HomepageForenLiebe-ForumSex als Sünde…?!

specialEdition

am 18.05.2009 um 11:51 Uhr

Sex als Sünde…?!

aaalso liebe mädels.. ich habe vor einigen Tagen eine Seite im Internet gefunden, die von einer neuen Religion handelt; der Christenfront.
(www.rasputin.de/CF)
also danach könnte ich nie leben, aber besonders eines ist mir aufgefallen: sie sagen, das sex in der ehe AUCH eine sünde ist, sobald einer der beiden Ehepartner ein gutes gefühl dabei hat, weil sex NUR der fortpflanzung dienen darf.

jetzt meine Frage: wie kann man bitte als mann sündenfrei leben?! kann sich ein mann fortpflanzen, ohne dabei ein gutes gefühl zu empfinden??
ich glaube nicht.
wie kann man bitte noch an soetwas glauben, wenn biologisch bewiesen ist, das der orgasmus des mannes, den er ja erleben muss um sich fortzupflanzen, immer mit einem schönen gefühl verbunden ist?

vielleicht gibt es hier jemanden der dieser Glaubensgemeinschaft angehört, und mir diese frage beantworten kann.

Danke im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fortunaXmentis am 23.08.2009 um 16:36 Uhr

    So, ich hab jetzt die komplette Seite durchgelesen. Es muss eine Verarschung sein. Mal abgesehen von den Beiträgen (dazu solltet ihr mal den Kommentar ganz unten auf der Startseite lesen), ist allein schon das “Warenhaus” und der “Christcheck” ein untrügliches Zeichen dafür, dass dieses nicht ernstgemeint sein kann.
    Es gibt sicherlich einige christliche Instutionen, bei welchen jene Werte hochgelebt werden, aber diese sind meistens eher untergründig, da sie keine Prälatur (das ist eine Art Zulassung/Auszeichnung) bekommen, da diese meist selbst für katholische Verhältnisse zu “konservativ” sind.

    0
  • von Needle am 19.05.2009 um 17:47 Uhr

    Wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir kein Spaß oder Freude empfinden dürfen , hätte er sich etwas anderes ausgedacht durch das wir uns fortpflanzen könnten! Und dann hätt ich gerne mal von denen gewusst wo das SO in der Bibel steht!!
    Sorry aber das ist doch nicht normal !! Komischer Club!

    0
  • von Feelia am 19.05.2009 um 15:56 Uhr

    @annything:das isn fake das sieht man doch^^

    0
  • von annything am 18.05.2009 um 20:55 Uhr

    sowas hasse ich an religion! entschuldigt mal aber wie viele von denen die da sagen “jaa da bin ich dafür, ihr jungen hört auf uns, das is das einzig ware!!” halten sich selbst da dran?!

    so ein schwachsinn.. beten, nicht morden, ehe nicht brechen, etc. sind ja voll okay. aber SOWAS??

    0
  • von Easylein90 am 18.05.2009 um 20:54 Uhr

    nachtrag zu oben: gleichzeitig kommt mir das aber auch alles wie eine Verarsche vor…zumindest teilweise, bei den “Pilgerfahrten” zum beispiel…^^

    0
  • von Easylein90 am 18.05.2009 um 20:49 Uhr

    also mich erinnert das ganze zeug nen bissl an die NS-Ideologie…sind wohl so nen paar alte Nazis, die mit Hilfe der Religion wieder irgendwie was zu sagen haben wollen..
    Zu den Inhalten: HORROR!! und das in unserer heutigen Zeit..*Kopfschüttel*

    0
  • von Joy085 am 18.05.2009 um 17:08 Uhr

    am geilsten finde ich den Tagesablauf mit dem Kommentar:”Dem Werktätigen werden in den Kantinen ausschließlich ernährungsphysiologisch wertvolle Lebensmittel dargeboten. Sogenannter “Fast Food”, darunter versteht man etwa die “Curry-Wurst” oder den abscheulichen “Hamburger”, bleiben für den ohnedies wertlosen Teil der Bevölkerung reserviert.”
    Ich schmeiß mich weg

    0
  • von Joy085 am 18.05.2009 um 16:46 Uhr

    ich habe gerade auf der Seite gelesen und lach mich krank! Da bin ich dann lieber ein Teufelskind und habe Spaß dabei 😉

    0
  • von XdiscoschlampeX am 18.05.2009 um 13:35 Uhr

    haha mal ehrlich ich glaube nicht dass das echt ist:D
    fand wohl eher jemand lustig, aber das ist meiner meinung nach auf keinen fall eine echte glaubensgemeinschaft 😀

    0
  • von Feelia am 18.05.2009 um 13:33 Uhr

    scheißegal ob fake oder nicht-son bullshit nehm ich aus prinzip nicht ernst 😀

    0
  • von Quadifa am 18.05.2009 um 12:51 Uhr

    Die Seite ist ein Fake^^
    Wriklich.

