HomepageForenLiebe-ForumSex-Chats mit anderen Frauen

Camilaflower

am 26.03.2016 um 12:07 Uhr

Sex-Chats mit anderen Frauen

Ich bin total verzweifelt… Bin seit über 2 Jahren in einer Beziehung. Er ist schon etwas älter als ich und hat immer behauptet ich sei die große Liebe seines Lebens und das ich das wichtigste in seinem Leben bin. Mir ging (geht) es ähnlich. Nach circa einem halben Jahr hat er mir seinen Laptop ausgeliehen und da sah ich Nackfotos von anderen Frauen und Bilder von seinem Geschlechtsteil. Ich war total schockiert, er meinte das hat nichts mit uns zu tun, das sei nur Blödsinn und Langeweile. Er kenne die Frauen gar nicht sondern hat sie online kennengelernt. Er versprach es nie wieder zu machen doch knapp ein Jahr später hat er sich wieder erwischen lassen. Ich habe ihm damals ein ultimatium gestellt und gesagt, dass so etwas für mich Betrug ist. Ich will nicht das er online sex mit andern hat. Noch dazu wo wir selbst nur sehr wenig Sex haben. Er schwörte mich hoch und heilig es nie wieder zu machen und jetzt ist es schon wieder passiert!!!! Warum macht er sowas obwohl er weiß wie weh er mir damit tut???? Soll ich mich endlich trennen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soraya283 am 27.03.2016 um 11:17 Uhr

    Ich sag ja, fair wäre gewesen, wenn er beim ersten Mal schon schluss gemacht hätte.
    Egal ob er es auf wen auch immer schwört, er wird trotzdem gewusst haben, er macht es weiter, auch wenn er wusste, dass es dich stört und für dich Betrug ist.

    Woran genau liegt denn euer wenige Sex?
    Er sagt es liegt nicht an dir. Es muss also an ihm liegen.
    Und woran genau?

    Du solltest dir das genau überlegen.
    Er wird das nicht lassen.
    Also entweder akzeptierst du seine Chats oder machst schluss.

    Antwort @ Camilaflower
  • von SafeWay am 27.03.2016 um 08:03 Uhr

    Ich würde mich auch unbedingt (!) sofort trennen.
    Du hast einen Kerl vor dir, der dich mehrmals betrogen und angelogen hat. Du hast es mit Reden versucht und er hat dir auch noch frech ins Gesicht gelogen. Worte bringen hier nichts mehr. Er respektiert dich und deine Gefühle null. Ich garantiere dir, dass er damit nicht aufhören wird! Er macht weiter, weil von dir ja auch keine Konsequenz kommt.
    Und glaubst du er würde dir sowas mehrmals durchgehen lassen, obwohl es für ihn Betrug ist? Ich glaube eher nicht…
    Und dass sich alles wieder einpendelt, ist wahrscheinlich auch gelogen, damit hält er dich nur ruhig, während er macht was er will.
    Bitte, bitte trenn dich, dann hast du die Chance darauf einen Mann zu finden, der dich und deine Werte respektiert.

    0
  • von Camilaflower am 27.03.2016 um 05:24 Uhr

    Er hat auf seine Kinder und seiner Mutter geschworen, dass er das künftig sein lässt. Also ist da zum einen der riesen Vertrauensmissbrauch und zum anderen will ich grundsätzlich nicht, dass mein Mann Bilder seines erigierten …… irgendwelchen Frauen schickt die darauf Nacktbilder von sich zurückschicken. Er sagt der wenige Sex hat null mit mir zu tun, und vertröstet mich in dem er sagt es wird sich wieder einpendeln aber im Netz ist er plötzlich super sexuell und heiß ?!?!

    Antwort @ Soraya283
  • von Soraya283 am 26.03.2016 um 22:47 Uhr

    Fair wäre gewesen, wenn er damals schon schluss gemacht hätte, denn er wird gewusst haben, dass er es nicht lassen wird und eure Ansicht darüber nicht konform ist.
    Für dich ist es Betrug, für ihn völlig ok und nur Selbstbefriedigung.

    Früher wurden teuer die 0190er Nummer angerufen, heut gibts das selbe Programm, evtl. noch besser mit Bildern, kostenlos per Chat.
    Ich finde da nichts schlimmes dran.
    Jedoch würde mich auch stören, wenn das eigene Sexleben darunter leiden würde, oder allgemein leidet.
    Wieso habt ihr so selten Sex?

    0
  • von CG89 am 26.03.2016 um 19:22 Uhr

    Für mich auch ein totales No Go. Wenn du ihn schon direkt drauf angesprochen hast und ihn gebeten hast es zu lassen wäre für mich in dem Moment Schluss gewesen als ich ihn das nächste Mal erwischt hätte.
    Ihr habt kaum Sex, aber Online ist er öfter dabei?! Absolutes Unding!

    0
  • von CruelPrincess am 26.03.2016 um 13:35 Uhr

    Ich würd mich trennen ja.
    Ihr habt mehrmals geredet, er hat versprochen es zu ändern, es ist Betrug für dich (wärs für mich auch) und er belügt dich und tut es weiterhin.
    Zudem ist euer sexleben auch nicht so das wahre.
    Mit dem würde ich nicht noch mehr Zeit verschwenden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will Sex mit anderen Frauen Antwort

Akasha am 08.08.2016 um 09:31 Uhr
Hallo, ich versuch mich kurz zu fassen. Ich hatte bisher ein abwechslungsreiches Liebesleben. Sowohl verschiedene Partner als auch 4ONS. Mein Freund hatte eine lange Beziehung über 12 Jahre. Nun sind wir zusammen und...

Mein Freund macht Sex-Talk mit anderen Frauen. Antwort

Angi79 am 04.06.2013 um 17:14 Uhr
Mein Freund macht Sex-Talk mit anderen Frauen. Ich war mißtrauisch weil er sich komisch Verhalten hat, also hab ich in sein Handy geschaut. Ja ich weiß das ist ein Vertauensbruch aber so hab ich es raus gefunden....

SEX mit einer anderen ! Antwort

roxy666 am 01.10.2012 um 16:01 Uhr
hey ihr lieben...ich brauch mal einen rat! ich war ca 1 jahr mit meinem freund zusammen als es wir angefangen haben uns oft zu streiten (immer wegen dem selben thema) und als es echt unerträglich wurde haben wir...

Mein Freund chattet mit anderen Frauen und stellt sich auch andere Frauen beim Sex vor...H I L F E Antwort

Katzkirsche am 24.03.2010 um 15:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, erst einmal kurz zur allgemeinen Situation: Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren und wohnen seit einem Jahr zusammen. Seit ca. 8 Monaten hat mein Freund keine Lust mehr auf mich und wenn...

Freund wegen CS mit anderen Frauen verlassen? Antwort

goza88 am 27.09.2013 um 01:24 Uhr
Hallo! also ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen. Ich habe im Laufe der Beziehung (nach ca 4 Monaten) herausgefunden, dass er viel mit anderen Frauen schreibt. Auch sehr...