HomepageForenLiebe-Forumsex abstoßend

anna_24

am 30.12.2008 um 14:39 Uhr

sex abstoßend

rede grad mit ner freundin und diskutieren über nen heikles thema.
eure meinung ist also gefragt.
was wenn man nen freund hat der sexuelle vorlieben hat die man selbst abstoßend und ekelig findet?
wenn er will das man sachen tut die widerlich sind?
sie ist so angeekelt das sie gar nicht mehr mit ihm schlafen kann…
und sie sagt sie kann sich nicht vorstellen das sie es je wieder kann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anna_24 am 30.12.2008 um 14:59 Uhr

    ich dank euch mädels. schön das man hier so offen reden kann

    0
  • von Yelena am 30.12.2008 um 14:54 Uhr

    Ja das stimmt Sex ist nicht das Wichtigste und eben weil es so ist sollte man sich nicht unwohl fühlen wegen so einer Sache! Und wenn sie es tut und gar nicht klar kommt sollte sie sich trennen und das nicht weiter mit machen!!

    0
  • von anna_24 am 30.12.2008 um 14:50 Uhr

    naja, ich mein sex ist ja nicht das wichtigste aber wenn man sich immer unwohl fühlt kann vielleicht die beziehung echt daran kaputt gehen

    0
  • von Yelena am 30.12.2008 um 14:49 Uhr

    Also wenn ein Partner bestimmte Vorlieben hat die der andere nicht mag und nicht machen will ,muss er das akzeptieren!!Beim Sex gehts ja darum was zu machen was beide wollen!! Und sie sollte es auf keinen Fall nur ihm zu Liebe tun!! Aber ich finde es übertrieben,dass sie jetzt gar nicht mehr mit ihm schlafen will,das bringt sie ja nicht weiter.Hat sie Angst dass er seine Vorlieben trotzdem durchsetzt? Sie sollte ihm einfach vertrauen und auch mit ihm darüber reden,darum gehts doch in einer Beziehung!!

    0
  • von lara87 am 30.12.2008 um 14:47 Uhr

    ja das ist sehr schwierig. Das Problem hatte ich auch und machte deshalb schliesslich auch schluss. Vor allem wenn es etwas abstossendes ist, ist es schwierig damit zu leben. Und er wird es sich früher oder später irgend wo anders holen…

    0
  • von schabernack am 30.12.2008 um 14:47 Uhr

    solange er sie nicht zwingt…
    mir fallen im moment nur zwei sachen ein die ich nicht akzeptieren wuerde. wenn jemand auf kleine kinder steht und auf tiere.

    wenn ich nicht gezwungen werde sahcne zu machen die ich nicht will, kann er vorlieben haben wie wer will

    0
  • von anna_24 am 30.12.2008 um 14:46 Uhr

    ihm ist es sonst zu langweilig. er hat wohl wer weiß wie viele sextoys, was ja auch ganz nett sein kann. nur er verlangt dann sachen wie: finger in den po stecken und so. und da kommen sie nicht auf einen nenner. einer ist dann immer unzufrieden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sex oder beziehung ? Antwort

melissa_x am 16.11.2013 um 10:35 Uhr
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: hab vor 3 Wochen einen Mann in einem Chat kennengelernt. Seitdem haben wir uns nun 4 Mal getroffen, das erste mal zum quatschen für ne dreiviertel std, beim 2.ten mal hat er...

Will er blos Sex? Antwort

Ladylis am 13.12.2009 um 14:09 Uhr
Hi Erdbeermädels! habe vor c.a. nem monat einen typen kennen gelernt. wir haben uns nach langem hin und her schreiben dann letzte woche zum ersten mal getroffen; eigentlich wollte er sich schon viel eher treffen,...

Sex Antwort

Sa2012 am 23.01.2012 um 09:45 Uhr
Was haltet ihr davon? Mein Freund schläft nur wenig mit mir. Hatte deshalb auch schon mit ihm darüber gesprochen. Wenn er denn mit mir schläft, ist der Sex nach grob geschätzten 15 Sekunden vorbei. Für ihn war es Sex,...

Freund will keinen Sex mehr Antwort

Orchidee91 am 08.06.2015 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal ein bisschen volljammern und hoffe auch auf den ein oder anderen Tipp. Vielleicht hat hier ja jemand schon mal ähnliches erlebt. Lächeln Also mein Freund und ich sind seit gut 2...

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...