HomepageForenLiebe-ForumSex er is 4 Jahre älter

schnuckii120

am 28.01.2009 um 18:47 Uhr

Sex er is 4 Jahre älter

Hallo ihr süßen
Also…mein Freund und ich sind beide noch Jungfrauen ..nur er is 4 Jahre älter als ich und so langsam will er es auch mal probieren…das kann ich ja auch verstehen nur ich weiß nicht ob ich es wirklich schon will !
Ich bin mir ganz sicher das er der richtige ist aber ich weiß nciht ….was würdet ihr machen und wie alt wart ihr und euer Freund ? oder Der Typ …
Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jaselotte am 28.01.2009 um 22:33 Uhr

    also ich bin 14 und mein freund 19
    ich war schon mit ihm zusammen als ich 13 und er 18 war…hab mir selber gesagt dass ich bis 14 warte…auch um zu testen obs ihm auch wirklich ernst ist;)

    0
  • von Satanic_Angel am 28.01.2009 um 20:42 Uhr

    ich hatte mit meinem jetzigen Freund auch mein erstes Mal udn er seins, da war er 19 und ich 15..

    0
  • von SchwarzerEngel am 28.01.2009 um 19:44 Uhr

    ach und ja er wuerde sich strafbar machen is ned so gut

    0
  • von SchwarzerEngel am 28.01.2009 um 19:44 Uhr

    also ich finde sex unter 14 nicht so gut eher so 15 oder 16

    0
  • von elly12345 am 28.01.2009 um 19:39 Uhr

    also.. wenn ich gaaaaaanz ganz ganz ehrlich sein soll..
    dann würd ich mir das noch mal voll überlegen..!
    wenn du 13 bist kann er sich strafbar machen.. und wenn
    du dir noch nicht so sicher bist dann sprich einfach mit ihm
    er wirds verkraften :] meine persöhnliche meinung ist das sex
    mit 13 zu früh is.. ich würd dir noch mindestens 2 jahre oder 1 jahr
    zeit lassen.. weiß auch nicht warum.. aber wenn du wills.. is nur meine meinung :]

    0
  • von schnuckii120 am 28.01.2009 um 18:59 Uhr

    xD …das is ja das Problem ich bin erst 13
    okay man sieht ihm an das er 17 is aber vom denken her sind wir im gleichen alter ^^

    0
  • von plasticdoll am 28.01.2009 um 18:57 Uhr

    verdammt, “entscheidend” meinte ich. brett vorm kopf.

    0
  • von plasticdoll am 28.01.2009 um 18:56 Uhr

    entscheident ist nicht der altersunterschied, sondern in welchem alter das ist. 11 und 15 zB ist etwas komisch, so wie auch 13 und 17 zB. 27 und 31 widerum ist “normaler”, weil da der altersunterschied nicht so auffällt, finde ich. deswegen mal die frage, wie alt bist du denn? vielleicht könntest du dir ja noch zeit lassen..
    naja, entscheident ist erstmal dass ihr beide es wollt. wenn du zweifelst, dann machs nicht. musst keinem was beweisen oder recht machen, es soll ja DIR auch gefallen.

    ich selbst war 16, mein freund 18. war für uns beide das erste mal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er is 5 Jahre jünger Antwort

Katja22 am 05.04.2009 um 17:50 Uhr
Hallo! Habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt. Er ist total nett, wir verstehen uns sehr gut und er macht mir immer so süsse Komplimente! Er hat auch schon anklingen lassen, dass er mehr will- aber wie...

Er ist 8 Jahre älter...Was nun?! Antwort

Charly07 am 13.01.2011 um 17:46 Uhr
Hey Mädels... Ich hab da so ein Problem, von dem ich an sich noch gar nicht so genau weiß ob es ein Problem ist. Es geht um folgendes: Im letzten Sommer habe ich bei einem Ferienjob zusammen mit einem Typen...

er ist fast 4 Jahre älter als ich...würde es sich "lohnen", ihn noch näher kennenzulernen, bzw. bei Erwiederung eine Beziehung anzufangen?? ♥ Antwort

peachy24 am 01.06.2009 um 22:26 Uhr
Hi, Erdbeermädels Ich habe mich vor einigen Wochen in einen Typen verliebt, der schon 4 Jahre älter ist. Ich bin 15 und er hat gerade sein Abitur gemacht... Ich muss total oft an ihn denken und sehe ihn höchstens...

Er ist 3 jahre älter... Kann das gut gehen? Antwort

marta111 am 14.08.2009 um 01:47 Uhr
hallo erstmal... puhh... das fällt mir richtig schwer das hier aufzuschreiben , aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. ich hoffe , dass ihr euch die zeit nehmt das zu lesen und mir zu  helfen:).also...

Altersunterschied. Er ist 17 Jahre älter und wir lieben uns. Antwort

Lilly_in_love am 02.04.2012 um 21:37 Uhr
Hallo ihr, also ich bin hier zum ersten mal und hoffe auf ein paar nette Ratschläge. Und zwar ist bei mir vor ein paar Monaten folgende Situation aufgetreten. Ich bin schon seit ein paar Jahren ins Fitnessstudio...