HomepageForenLiebe-ForumSex-Erfahrungen, Meinung, Gespräche

Sex-Erfahrungen, Meinung, Gespräche

Music_loverinam 10.08.2009 um 00:46 Uhr

Hallöchen, ich persönlich ich liebe sex einfach überalles,
kann auch nicht genug davon bekommen..
und mit euch würde ich jetzt einfach ein bisschen über sex reden 😉
Ich lieb es total oral und alles mögliche und vorallem überall 😉
wie geht es euch? wie wichtig ist euch der sex ?

Nutzer­antworten



  • von Music_loverin am 10.08.2009 um 17:04 Uhr

    aber ist doch herrlich 😉
    wie findet ihr das oral?
    kommt ich auch mehrmals

  • von MillionBabe am 10.08.2009 um 12:17 Uhr

    ich finde sex wird überbewertet… immer dieses rein und raus 😉

  • von panther76 am 10.08.2009 um 08:25 Uhr

    Sex ist auch sehr wichtig für mich.Mehr mals am Tag und auch an verschiedenen Orten,…

  • von mangoprinzessin am 10.08.2009 um 01:06 Uhr

    wer ist denn sado & wer maso? ^^ ich hab da nicht so das wissen, bitte um aufklärung 🙂

  • von Chalcedone am 10.08.2009 um 01:01 Uhr

    Ich hab, siet ich mit meinem freund zusammen bin, mehrmals am tag sex…
    auch an den verschiedensden orten, die verschiedensten stellungen und geht son bisschen in die richtung SM… wobei ich der maso bin…^^
    ich hatte auch schon analsex…

  • von Music_loverin am 10.08.2009 um 00:53 Uhr

    ja so bin ich auch 🙂 vorallem hätte ich niemals gedacht das sex wirklich so wichtig ist.

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung gefragt dringend!!! Antwort

blackpanther21 am 13.07.2017 um 07:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich würde von euch gerne mal folgendessen wissen Bzw wie ihr das seht. Mein Freund (21) und ich (22) sind jetzt seit 10 Monaten zusammen. Während ich sehr behütet in meinem Elternhaus aufgewachsen...

Beziehung mit einem Sugar Daddy - Meinung? Erfahrung Antwort

dallasdublin am 22.03.2014 um 19:48 Uhr
Mich würde mal interessieren, was ihr so über eine Sugar daddy & Sugar baby beziehung denkt. Hat jemand vielleicht sogar erfahrung damit?

Hoffnung..kommt er wieder?! Eure Meinung , Erfahrung? Antwort

Adrasthea am 02.11.2009 um 16:36 Uhr
Also ihr Lieben. Immer noch voller Gefühle, weil frisch verlassen hab ich mal eine Frage an euch: Denkt ihr nach einer Trennung (grund: nicht genügend Gefühle mehr seinerseits) ist die Hoffnung total unbegründet,...