HomepageForenLiebe-ForumSeltsames Gefühl bei und nach dem Sex

Seltsames Gefühl bei und nach dem Sex

SunshineNiciam 12.04.2010 um 19:13 Uhr

Hallo,

bereits seit längerer Zeit habe ich immer mal wieder Probleme beim Eindringen, leichtes ziepen, jedoch aushaltbar.
Dennoch habe ich nun noch etwas seltsame Gefühle beim und vor allem nach dem Sex.
Das Eindringen ist wirklich nicht sehr angenehm, aber aushaltbar. Wenn mein Verlobter dann in mir ist, dauert es eine Sekunden, bis er sich richtig in mir bewegen kann, da ich ansonsten Schmerzen habe. Nach dem Sex habe ich ein äußerst seltsames Gefühl in der Scheide. Nicht direkt Schmerzen, aber man kann es durchaus damit vergleichen. Es ist einfach ein unangenehmes Gefühl, gemischt aus leichten Schmerz und so etwas wie Druck.
Kennt jemand von euch ähnliche Probleme? Oder weiß jemand, woran das liegen könnte oder was das sein könnte?
Für jeden hilfreiche Antwort bin ich euch dankbar.

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von blueberry0203 am 13.04.2010 um 17:23 Uhr

    entweder du bist zu trocken oder du verkrampfst dich. vielleicht verwendet ihr mal ein bischen vaseline und entspann dich. 😉 mach dich nicht schon vorher verrückt vielleicht klappt es dann ohne schmerzen. LG

  • von SunshineNici am 13.04.2010 um 16:23 Uhr

    Hat noch jemand Ahnung davon, was das sein könnte?

  • von NaddyInLove am 12.04.2010 um 19:29 Uhr

    das problem beim eindringen hatte ich nur bei einem ex(der den größten penis hatte) darum denk ich dass es bei mir daran gelegen hat, nach dem sex hatte ich aber nie probleme damit, das war auch immer nur so 1-2 sekunden

  • von Gimilini am 12.04.2010 um 19:27 Uhr

    mhm… iwie kenn ich das…
    ich denk dann immer, dass ich vllt nich richtig feucht geworden bin…
    vllt liegts ja daran…
    oder das man sich iwie verkrampft son bissel oder so…
    was anderes wüsste ich jez auch nich…

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl!! Antwort

asitis96 am 30.08.2017 um 22:36 Uhr
Hallo meine lieben, ich schreibe nun hier alles auf, da ich sonst niemanden habe mit dem ich darüber reden könnte. ich habe seit 2 Monaten einen Freund und anfangs war alles ganz toll, er war derjenige der sehr süß...

unangenehmes Gefühl bein Sex Antwort

stefii1990 am 28.08.2009 um 14:37 Uhr
Hi Mädels Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe und er in mich eindringt habe ich ein unangenehmes gefühl. Manchmal sogar schmerzen. Ich bin aber feucht genug. Er muss ganz langsam in mich eindringen, sonst gehts...

Unangenehmes Gefühl beim Oralsex. Antwort

Sherly30 am 16.11.2008 um 20:12 Uhr
Hallo.Also ich bin mit meinem Freund sehr glücklich. Aber eine Sache ist mir extrem unangenehm und ich suchte bereits im Internet nach einem ähnlichen Problem, wie dem meinem, aber ich konnte nichts finden.Ihr seid da...