HomepageForenLiebe-ForumSex an ungewöhnlichen Orten??? Gut oder Schlecht??

evee

am 22.04.2008 um 16:55 Uhr

Sex an ungewöhnlichen Orten??? Gut oder Schlecht??

Ich hab vor kurzem mit meinem Freund in einem Auto geschlafen!!
Hattet ihr auch mal Sex an ungewöhnlichen Orten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PartyNori am 22.09.2008 um 11:21 Uhr

    ich hatte es leider noch nicht, aber würde mal gern. mein ex-freund und ich waren öfter mal in der sauna und einmal fing er danach in der umkleide auf einmal an mich zu küssen und alles. ich hab gemerkt, dass er gerne würde, hab mich in dem moment aber leider nicht getraut. hatten auch mal darüber gesprochen, es in der sauna zu machen, haben es aber nie. mittlerweile bereue ich es ein wenig…

    0
  • von evee am 22.04.2008 um 19:37 Uhr

    ja finde ich auch!!!

    0
  • von justHachiko am 22.04.2008 um 18:29 Uhr

    Ich hatte leider noch nie Sex an besonderen Orten. >.<
    Mein ex und ich wollten im Sommer in sein ferienhaus in dänemark- da im Woorlpool, hätt ich mir so schön vorgestellt! <3

    @Ramaya: Stell ich mir absolut geil vor! 😀 Aber im schwimmbad??? ist da
    die gefahr erwischt zu werden nicht sehr groß?

    0
  • von Beachgirl am 22.04.2008 um 17:53 Uhr

    abends in den dünen am starnd. schockt schon 😀 man gut das ich das direkt vor der tür hab
    SEX ON THE BEACH 😀

    0
  • von evee am 22.04.2008 um 17:29 Uhr

    OMG in der nacht im wald…ich glaub da hätte ich angst xD

    0
  • von Ramaya am 22.04.2008 um 17:26 Uhr

    Jaaaa sex an ungewöhnlichen Orten is das schönste!Hatte mal im Schwimmbad (sowohl im Wasser wi auch in der Kabine),im Auto mehrmals, auf Partys auf´m Klo, im Wald, und noch an anderen Orten! Is echt das beste denn wenn mal mal Lust hat und unterwegs ist will man ja nich unbedingt warten bis man zuhause in seinem bettchen liegt oder?;-)

    0
  • von Cooky am 22.04.2008 um 17:24 Uhr

    Der ungewöhnlichste Ort an dem ich sex hatte? Denke es war der Abend im Wald mit meinem Freund. War stockfinster und es hat die ganze zeit um uns herum in den Gebüschen geraschelt…war echt unheimlich, aber gut!^^

    0
  • von evee am 22.04.2008 um 17:22 Uhr

    ja aber auuch nur wenn das kino leer oder nicht so zu voll ist!!

    0
  • von CatLaQx3LeiiLa am 22.04.2008 um 17:20 Uhr

    im kino würd ichs auch mal ausprobieren…hat was=)

    0
  • von evee am 22.04.2008 um 17:13 Uhr

    lol =)
    jaa!! was auch richtig qeil war im Flugzeug in so einer flugzeugtoilette. Ich und mein Freund sind nach Kanada geflogen! war zwar ziemlich eng aber hat echt spaß gemacht!!!

    0
  • von brombeerchen am 22.04.2008 um 17:10 Uhr

    ich hatte mal was mit dem fitnesstrainer… im fitnessstudio 😀 by night natürlich… was fitnessgeräte alles können… wahnsinn :)
    och, mit ner heißen nacht am see wär ich auch noch ganz zufrieden…

    0
  • von evee am 22.04.2008 um 17:07 Uhr

    OMG das ist mir mal bei meinem freund passiert, wir lagen zusammen im
    bett haben wie wild geknutscht und rumgefummelt da kam plötzlich sein großer bruder rein! peinlicher geht es echt nicht!!

    0
  • von cutyDeluXe am 22.04.2008 um 17:03 Uhr

    yo im kino, war voll peinlich, weil plötzlich son älteres verspätet reinkam und sich genau neben uns setzte währen wir voll bei der sache waren, aber eig. ist es ganz lustig^^

    0
  • von evee am 22.04.2008 um 17:02 Uhr

    jahh stimmt aber im wasser??? <3 grüße evee

    0
  • von Pfirsichmund am 22.04.2008 um 17:01 Uhr

    sex am strand wär doch mal was schönes ^^
    oder nachts im pool.
    grüüüße ^^

    0
  • von evee am 22.04.2008 um 17:00 Uhr

    ja glaub ich auch!! OMG wäre nur etwas peinlich wenn man gesehn wird! aber ich glaube daran liegt auch der reiz =)

    0
  • von brombeerchen am 22.04.2008 um 16:57 Uhr

    ich hatte auch schon sex im auto… fands aber nicht sooo prickelnd^^ alles bissl eng!kann aber auch am typ gelegen haben… ich würd mir sex am strand voll schön vorstellen, was meinst du? grüßchen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex an ungewöhnlichen Orten Antwort

RoteRose am 19.09.2008 um 14:56 Uhr
Steht ihr auf Sex an ungewöhnlichen Orten oder mögt ihr es lieber klassisch im Bett? Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem ihr schon mal Sex hattet.

An welchen Orten Sex? Antwort

tinka86 am 23.10.2008 um 11:33 Uhr
An welchen Orten hattet ihr schon mal Sex???

Eifersüchtig. Gut oder Schlecht? Antwort

Strawbaby112 am 20.07.2009 um 15:57 Uhr
Hey Mädels... Mein Freund ist seeehr Eifersüchtig obwohl es nie ienen Grund gibt. Wenn ich ihm sage das ich noch was vor habe ist er sofort Eifersüchtig weil ich da nicht mit ihm zusammen bin. Ich hab ihm das auch...

Beschnitten - Gut oder schlecht? Antwort

TheRealErika am 31.01.2009 um 16:37 Uhr
Hey, ihr Mädels... Ich hab mal ne Frage, die hier glaub noch nicht gestellt wurde: ka, wie ich drauf komme, iwie hab ich darüber letztens was in nem anderen Board gelesen: Ich hab gelesen, viele Frauen fänden...

Wheinachtsgeschenk gut oder schlecht??? Antwort

SamiHori am 24.09.2009 um 20:42 Uhr
Bald ist ja wieder Wheinachten und ich habe mir überlegt was ich meinem Freund schenken könnte. Denn genau an Wheinachten sid wir 6 Monate zusammen. Da eine gute Freundin von mir Fotographin ist und Shootings...