    Auch wenn es Glaubensgemeinschaften gibt, die danach leben.

    0
  • von specialEdition am 18.05.2009 um 12:50 Uhr

    also meiner meinung nach ist das gar nicht so ungefährlich… wenn die wirklich ein paar leute überlzeugen sind wir wieder im mittelalter und werden als hexen verbrannt!

    laut deren überzeugung bin ich ein fleischgewordener Dämon der direkt aus den dunkelsten furchen der hölle gekrochen kommt 😀
    glg

    0
  • von Diva666 am 18.05.2009 um 12:22 Uhr

    ist doch offensichtlich ne Verarschung – mehr nicht…

    0
  • von schalkelady28 am 18.05.2009 um 12:20 Uhr

    also wenn ich ehrlich bi ich könnte nie so etwas mitmachen oder daran festhalten.
    Denn dazu bin ich einfach zu sehr eine moderne Frau!
    Hinzu kommt, dass ich denke, dass solche Menschen, die so etwas machen, vielleicht das Leben nicht so gut erlebt haben..Trotzdem denke ich dass diese Cristenfront nichts gutes ist!
    Der Tagesablauf wäre für mich die reinste Hölle!

    0
  • von Dani116 am 18.05.2009 um 12:16 Uhr

    mir wird schlecht

    0
  • von Laura213 am 18.05.2009 um 12:13 Uhr

    sorry, aber mir kommt die seite wie eine billige verarsche vor…

    0
  • von KanaShimi am 18.05.2009 um 12:07 Uhr

    ohne jetzt jemanden zu beleidigen…sind die total krank im schädel?! also an gott glauben is ja nicht schlimm, aber dann zu sagen, sex ist was ganz schlimmes und man sollte es nicht tun…und vor allem diese nonne da die meint rocker bekehren zu müssen…omg da bleibt mir die sprache weg du….sorry dass der post offtopic ist, aber das musst ich loswerden^^

    0
  • von Ladygranate am 18.05.2009 um 11:57 Uhr

    Hey Du specialEdition hab hier noch einen Link für Dich: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/
    Vielleicht gibt Dir ja diese Seite eine plausible Antwort auf Deine Frage ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mehr als Sex Antwort

liseise am 09.08.2009 um 10:18 Uhr
mein freund kam gestern das erst mal zu mir an und wolte das ich ihn einen blase da ich aber so was nicht mache weil ich das i wie nicht wll sagte ich nein das mache ich nicht... er war dann etwas beleidigt und...

Sex als Liebesbeweis? Antwort

sweetprinces am 01.01.2009 um 23:56 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß echt nich was ich machen soll. Ich habe meinen Freund auf einer Party kennengelernt und mittlerweile sind wir einen Monat zusammen. Er ist 20, also 5 Jahre älter als ich. Ich bin total...

sex als hobby? Antwort

gaiNa am 30.05.2010 um 18:05 Uhr
na, würdet ihr sex als hobby erklären^^

Sex im Stehen als Verhütungsmittel Antwort

Ardalia am 23.11.2009 um 20:46 Uhr
heute in der zeitung: London - Bei den Briten herrscht gravierendes Unwissen über Sexualität: Elf Prozent der Befragten halten Sex im Stehen als gute Verhütungsmethode, weil eine Frau so nicht schwanger werden...

ist es vl mehr als nur sex??? Antwort

doris8621 am 12.10.2008 um 11:27 Uhr
hi! ich könnt dringend eure meinung gebrauchen!!! ich versuch mich mal kurz zufassen! also ich hab letztes jahr jemanden übers internet kenngelernt! anfang jänner bis ca mai haben wir dann quasi so eine sexbeziehung...