HomepageForenLiebe-ForumSelbstbefriedigung… Regelmäßig, oder nur wenn man es echt mal wieder “brauch”… Welche natürlichen Hilfsmittel gibt es so?

sweat_angel

am 22.04.2008 um 14:46 Uhr

Selbstbefriedigung… Regelmäßig, oder nur wenn man es echt mal wieder “brauch”… Welche natürlichen Hilfsmittel gibt es so?

….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessvanessa am 22.02.2009 um 13:22 Uhr

    also ich mache es jeden 2 tag in der badewanne

    0
  • von maikedudl am 10.09.2008 um 00:04 Uhr

    ja bäh! duschen is dann echt ein muss is bei mir auch so !! hilfsmittel..ich hab mal meine taschenlampe genommen (danach natürlich gereinigt!!)

    0
  • von Kaaate am 09.09.2008 um 23:44 Uhr

    Der Duschstrahl ist super :) Aber, mal ehrlich, bei mir is es so.. jedes mal wenn ich Sex hatte oder mich selbst befriedigt hab MUSS ich mich duschen.. vor allem dann, wenn ich so richtig feucht bin bzw. gewesen war.

    0
  • von VanessaW am 22.06.2008 um 16:24 Uhr

    genau wie vanillegirl…=)

    0
  • von Vanillegirl am 18.06.2008 um 16:28 Uhr

    mit dem duschstrahl massieren (:

    0
  • von Sporty am 22.04.2008 um 16:50 Uhr

    neee, das ist doch gesund. Wenn du merkst dass du es mehrmals am Tag machen musst, oder es als ersatz bei frust oder ähnlichem machst, dann könnte es eine Sucht sein.

    0
  • von Muerre am 22.04.2008 um 15:58 Uhr

    Ist man eigentlich danach süchtig, wenn man da regelmäßig “Lust ” drauf hat?

    0
  • von BerrcHen am 22.04.2008 um 15:33 Uhr

    *bahnhof* 😀

    0
  • von Amiii am 22.04.2008 um 15:20 Uhr

    Wie meinst du das mit den Hilfsmitteln? xD

    0
  • von Sonnenblume84 am 22.04.2008 um 15:09 Uhr

    Bist du denn zusätzlich noch in einer festen Beziehung?

    0
  • von woelkchen am 22.04.2008 um 14:55 Uhr

    Ich finde sina hat Recht!! Das ist wirklich jedem selbst überlassen….

    0
  • von Sina am 22.04.2008 um 14:52 Uhr

    Was ist eigentlich genau Deine Frage? Fasse Dich einfach dann an, wenn Du es möchtest. Dafür gibt es keine Regeln. Alles was sich gut anfühlt und womit Du Dich wohl fühlst.

    0
  • von sweat_angel am 22.04.2008 um 14:49 Uhr

    also ich finde, es ist immernoch was ganz anderes als mit einem mann… zwar nicht unbedingt schöner, aber ander halt irgendwie… man kann halt alles selber beeinflussen… =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das echt übertrieben wenn man großen ausschnitt trägt oder wenn man sich etwas mehr sexy anzieht auch wenn man nen freund hat??? hmmmm.... Antwort

sTrawbeeryqiirL am 01.03.2009 um 20:37 Uhr
Haaii Leute....!!!! ich hab nen freund und der denkt ich trage nur oberteile mit Großem ausschnitt weil ich andere jungs damit geil machen will bzw an machen will aber das stimmt nich....ich trage die eben weil es...

gibt es so seiten wo man leute über internet kennenlernen kann so für jugendliche? Antwort

Mischi1611 am 15.04.2009 um 17:27 Uhr
hey wollte mal fragen ob es sowas gibt also so kontaktanzeigen aber auch für jugendliche ;) liebe grüße

Meint de rJunge es ernst ? hat der echt Gefühle oder will er mich nur iwie reinlegen. ? Antwort

Sus10 am 06.09.2012 um 00:59 Uhr
Hallo Leute ich hab vor kurzem Schluss mt meinem ex gehabt.. Naja.. Bei mir in der klasse gibt es einen jungen er meinte versucht schon Monate lang an mich ran zu kommen denkt Zuhause nah über mich /uns... Heute waren...

wie macht man am besten schluss wenn es mal soweit ist??? Antwort

mini am 08.01.2009 um 18:30 Uhr
ich bin die ganze zeit am überlegen wie ich dann wenn es soweit ist am besten schluss machen soll... ich bin so eine die es dan eher über handy i-net oder so macht oder sich nich traut aus angst jemand zu...

Ist es schon Zeit darüber zu reden? Oder echt mal warten und absehen?! Antwort

AllForHim am 12.09.2011 um 15:39 Uhr
Hallo, hatte vor einigen Monaten schonmal einen Thread erstellt, da ging es darum, dass mein Partner ein Kind mit seiner Ex hat, die in einem anderen Land lebt und ihn nun zum Vater zum leben geben will....