HomepageForenLiebe-ForumSelbtsames Abendende, soll ich mich melden ? Die Wahrheit würde aber meine Freundin blamieren..

Lauuraaa

am 17.04.2010 um 16:26 Uhr

Selbtsames Abendende, soll ich mich melden ? Die Wahrheit würde aber meine Freundin blamieren..

Der Abend gestern endete bei nem Kumpel, zwischen dem und mir sich schon seit einiger Zeit was anbahnt. Mit dabei: meine Freundin und noch ein Kumpel. Irgendwann kam es dann zu etwas Kuscheilei zwischen ihm und mir. Bis mich meine Freundin antippt und fragt ob ich eben mit aufs Klo komm. Natürlich komm ich mit. Sie erzählt mir dass ihr total schlecht ist und dass sie jetzt sofort kotzen muss. Nach 20 Minuten kamen wir dann wieder von Klo und sind sofort gegangen. Einen Grund wollten die natürlich wissen, es war immerhim erst eins oder so. Wir haben dann immer so halbherzige Argumente gebracht und uns verabschiedet. Das ganze sah für den Typen jetzt natürlich so aus: Er versuchts mal bei mir, darauf hin geh ich mit meiner Freundin aufs Klo um zu besprechen was ich tun soll, dann kommen wir wieder und sagen dass wir gehen. Sieht logischerweise so aus als hätte ich verhindern wollen dass mehr passiert. Wollte ich aber ja nicht.

Was tun?
Melden und sagen dass das auf keinen Fall irgendwas mit ihm zu tun hatte oder besser nicht und dann halt warten bis ich ihn wiederseh` ( was ich Montag tun werde, in der Schule )
Nur ist Montag so lange hin und eventuell wäre heute ja auch noch ein Abend..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anni1293 am 17.04.2010 um 21:06 Uhr

    ist doch nicht schlimm wenn sie kotzen muss ? als würde sie was dafür können ?

    0
  • von mmagirl am 17.04.2010 um 20:33 Uhr

    Du musst es ihm nicht sagen, den Abend aber auch nicht vergeuden.
    Frag ihn doch einfach nach noch nem Date, dann weiß er doch dass du interesse hast 😉

    0
  • von Feelia am 17.04.2010 um 19:53 Uhr

    sag doch einfach,deiner freundin gings nicht gut.was genau war,muss er doch nicht wissen?!aber ich würd ihm bescheid geben,japp!und zwar nciht erst montag.sieht sonst echt nach desinteresse aus.

    0
  • von mrssippi am 17.04.2010 um 19:49 Uhr

    ja ich würd dem des schon sagen, auch wenns peinlihc für deine freundin werrden könnte ;))

    0
  • von RockabillyBabe am 17.04.2010 um 18:01 Uhr

    was ist am übergeben peinlich?
    ich wäre an stelle deiner freundin nicht sauer, aber da sie vielleicht anders ist: frag sie ob du es ihm sagen darfst.

    0
  • von blackmoonlight am 17.04.2010 um 16:49 Uhr

    sag ihm doch einfach, dass es ihr nicht gut ging. wenn sie sich übergeben hat, würde ich es nicht umbedingt erzählen..
    frag ihn doch einfach mal nach einem treffen

    0
  • von usmiiile am 17.04.2010 um 16:37 Uhr

    sag es ihm! soo schlimm ist das mit deiner freundin nicht und kannst es ihm ja unter dem siegel der verschwiegenheit anvertraun, dann habt ihr sogar n geheimnis :D:D

    0
  • von Knuddelchen93 am 17.04.2010 um 16:28 Uhr

    Hey,

    melde dich bei ihm! Schreibe ihm eine sms oder ruf ihn an und erkläre ihm, weshalb ihr gestern Abend so früh gegangen seit. Verstehe eh nicht, warum ihr nicht gleich heute Nacht gesagt habt weshalb o.O

    viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mich nochmal melden? Antwort

Melli19 am 13.01.2009 um 22:38 Uhr
Hey ihr Süßen, also ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt. Er hat mich bei Studi angeschrieben aber ich habe immer nur kurz und knapp geantwortet weil ich noch an meinem Ex hing und gar keinen...

Warum sagt er ich soll mich mal melden aber er tuts nicht? Antwort

takemeaway am 27.03.2011 um 12:13 Uhr
Ich habe gestern mit einem TYpen telefoniert, den ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe und wir haben ausgemacht, dass wir uns dieses Wochenende treffen. Er meinte dann ich kann ihn ruhig auch mal so anrufen.....

Soll ich mich bei ihm melden? Antwort

goza88 am 02.05.2012 um 15:48 Uhr
Hey liebe erdbeer-mädels. Ich habe zur zeit ein problem. ich komme einfach nicht von einem typ los. ich habe ihn vor einem halben jahr kennengelernt in einer disco. wir hatten viel spaß zusammen gehabt. haben uns auch...

Soll ich mich melden oder nicht? Antwort

marvi2010 am 22.09.2010 um 08:35 Uhr
Ich habe letzte Woche mit meinem Schwarm abgemacht, dass wir uns diese Woche sehen. Letzten Samstag hab ich ihm geschrieben dass es mir nur Diesntag oder Mittwochs geht und ob ihm dies passt. Dann kommt gestern Nacht...

Streit - soll ich mich melden oder nicht ? Antwort

cheriiechn am 22.07.2010 um 21:15 Uhr
Hey Leute, ich hab ziemlich Streit mit meinem Freund. Er meckert stundenlang rum, wenn ich am Wochenende mal weggeh - alleine. Er meckert wenn ich mal keine Lust hab ihn zu sehen. Manchmal behandelt er mich echt wie...