HomepageForenLiebe-ForumSex als Liebesbeweis?

sweetprinces

am 01.01.2009 um 23:56 Uhr

Sex als Liebesbeweis?

Hallo Mädels,
ich weiß echt nich was ich machen soll. Ich habe meinen Freund auf einer Party kennengelernt und mittlerweile sind wir einen Monat zusammen. Er ist 20, also 5 Jahre älter als ich. Ich bin total glücklich mit ihm, aber er will jetzt mehr. Ich bin noch Jungfrau. Er probiert es jetzt seit ungefähr ein einhal Wochen mit mir zu schlafen aber ich möchte einfach noch nicht. Jetzt hat er zu mir gesagt, wenn du mich wirklich liebst dann beweis es mir doch endlich in dem du mit mir schläfst.
Ich will ihn nich verlieren und liebe ihn auch wirklich, aber er versteht einfach nicht, dass ich dazu noch nich bereit bin. Aber wenn ich nicht mit ihm schlafe, macht er bestimmt mit mir schluss…

Antworten



  • von Schnuppel am 02.01.2009 um 11:41 Uhr

    du solltest es auf keinen fall machen. ich denke du wirst es einfach bereuen,weil es kein bisschen spaß macht,wenn du es nicht wirklich möchtest. und wenn er dich vor die wahl stellt, entweder sex oder schluss…dann mach schluss. das erste mal sollte schließlich passieren,wenn man sich liebt und beide es wollen und nicht aus einem dummen kompromiss heraus.

  • von yasii__x3 am 02.01.2009 um 11:22 Uhr

    du musst wissen wann du das erste mal mit einem mann shlafen tust,
    es ist nur wichtig das du ihn dann auch voll und ganz liebst und bereit dafür bist..aber wenn dein freund so tut..najja ältere sind eben so ich kenn das auch..aber mach das was du für richtig hälst..

  • von schabernack am 02.01.2009 um 09:57 Uhr

    sex ist kein liebesbeweis!! lass dich nicht draengen!! wenn du nicht mit ihm schlafen willst dann mach es nicht.
    wenn er dich wirklich liebt (um seine woerter zu verwenden) dann kann er warten!!!!

  • von una_chica_loca am 02.01.2009 um 00:40 Uhr

    was ein rasch. schiess ihn in die wüste mit nem gealtigen arschtritt dazu….gibts doch wohl nicht…

  • von Chinchie am 02.01.2009 um 00:06 Uhr

    ich geb den anderen da vollkommen recht, immer hin ist es auch deine entscheidung, und wenn du ihm was bedeutest muss er das aktzepieren und warten können…

  • von lara87 am 02.01.2009 um 00:03 Uhr

    oje. ich würde eher sagen, er soll beweisen dass er dich liebt und zwar indem er wartet bis du dazu bereit bist. tu es ja nicht, nur weil er dich so erpresst. das ist es nicht wert. warum nimmt er sich denn so ne junge freundin wenn er nicht warten kann?? find ich echt eine miese aussage von ihm. rede mit ihm und sag ihm, wenn er dich liebt muss er begreifen, dass du noch nicht bereit bist und dann kann er auch warten. sonst wird es eh nicht schön, aber das scheint ihm ja egal zu sein.

  • von rotbeere am 02.01.2009 um 00:02 Uhr

    was für ein schwachsinn! lass dich von so einem ja nicht “überreden”! du sagst du bist nicht bereit, dann ist es auch so! wenn er tatsächlich nicht warten kann, dann ist es für dich nur gut, wenn er geht….

  • von kleinesaklein am 02.01.2009 um 00:00 Uhr

    lass es sein wenn du noch nicht willst, es zeugt eher von mangelnder liebe seinerseits wenn er so was sagt

  • von cute_bebi am 01.01.2009 um 23:58 Uhr

    Wenn er deine Wahl nicht akzeptiert dann liebt er dich nicht. sry aber er will wahrscheinlich nur Sex, denn wenn er dich lieben würde, würde er warten bis du auch dazu bereit bist..

Ähnliche Diskussionen

Liebesbeweis als Entschuldigung Antwort

Oo_belliby_oO am 08.10.2012 um 15:01 Uhr
Hallo, und zwar folgendes: ich habe richtig Mist gebaut. Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt, weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe zum wiederholten Male in seinem Handy nachgesehen (um das...

ist es vl mehr als nur sex??? Antwort

doris8621 am 12.10.2008 um 11:27 Uhr
hi! ich könnt dringend eure meinung gebrauchen!!! ich versuch mich mal kurz zufassen! also ich hab letztes jahr jemanden übers internet kenngelernt! anfang jänner bis ca mai haben wir dann quasi so eine sexbeziehung...

Liebe wichtiger als Sex??? Antwort

Nessistrange am 05.04.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben!Im Moment bin ich ein bisschen am Zweifeln...Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und es läuft echt total gut! wir wohnen seit 1,5 Jahren zusammen, machen viel zusammen, aber jeder...