HomepageForenLiebe-Forumsex – eine ganz schön unsaubere sache!

TilaTequila90

am 13.06.2009 um 11:57 Uhr

sex – eine ganz schön unsaubere sache!

eigentlich sollte man sich ja darüber nicht all zu viele gedanken machen ich weiß, aber ich machs trotzdem. und zwar kotzt es mich an, jedesmal nach dem sex das bett neu zu beziehen müssen – da läuft IMMER was daneben und das ganze bettlaken ist versaut und das ist bei meinem freund eben nicht wenig. auch bei der befriedigung mit der hand. und wenn es spontan passiert kann ich ja auch nicht sagen “halt schatz – ich muss erstmal noch was drunterlegen” ich versau mir da ständig meine sachen und kann doch nicht jedes we meiner mutsch ein laken zum waschen geben.

ich weiß ihr müsst denken “die macht sich ja gedanken”…aber macht ihr euch das nicht??

wie ist das bei euch???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dready am 11.08.2009 um 21:08 Uhr

    Also ich leg immer gleich was aufs Bett, wenn ich weiß, dass mein Freund kommt und ansonsten sag ichs hald shcnell, dass ich noch was drunterlegen will…is doch nix schlimmes bei, oder?!

    0
  • von Erdbaerschnegge am 08.07.2009 um 22:37 Uhr

    Als wir machen es immer so, dass das ganze Zeug höchstens auf uns selbst landet, aber nicht auf dem Bettlaken. Und dann machen wir es mit Tempos weg. Natürlich muss man sich danach säubern, aber besser als wenn alles aufs Laken geht^^

    0
  • von xDeviliax am 13.06.2009 um 16:01 Uhr

    also wenn du es ihm mit der Hand machst,dann kannst du doch schlucken!oder magst das nciht?
    Und wenn ihr sex habt,dann legt einfach vorher ein Handtuch drunter,oder sag ihm das er auf dir abspritzen soll,natürlich muss er dafür zielen können 😀

    0
  • von PLPrinzess am 13.06.2009 um 12:42 Uhr

    tja das ist wohl die einzig negative sache an sex 😀

    0
  • von siddi1212 am 13.06.2009 um 12:05 Uhr

    wieso kommt mein beitrag jetzt zweimal? o.ô .., mh :-(

    0
  • von siddi1212 am 13.06.2009 um 12:05 Uhr

    oder ihr nehmt ein weißes bettlagen bzw legst du vorher immer ein handtuch bereit.. irgendwo in der nähe sodass du mal kurz unterbrichst.. wenns ihm stört pech! damit sollte er schon leben, wenn er unbedingt sex braucht. oder ihr nehmt kondom?

    0
  • von siddi1212 am 13.06.2009 um 12:05 Uhr

    oder ihr nehmt ein weißes bettlagen bzw legst du vorher immer ein handtuch bereit.. irgendwo in der nähe sodass du mal kurz unterbrichst.. wenns ihm stört pech! damit sollte er schon leben, wenn er unbedingt sex braucht. oder ihr nehmt kondom?

    0
  • von Princess_Peach am 13.06.2009 um 12:00 Uhr

    Ich kann dich verstehen, bei mir war das auch eine zeitlang so. Vielleicht solltet ihr über so ein abwischbares Laken nachdenken?

    0
  • von Candy19 am 13.06.2009 um 11:59 Uhr

    sicher kannst du sagen, du musst erst was drunterlegen. wenns deinen freund stört, soll doch er dann das laken waschen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps in Sache Sex werden benötigt. Antwort

likeanemo am 02.07.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein kleines Problem in Sache Sex. Vor kurzem hatte ich mein 1. mal und seitdem hatten mein freund und ich auch oft Sex gehabt. Naja. Mein Problem dabei ist, das ich nicht zum Orgasmus komme....

Sex-Toys... schön und gut aber.... Antwort

sonnenstrahl_ am 17.02.2009 um 14:10 Uhr
Hey Mädels, ich hab da ein kleines Anliegen... Ich bin jetzt seit gut 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft wirklich super. In jeder Hinsicht. Selbst im Bett gibt es keine Probleme....

Mann rudert beim Thema Sex schon bevor es überhaupt "zur Sache geht" zurück!? Antwort

Luby_87 am 12.07.2011 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels :D ich brauch mal Eure Meinungen zu Folgendem: Geht um Jemanden, den ich sehr gern hab, der mich sehr gern hat, der aber grad 10.000km weit weg ist und den ich im Dezember besuchen möchte. Dass da...

eine Sache der Geduld? Antwort

dienessie am 02.08.2012 um 20:59 Uhr
Hallo ihr liebe, langsam bin ich am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. mit meinem Freund bin ich jetzt seit ungefähr einem Jahr zusammen und ich liebe ihn sehr. wir sehen uns zwar oft, aber ich freu...

Sex mit eine sher guten Freund Antwort

blumen79 am 01.08.2009 um 23:07 Uhr
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier, habe aber schon viele beiträge gelesen und nun wollte ich euch mal mein problem schildern. also, ich habe seit ca 14 monaten einen guten freund, haben uns im internet...