HomepageForenLiebe-ForumSex am Ersten Tag der Beziehung!Zu früh??

Resi1992

am 07.02.2009 um 16:38 Uhr

Sex am Ersten Tag der Beziehung!Zu früh??

Hi meine Erdbeermädels!!
ich brauch eure Meinung!!!

Ich bin seit jetzt 3 Tagen mit meinem neuen Freund zusammen!
Bin bis jetzt super glücklich!Ist ja auch klar am Anfang!

So mein Problem jetzt…
Wir haben direkt an unserem 1 gemeinsamen TAg in der Beziehung miteinander geschlafen!

Meine Frage an Euch:War es zu Früh?Direkt am 1 Tag?
Brauche eure Meinung.

Man muss dazu sagen..es war wunderschön und bereuen tu ich es nicht..nur komme mir etwas sch….pig rüber!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 15.05.2009 um 13:36 Uhr

    naja wenn ihr eucch schon länger kennt dann habt ihr ja davor auch “uasi” schon ne beziehung ich find das überhaupt nicht schlimm war bei mir genauso :)

    0
  • von ZiMt_StErN am 10.02.2009 um 13:41 Uhr

    mh naja ich bin der meinung es muss jede frau oder auch jeder mann selber frü sich entscheiden..ich persönlich finde es ok wenn man schon am ersten tag der beziehung miteinander schläft

    0
  • von casiel am 10.02.2009 um 13:41 Uhr

    es ist schon ein wenig früh, aber wenn ihr viel für einander empfindet, dann warum nicht. Und man weiß ja nie wie lange man zusammen bleibt 😉

    0
  • von Quadifa am 10.02.2009 um 13:40 Uhr

    Ich hab auch schon vor der Beziehung mit meinem Freund geschlafen.
    Und ich bezweifel, dass das geschadet hat.

    Ich fands sogar ganz gut, wenn man sich erst in einen verliebt und dann feststellt, dass der zum einen nen winzigen Schniepie hat und von Technik auch keinen blassen Schimmer hat.. Schreckliche Vorstellung!

    0
  • von Franzi28 am 10.02.2009 um 13:33 Uhr

    Also ich habe damals mit meinem Freund nach 2 Wochen das erste Mal geschlafen (haben uns weil er beim Bund war aber auch nur ein paar Tage gesehen) – jetzt sind wir schon über 11 Jahre zusammen. Also mach Dir keinen Kopf passiert ist passiert und hat erstmal nix negatives zu heißen. 😉

    0
  • von mini_nici am 08.02.2009 um 21:27 Uhr

    mein freund und ich haben auch quasi am ersten tag miteinander geschlafen, und ich hab auch nichts bereut!.. Und mittlerweile sind wir fast 1 jahr zusammen!und wenn du es auch schön und so fandest, wieso solltest du das bereuen?

    0
  • von SchwarzerEngel am 08.02.2009 um 10:08 Uhr

    ich finde es auch frueh aber du bist ja nich die einzige und wenn du dir da schon sicher warst dann ist es doch in ordnung 😉

    0
  • von Eyline88 am 08.02.2009 um 09:59 Uhr

    ich und mein Freund hatten bei unserem ersten Treffen Sex und geschadet hat es nicht. Wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen und haben sogar einen niedlichen kleinen Sohn, der das glück noch perfekt macht.

    0
  • von Nicky92 am 07.02.2009 um 20:04 Uhr

    Ich finds auch okay!! Hab mir auch immer gesagt das viel zu früh und bla bla bla, … aber mit meinem jetztigen freund hatte ich auch schon am dritten tag Sex, und da du es nicht bereust ist doch alles okay!!

    0
  • von aprilcheryse823 am 07.02.2009 um 18:28 Uhr

    mach dir nicht zu viele gedanken 😉
    wenn es schön war, dann passt doch alles!

    0
  • von xICinderellaIx am 07.02.2009 um 18:26 Uhr

    mh..wenns passiert is its passierts…also ich find, das kommt drauf an wie gut/wie lang man sich schon kennt…ich selber würds aba glaub ic heher nicht machen, auch wenn sich die gelegnheit bietet..aba wenn dus net breus un dich damit gut fühls, warum machs du dir dann n kopf obs zu früh war?

