnice am 13.07.2011 um 10:49 Uhr

    ahahaha.wenn ich nich wüsste das du schon andere Sachen geschrieben hast wär ich mir sicher das das hier n Fake ist.6 Vibratoren und 3 Dildos?Am besten noch ein paar Analplugs?…eieieieiei.

    Und eh ja.da wird natürlich nie was schlimmes dran sein.nur was tjoa, geiles;)

    0
  • von Kaddykaddy am 13.07.2011 um 10:47 Uhr

    Kleine Frage: Wieso besitzt Du derart viel Spielzeug und weißt angeblich nichts mit diesem anzufangen? Ist das bei Dir Deko?!

    0
  • von MissAnalena am 13.07.2011 um 10:46 Uhr

    Das hab ich mich auch gerade gefragt sekhmet. Wieso kaufst du dir sowas, wenn du gar nichts damit anzufangen weißt?!

    Klar, mach ich es mir selbst.. das machen sicherlich 99% der Frauen und das ist und war noch nie was schlimmes.

    0
  • von missmad90 am 13.07.2011 um 10:46 Uhr

    wieso hat man denn soviel kram, wenn man gar nicht weiß wie man damit umgeht und noch nie irgnedwas an sich gemacht hat??? :)

    0
  • von sekhmet am 13.07.2011 um 10:32 Uhr

    wozu hast du den kram dann daheim wenn du ne “anfängerin” bist??

    und ja,tu ich..wie ziemlich viele andere auch..und mit dem geschlecht hast das sowieos gar nix zu tun

    0
  • von Feelia am 13.07.2011 um 10:31 Uhr

    “ich finde das gar nicht mehr so schlimm wie damals”
    schlimm?!wtf???O_o an onanie ist und war noch nie irgendwas schlimmes oder schlechtes.

    wie du es am besten findest,musste selbst rausfinden.es heißt ja schließlich SELBSTbefriedigung,nech…woher sollen wir wissen,worauf du stehst,wenn du es selbst noch nicht rausgefunden hast?!

    du hast 2 gesunde hände und sogar vibratoren da!is doch super,na dann los.gleitgel beim spielzeug nicht vergessen.

    klar mach ichs mir auch selber.aber wie,geht dich doch nix an.

    0
  • von gansiii am 13.07.2011 um 10:24 Uhr

    O.o….hätt auch gern soviel spielzeug wie du :)

    Naja machs z.B mal in der Badewann oder Dusche, da ist es sehr schön.

    Du musst ja keine Vibratoren verwenden, hast ja 2 gesunde Hände 😉

    Nach ein bisschen Übung wirst du schonwissen was du am liebsten magst, ist ja von Frau zu Frau verschieden.

    Kleiner Tipp: Zimmertüre abschließen sonst kanns peinlcih werden :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Vorlieben meines Freundes - ja oder nein? Antwort

CandyBlush am 14.08.2016 um 10:39 Uhr
Hallo, ich bin schon lange Stummemitleserin hier, habe jetzt aber selbst ein Anliegen, dass ich gerne mal hier besprechen würde. Mein Freund (28) und ich (22) sind seit 14 Monaten zusammen, seit zwei Monaten leben...

Sex ja oder nein ? - was soll ich tun? Antwort

Sweet_Desire am 09.03.2011 um 12:40 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich treffe mich ab und zu mit einem Jungen. Wenn wir was unternehmen, ist es so wie als wären wir zusammen. Halten Händchen, Küssen uns überall usw... Na ja. Wir sind aber nicht zusammen. Er will...

Trennung ja/nein? Antwort

mrsunfaboulus am 20.03.2015 um 15:45 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem und bin deshalb total verzweifelt. Ich (17) bin seit zwei Jahren mit meinem Freund (17) zusammen. Er ist Türke und ich Deutsche. Es ging alles sehr schnell mit uns...

gefühle ja-beziehung nein? Antwort

jenea am 06.11.2011 um 19:43 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal euren Rat, weil keine meiner freundinnen in einer ähnlcihes situation schon mal war... also ich war diesen sommer mit meinem ex gerade mal zwei monat zusammen, bis er schluss gemacht...

Ja oder nein? Ich weiß nicht ob das funktioniert. Brauch Hilfe Antwort

Dayak am 01.05.2010 um 16:58 Uhr
Hey Leute, ich bin 17 und hab jetzt schon seit über 1 jahr was mit einem 37 jährigen mann. Es ist total kompliziert und auch nicht in ordnung, was ich auch selber finde. ich kann aber meine gefühle nicht so gut...