HomepageForenLiebe-ForumSelbstbefriedigung…Was am macht am meisten spaß

Lulu32323

am 10.10.2009 um 12:43 Uhr

Selbstbefriedigung…Was am macht am meisten spaß

Hi ich wollte fragen wie man sich am besten selbstbefriedigen kann..(aber nich dusche,Zahnbürste,Vibratot,dildo oder finger..)und auf schöner onanieren.de war ich schon..also danke schon mal für eure antworten….

Mehr zum Thema onanieren findest du hier: Onanieren ist gesund und hat viele Vorteile

Antworten



  • von Lulu32323 am 14.10.2009 um 15:18 Uhr

    irgendwie zu eintönig und langweilig
    ach ja übrigends:das mit der zahnbürste hab ich nur hingeschrieben,weil ich die methode kenne aber nicht ausprobiert habe(is ja ekelig)

  • von freddyxxleo am 10.10.2009 um 13:29 Uhr

    so viel mehr gibts aber nicht 😉 gefallen dir keine der angegebenen möglichkeiten ?

  • von chloe6608 am 10.10.2009 um 13:15 Uhr

    ich mein mich erinnern zu können das es mal nen beitrag gab über selbstbefriedigung mit der zahnbürste 😀 leicht ekelhaft aber naja xD

  • von geisterregen am 10.10.2009 um 12:57 Uhr

    hi,
    mal sone frage, was sollen wir dir noch großartig sagen? wenn du dusche, vibrator und finger schon aussschließt? und sogar auf schoeneronanieren warst. ich denk mal, damit ist mein wissen erschöpft und dir anderen werden auch nicht noch großartig neue ideen haben oO

Ähnliche Diskussionen

Was turnt euch am meisten an? Antwort

Lola88 am 09.10.2008 um 15:20 Uhr
hi erdbeeren... Mich wunderts was euch am meisten anmacht und wieso...?? Lasst euer fantasie freien lauf...

Was schätzt ihr am meisten an Eurem Partner? Antwort

schokokeks100 am 19.04.2012 um 13:01 Uhr
Hi Mädels, vor einigen Tagen wurde ich gefragt, was ich an meinem Freund eigentlich so am meisten schätze. Ich musste erstmal ein bisschen überlegen, weil ich noch nie so direkt darüber nachgedacht habe, was mich an...

Selbstbefriedigung wärend es Schulunterrichts ! Was haltet ihr davon ? Antwort

Mindfreaki am 08.01.2010 um 20:07 Uhr
hej mädels! (: heute in der schule saß ich neben einem jungen (philo kurs 10.klasse), dieser junge ist bekannt für seine sexgeschichten, alles was man sich vorstellen kann war bei ihm schon dabei!! auch selbst sich...