    0
  • von hefepilz am 07.02.2009 um 17:50 Uhr

    hey! also ganz ehrlich, wenn es mit der liebe zwischen euch stimmt, ist nichts zu früh. es muss sich nur richtig anfühlen und wenn du sagst, dass du es nicht bereust, war es auch nicht falsch. eigentlich nicht: beachte forumsbeitrag zu “Mein Ex-Freund hat eine Lektion verdient !” ich hatte mein erstes mal nach einem monat aber dann ging alles kaputt, ich wünsche dir dass dir sowas nicht passiert! aber manchen männern kann man einfach nicht trauen wenn es um sex geht. glg

    0
  • von Danschi am 07.02.2009 um 17:34 Uhr

    Wenn es für euch beide schön war und du nichts bereust würde ich mir über ein zu früh keine Gedanken machen. Ein zu früh oder zu spät gibts doch nicht,solange man dazu bereit ist und der richtige Moment da ist. Auch wenn es vor der Beziehung passiert find ich es ok….. Hatte auch schon in der Datingphase mit meinem Ex-Freund Sex. Erst etwas später waren wir ein Paar.

    0
  • von kissgirl89 am 07.02.2009 um 17:16 Uhr

    nein, wenns passt passts. würd mir da nicht so viele gedanken drüber machen! solange du es nicht bereust und es schön war, is doch alles super!

    0
  • von Cutelina am 07.02.2009 um 17:11 Uhr

    ich finds auch okay.ich finde das man nur bei seinem erstenmal sich zeit lassen sollte aber sonst is es doch egal.

    0
  • von IdaLuna am 07.02.2009 um 16:59 Uhr

    du sagst doch selbst, dass du es nicht bereust. das zeigt meiner meinung nach, dass es wohl nicht zu früh für dich war. solche entscheidungen muss man selbst treffe und es sollte dir einfach egal sein, was andere darüber sagen.

    0
  • von JessiJes am 07.02.2009 um 16:53 Uhr

    Also, ich finde, dass es ganz egal ist. Manche lassen sich Zeit und manche lassen sich halt nicht so viel Zeit. Aber das ist eine Frage, die man sich selbst stellen muss und für sich selbst entscheiden muss.
    Und wenn du es nicht bereust, dann war es nicht zu früh

    0
  • von lara87 am 07.02.2009 um 16:41 Uhr

    mein freund und ich haben schon vor unserer beziehung miteinander geschlafen:-) also mach dir keine sorgen… sobald man ein paar ist, ist doch das kein problem… wozu warten, wenn man nicht mehr jf ist?? geniesse es;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille zu früh eingenommen Antwort

sunflower90 am 08.09.2008 um 12:17 Uhr
also ich ich hab meine letzte pille am letzten sonntag(31.8.)genommen und hätte dann halt ganz normal 7 tage pause gehabt und hätte die nächste wieder heute(montag,8.9.)nehmen müssen,richtig?!naja nur irgendwie hab...

Sex am Anfang der Beziehung Antwort

paillon am 26.05.2009 um 20:26 Uhr
Hey Mädels...ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen seelische Unterstützung;-) Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freudn zusammen und wir fangen so langsam an, miteinander zu schlafen. Um eventullen Fragen...

Pille zu früh? Antwort

Neylow am 10.01.2010 um 23:46 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe diesen Monat zum ersten Mal wieder die Pille genommen, hatte sie eine Zeit lang abgesetzt und nun wieder angefangen. Ich habe meine Tage in der Nacht vom 1. auf den 2. bekommen (0:25),...

ich brauche Eure Hilfe! Pille am ersten tag nach der einnahmepause um 9 stunden zu spät eingenommen Antwort

lavka am 19.04.2009 um 22:29 Uhr
ich nahm die pille am letzten tag dienstags, müsste sie wegen der pause 1 woche nicht nehmen. Am mittwoch wieder wäre es so weit gewesen um 24/1.00 Uhr wenn ich zu bett gehe ... ich vergass es und nahm sie morgens um...

warum pille am ersten tag der periode nehmen? Antwort

emiliana92 am 07.06.2009 um 22:30 Uhr
Die überschrift sagt es ja schon;)  : Warum soll man die erste pille am ersten tag der tage nehmen? Kann man die nicht früher nehmen? Gruß:)