HomepageForenLiebe-ForumSex beim ersten Date??

LolliMaus

am 26.08.2008 um 12:14 Uhr

Sex beim ersten Date??

Hey Mädels!

Ich habe da neulich so einen Kerl kennerngelernt, der mir absolut super gefällt. Alles passt, er sieht super aus und hatten auch schonmal was. Aber eben nur so ein bisschen rumgemacht. Am Freitag haben wir unser erster richtiges Date, mal sehen was wir machen. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben haben wir den ganzen Abend auf so ner Party rumgemacht und waren beide ziemlich heiß, sind aber nicht weiter gegangen. Und ich kann mir gut vorstellen dass wir am Freitag wieder damit anfangen. Nur wie weit soll ich mit ihm gehen? Meint ihr es ist falsch oder schlampig beim ersten Date mit ihm ins Bett zu hüpfen? Ich kann mir gut vorstellen, dass daraus mehr werden könnte, aber wenn ds von Anfang an nur ne Bettgeschichte ist dann wird vielleicht nix draus?? hab irgendwie keinen Plan was ich machen soll…

Antworten



  • von kleenerEngel am 26.08.2008 um 18:02 Uhr

    Bereite dich doch einfach auf alles vor, wenn ihr euch super unterhaltet und du merkst, dass euch mehr als nur sexuelle Anzeihung verbindet kannst du mit ihm schlafen oder auch nicht=) und wenn euch doch nur die sexuelle Anzeihung verbindet, dann schlaf mit ihm genieß es und stempel es als one-nght-stand ab (oder auch mehrfach;-) ) Lass dich überraschen, du wirst bestimmt merken ob es gut ist oder nicht – vertrau deinem Bauchgefühl!

  • von Vik1010 am 26.08.2008 um 13:41 Uhr

    Schlaf mit ihm, wenn Du Lust hast. Meine Beziehung ist aus einem One-Night-Stand entstanden – zumindest für mich war es so. Der Mann von heute will kein Rühr-mich-nicht-an, sondern eine Frau, die weiß was sie will.

  • von Shishicat am 26.08.2008 um 12:32 Uhr

    bei mir wars so ähnlich wie bei yazii.. ich hab ihn auf ner Party kennengelernt und wir sind am gleichen Abend noch in die Kiste gesprungen. Jetzt sind wir auch schon seit Januar zusammen 🙂 ich glaube nicht, dass er dich dann für schlampig halten wird… wenn du es wirklich willst dann solltest du dich nicht davon abhalten lassen, dass du angst hast was andere von dir denken. und wenn er nur mit dir ins bett wollte dann weißt dus spätestens dann und steigerst dich nicht die ganze Zeit mehr darein. mach einfach das, was die situation dir sagt.
    achja und viel spaß beim date 🙂

  • von sonnenschein25 am 26.08.2008 um 12:24 Uhr

    Lass ihn zappeln, du musst dir immer sagen, dass du was besonderes bist und nicht gleich ins Bett mit ihm hüpfst. Das wird dich auch interessanter machen und es gibt ja noch andere möglichkeiten außer Sex… Ich kann dir nur den Tip geben : WARTEN :-). Sonst ist er schneller weg als du denkst. Viel Glück

  • von sonnenschein25 am 26.08.2008 um 12:24 Uhr

    Lass ihn zappeln, du musst dir immer sagen, dass du was besonderes bist und nicht gleich ins Bett mit ihm hüpfst. Das wird dich auch interessanter machen und es gibt ja noch andere möglichkeiten außer Sex… Ich kann dir nur den Tip geben : WARTEN :-). Sonst ist er schneller weg als du denkst. Viel Glück

  • von schpatzi am 26.08.2008 um 12:23 Uhr

    ja, ich würde auch nochwas warten! lern ihn doch erstmal etwas besser kennen! dann kannst du auch besser abschätzen wie er p drauf ist…klar, es gibt auch kerle die schöafen mit dir und sind trotzdem noch feuer und flamme. also auch für ne beziehung. es soll auch kerle geben die verlieben sich nach dem ersten sex…aaaber es gibt eben auch solche, die dann das interesse verlieren, und dan stehst du da :/

    also, gedulde dich noch ein wenig umd mach ihn vllt ein wenig heiß. damit er garantiert nicht das interesse verliert 😉

  • von Yaziii am 26.08.2008 um 12:23 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund auch gleich beim ersten Date ins Bett gegangen und wir sind jetzt schon seit 8 Monate zusammen 🙂
    Kann also klappen 😉

  • von darkstar am 26.08.2008 um 12:21 Uhr

    ich muss globetrotter recht geben! wenn du zu früh mit einem typen schläft, sinken die chancen auf eine beziehung enorm! den sinn hab ich auch noch nicht ganz verstanden, aber irgendwie verlieren sie dann recht schnell die lust an einer ernsten beziehung! überleg dir also gut, was du möchtest!
    lieber ne unverbindliche affäre oder ne echte beziehung! auch wenns schwer fällt, warte noch ein wenig!

  • von Lulu am 26.08.2008 um 12:19 Uhr

    ach, wieso denn nicht? Wenn ihr dch beide Lust habt….Jeder hat doch so seine bedürfnisse? Und wenn er wirklich nur an sex interessiert ist kannst du das auch nicht ändern indem du erst beim zweiten date mit ihm schläfst…da heißt es: ausprobieren und zur not draus lernen, aber wenigsten ahttest du dann auch deinen spaß 😉

  • von globetrotter am 26.08.2008 um 12:17 Uhr

    hmm… schwierige situation…einerseits wollt ihr ja offensichtlich beide, abdererseits kanns gut sein dass daraus dann nur ne affäre wird oder sowas…dann geh dich nur ein bisschen weiter mit ihm, also mach ihm appetit, aber schlaf nicht mit ihm…verstehste was ich meine? 😉
    dann bleibt der ofen an 😀

Ähnliche Diskussionen

Beim ersten Date versetzt worden Antwort

Erdbeerli_89 am 14.04.2011 um 13:18 Uhr
Hallo Zusammen Also meine Geschichte... Ich habe vor etwa 3 Wochen einen Typen kennen gelernt und wir habe auch immer zwischendurch geschrieben. Er hat immer wieder erwähnt, dass es an der Zeit wäre uns zu...

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

Nach dem ersten Date... Antwort

mondbetont am 16.10.2010 um 22:06 Uhr
Määdels (: Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt, wir haben uns von anfang an verstanden.. gestern war`s dann so weit, das 1. Date. Wir saßen 5 Stunden im Auto, haben Musik gehört, und irgendwann kam es dann...