HomepageForenLiebe-ForumSex-Erfahrungen, Meinung, Gespräche

Music_loverin

am 10.08.2009 um 00:46 Uhr

Sex-Erfahrungen, Meinung, Gespräche

Hallöchen, ich persönlich ich liebe sex einfach überalles,
kann auch nicht genug davon bekommen..
und mit euch würde ich jetzt einfach ein bisschen über sex reden 😉
Ich lieb es total oral und alles mögliche und vorallem überall 😉
wie geht es euch? wie wichtig ist euch der sex ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Music_loverin am 10.08.2009 um 17:04 Uhr

    aber ist doch herrlich 😉
    wie findet ihr das oral?
    kommt ich auch mehrmals

    0
  • von MillionBabe am 10.08.2009 um 12:17 Uhr

    ich finde sex wird überbewertet… immer dieses rein und raus 😉

    0
  • von panther76 am 10.08.2009 um 08:25 Uhr

    Sex ist auch sehr wichtig für mich.Mehr mals am Tag und auch an verschiedenen Orten,…

    0
  • von mangoprinzessin am 10.08.2009 um 01:06 Uhr

    wer ist denn sado & wer maso? ^^ ich hab da nicht so das wissen, bitte um aufklärung :)

    0
  • von Chalcedone am 10.08.2009 um 01:01 Uhr

    Ich hab, siet ich mit meinem freund zusammen bin, mehrmals am tag sex…
    auch an den verschiedensden orten, die verschiedensten stellungen und geht son bisschen in die richtung SM… wobei ich der maso bin…^^
    ich hatte auch schon analsex

    0
  • von Music_loverin am 10.08.2009 um 00:53 Uhr

    ja so bin ich auch :) vorallem hätte ich niemals gedacht das sex wirklich so wichtig ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bloß nicht heiraten / Sex ohne Liebe etc. - Eure Meinung Antwort

Sheepycat am 12.04.2012 um 23:32 Uhr
Ich lese im Moment so oft davon das viele Frauen lieber Single sind anstatt sich zu binden. Als ich noch jünger war fand ich One Night Stands nicht schlimm. Doch mittlerweile denke ich ganz anders darüber. Zumal ich...

Sex nach einem Tag, wünsche mir jedoch eine Beziehung eure Meinung bitte Antwort

mclisy am 12.08.2011 um 19:13 Uhr
Hi Mädels, ich /19 bin seid einem Jahr in einen Mann (22) verliebt der mich bis vor drei Tagen nicht wirklich kannte. Er ist der Sohn von einem Freund meiner Eltern, er kannte mich nur vom Namen und vielleicht hat...

Ich brauch eure Erfahrungen/ objektive Meinung! Antwort

Venustas89 am 21.06.2010 um 12:41 Uhr
Nehmen wir an, ein Kerl ist in einer mehrjährigen, inzwischen nicht mehr wirklich glücklichen Beziehung. Er lernt eine andere kennen, für kurze Zeit beginnt er mit dieser anderen eine Affäre, beendet dann ihretwegen...

Welcher Meinung seit ihr bzgl. Sex? Antwort

blissEngel am 29.09.2010 um 10:58 Uhr
Mir hat eine Freundin jetzt gesagt, dass wenn man mit einem Kerl ins Bett gegangen ist, ohne eine Beziehung zu haben, daß daraus niemals eine Beziehung werden kann. Also das sich ein Mann dann nicht in einen verliebt,...

Ich denke mein Freund ist bi - Eure Meinung/Erfahrungen Antwort

LilithsErbin am 03.01.2010 um 00:50 Uhr
Hallo Mädls, mhh wo soll ich anfangen.. also ich bin jetzt seit 1-1 1/2 Monate glücklich mit meinem Freund zusammen!Es ist so wie wenn wir uns ewig kennen. Wir wissen Dinge voneinander die kein anderer weis! Nun...