HomepageForenLiebe-ForumSex aus Wut

Crystal7

am 16.12.2008 um 14:47 Uhr

Sex aus Wut

Da ist ein süssen Typ die ich zeit 2 jahre per zufall in Ausgang treffe und immer beim ihm in bett lande. Also ein one night stand. War bis jetzt auch ok für mich.
Aber am freitag war es anderst. Ich traff im wieder. Bevor der Club zuging kam er zu mir und sagte er will gehen also ging ich mit ihm. Als ich ins sein Auto stieg waren noch sein bester Freund und ein Mädchen im Auto. Wir fuhren zu ihm nach Hause. Als wir dort waren ging er mit das andere Mädchen in sein Zimmer und ich war alleine mit sein Freund.
Ja aus Wut und frust hab ich mit sein Freund geschlafen.
Jetzt denk ich nur noch wieso bin ich mit gefahren wieso ist er mit das andere Mädchen ins Bett und nicht mit mir wieso hab ich mit sein Freund geschlafen wieso wieso wieso!!!

Antworten



  • von laaangweilig am 05.01.2009 um 12:50 Uhr

    Seit wann lernt man in der Hauptschule keine Rechtschreibregeln mehr?
    lg, die selbstgerechte Mobbingzicke

  • von laaangweilig am 05.01.2009 um 12:50 Uhr

    Seit wann lernt man in der Hauptschule keine Rechtschreibregeln mehr?
    lg, die selbstgerechte Mobbingzicke

  • von Cherrycocktail am 18.12.2008 um 22:38 Uhr

    hallo ist das hir ein forum oder der KINDERGARTEN für SELBSTGERECHTE MOBBINGZICKEN????

    eins ist für mich schonmal klar Christal7 du hast dich warscheinlich (aus welchen grund auch immer) in diesen kerl verknallt denn dass was du gemacht hast hasst du getan weil er dich verletzt hatt.

    lass niemals zu das eine art affähre wie dieser boy mehr für dich wird so einer hatt dich nicht verdiehnt hack ihn ab versuch ihm nicht hinterher zu rennen.

    ich kann es jedenfals vollkommen nach volziehn wie scheise es dir jetz geht du hasst nicht nur aus wut gehandelt sonder es hatt dich verletzt und mitt dem freund hast du warscheinlich sex gehabt um dich und deinen stolz wieder auf zu baun das kann jedem passiern AUCH DEHNEN DIE hir grad RICHTER SPIELEN liebe isst nich logisch vernünftig und Frau kann sie sich leider nicht ausuchen Frau verknallt sich auch schonmal in nen absoluten voll Pfosten^^ und wenn der sie dann verletzt isst ihre reaktion nicht mehr vernünftig und selbst für sie nicht unbedingt nachvollziehbar

    versuch vorallem mer auf dich und dein selbstwertgefühl zu achten denn da muss ich den andern recht geben am meisten kommst bei dir du zu kurz.

  • von Lady_Morgaine am 16.12.2008 um 17:50 Uhr

    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen 😀

  • von laaangweilig am 16.12.2008 um 17:45 Uhr

    haha, du schläfts aus wut mit seinem freund?!? schonmal dran gedacht, dass er dich deswegen mitgenommen hat? das andere mädel für sich und dich für seinen freund, damit der auch ein bisschen spaß hat. und weil er von dir denkt (oder weiß), dass du leicht zu haben bist, hat er eben dich ausgesucht. und du denkst auch noch du rächst dich an ihm…tjatja

  • von cromace am 16.12.2008 um 17:02 Uhr

    ich finde es einfach sehr sehr billig so etwas zu machen,wie wärs mit kopf einschalten bevor du sex hast?

  • von Lady_Morgaine am 16.12.2008 um 17:01 Uhr

    mit gehört hat nichst zu tun, so kenne ich es und sollte es auch sein

    So sollte es sein?Das Männer Frauen als Schlampen bezeichnen?

  • von kleinesaklein am 16.12.2008 um 16:54 Uhr

    mit gehört hat nichst zu tun, so kenne ich es und sollte es auch sein

  • von Lady_Morgaine am 16.12.2008 um 16:24 Uhr

    Definitionssache.

