HomepageForenLiebe-Forumsex aufpeppen

marina88

am 01.08.2009 um 22:02 Uhr

sex aufpeppen

wie würdet ihr euer sex leben aufpeppen in der beziehung ??

Antworten



  • von marina88 am 08.01.2010 um 14:14 Uhr

    hmm..ok …naja in prinzip muss man für sich selbst raus finden was dem partner gefällt und was nicht …

  • von Bibiana7989 am 08.01.2010 um 13:36 Uhr

    ein paar toys im bett bringen auch viel spaß und der vorteil dabei: es gibt eine riesen auswahl da ist für jeden bestimmt was dabei 🙂

  • von dieich am 08.01.2010 um 13:32 Uhr

    Ich hab im Moment genau das gleiche Propblem… Ich hole morgen mal die Strappse raus und wir gehen essen. Mal sehen was danach passiert… 😉

  • von Marjellchen am 18.08.2009 um 17:03 Uhr

    na mir gehts auch grad so…ständig dieses “ich bin zu müde für sex”-gefühl,bei beiden von uns. und nu? jezze muss der pepp her! nur was?

  • von oOsabrinaOo am 02.08.2009 um 17:42 Uhr

    …schaut doch einfach mal einen einen erotikthriller oder ähnliches mit eurem freind zusammen das macht auch lust auf mehr =)

  • von MaaadSpirit am 01.08.2009 um 22:39 Uhr

    was ich mal gern machen würde ist ein dreier….
    ich würds mit noch einer zusätzlichen frau als auch mit einem zusätzlichen mann ausprobieren…
    oder was auch mal ganz interessant wäre… einfach nur mal alles auf nem video aufnehmen.. seis denn auch mit ner kleinen gestellten geschichte

    ich könnte sogar nochmal drüber nachdenken es ins internet zustellen, wäre mir dabei aber nicht so sicher

  • von marina88 am 01.08.2009 um 22:29 Uhr

    naja ich rede ja jetzt nicht speziel von mir sondern allgemein

  • von amelie_emily am 01.08.2009 um 22:22 Uhr

    weiß ja nicht, wie dein sexleben so aussieht, aber wie wärs mal mit sex an anderen orten als im bett? 😉

Ähnliche Diskussionen

Sex Antwort

Sa2012 am 23.01.2012 um 09:45 Uhr
Was haltet ihr davon? Mein Freund schläft nur wenig mit mir. Hatte deshalb auch schon mit ihm darüber gesprochen. Wenn er denn mit mir schläft, ist der Sex nach grob geschätzten 15 Sekunden vorbei. Für ihn war es Sex,...

Gesprächsthema Sex!?!? Antwort

Alesja am 08.10.2008 um 15:08 Uhr
hallo mädels, seit den letzten tagen schweben mir beängstigende gedanken über meine beziehung! erstmal zu der vorgeschichte: also ich bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und eigentlich läuft ja alles...

Sex-Umfrage Antwort

Daniela030 am 29.09.2008 um 20:56 Uhr
Kleine Sex Umfrage: Welches ist eure bevorzugte "finale Stellung"? Wohin geht im Normalfall das Sperma? Was sagt ihr kurz bevor ihr kommt? Stöhnt ihr bereits beim ersten einführen?...