  • von kleinesaklein am 16.12.2008 um 16:19 Uhr

    was das gleiche impliziert

  • von Lady_Morgaine am 16.12.2008 um 16:16 Uhr

    kleinesaklein,

    erst lesen, dann schreiben.
    Ich habe sie nicht als Schlampe bezeichnet, sondern das ihr Verhalten dumm und schlampig ist.

  • von kleinesaklein am 16.12.2008 um 16:14 Uhr

    @lady_morgaine: ich weiß echt nicht warum du eine frau als schlampe bezeichnet, ich dachte immer das wäre etwas was männer über frauen sagen. natürlich war es nicht das intelligenteste, was sie gemacht hat. aber in verbindung mit alkohol (denke ich zumindest nach nem clubabend), verletzter stolz und gefühle für jemanden der gerade mit ner anderen schläft, ist ihre verhaltensweise gut erklärbar. ich denke sie wollte den typen verletzten und hat deshalb mit dessen freund geschlafen. offenheit ist natürlich erwünscht, aber es sollte auf grund der “anonymität” eine grenze nicht überschritten werden

  • von Lady_Morgaine am 16.12.2008 um 16:08 Uhr

    MissTake, Du möchtest uns ins Gewissen reden?
    Wir haben nichts verbrochen, rede also lieber Crystal ins Gewissen.
    Oder gehst Du etwa auch mit Typen nach Hause, die Du “am Ausgang” kennenlernst?
    Und wenn der dann mal mit einer anderen im Bett landet, nimmst Du eben den nächsten. Klasse! Sehr vernünftig!

  • von MissTake am 16.12.2008 um 16:02 Uhr

    von wegen Wunschkonzert, man kann Kritik auch vernünftig fromulieren, aber das was ihr hier alle grad abzieht ist ums genau zu sagen soooo erbärmlich. Klar wars ein Fehler, aber keiner hat das recht so überheblich zu sein, denkt doch mal an eure Fehler, ihr seit auch nicht alle Mutter Theresa!
    Ich will euch bloß mal ins gewissen reden, wenn man erfahren genug ist, dann kann man auch Kritik Konstruktiv ausdrücken, aber da fehlt es wohl irgendwo

  • von Lady_Morgaine am 16.12.2008 um 15:44 Uhr

    Ich muß Ladygirl zustimmen.
    Selber Schuld und einfach nur unverantwortlich!
    Hättest Du auch mitgemacht wenn der Vorschlag gekommen wäre, ihr 4 zusammen….?
    Und dann mal eben wieder mit einem fremden Kerl schlafen?
    Finde ich verdammt dumm und schlampig.

  • von MissTake am 16.12.2008 um 15:15 Uhr

    hallo, ihr seit ja nett!!!Denkt mal drüber nach ob ihr solche Kommentare gerne hören würdet, wenn ihr euch mal öffnet!!!
    sie hat nen fehler gemacht, man ist manchmal so blöd und rasend, ich kann dich auf ne gewisse Art echt verstehen! das hat dich einfahc total gekränkt, aber gib nen dreck auf den Typen! schaffts das bestimmt auch so, glaub an dich!

  • von Augustina am 16.12.2008 um 14:53 Uhr

    ich denke auch, was du da tust, ist echt mist. such dir lieber einen vernünftigen freund

Ähnliche Diskussionen

Lieben ensteht aus Sex ?? Antwort

ErdbeerSchnuute am 07.06.2010 um 13:45 Uhr
Hi ihr ErDBEERMÄDELS mir ist gestern was ziemlich komisches passiert ich chatte seit über nen Jahr jetzt mit so nem Typen bei Yappy und vor paar Wochen haben wir uns auch mal live getroffen aber nur so eben ich...

unerwiederte Liebe = unvergleichbare Wut ? Antwort

Venus9 am 03.10.2010 um 23:38 Uhr
hey ihr erdbeeren ich hab da was auf dem herzen, was ich einfach mal schreiben will. nur damit ich es mal ausgeschrieben habe. männer und frauen sind komplett verschieden. das ist mir mittlerweile übelst klar...

Sex Antwort

Sa2012 am 23.01.2012 um 09:45 Uhr
Was haltet ihr davon? Mein Freund schläft nur wenig mit mir. Hatte deshalb auch schon mit ihm darüber gesprochen. Wenn er denn mit mir schläft, ist der Sex nach grob geschätzten 15 Sekunden vorbei. Für ihn war es Sex,...