HomepageForenLiebe-ForumSex ganz ohne Gefühle???

Josie_

am 17.04.2009 um 13:06 Uhr

Sex ganz ohne Gefühle???

man sagt ja, dass frauen keinen sex ohne gefühle haben können. also ich meine damit, wenn sie einen ONS hatten, entstehen ganz automatisch gefühle für diese person. und bei männern gar nicht, (oder nicht unbedingt)

wie seht ihr das?

also ich persönlich frage mich wie da keine gefühle (ich red jetzt nicht gleich von liebe) entstehen können. man kommt dieser person ja sehr nahe und teilt mit ihr etwas sehr besonderes. da kann einem die person ja nicht total gleichgültig sein/werden. aber bei männern ist das ja anscheinend oft der fall…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 17.04.2009 um 14:51 Uhr

    Ich finde Sex ohne Gefühle deutlich eintspannter und leichter.
    In einer Beziehung nimmt man immer den ganzen Ballast des Tages mit ins Bett, zumindest ist das bei mir so.

    Natürlich- die Männer, mit denen ich außerhalb von Beziehungen geschlafen habe, sind mir ans Herz gewachsen, wir sind heute teilweise echt dicke Freunde. Aber Liebe einsteht da niht zwangsläufig.

    0
  • von anenarg am 17.04.2009 um 14:13 Uhr

    ich denke auch nicht,dass das grundsätzlich mann-frau-spezifisch ist…es ist wohl von person zu person unterschiedlich…
    ich könnte niemals mit na frau schlafen ohne irgendwelche gefühle für sie zu haben (bin lesbisch), doch es gibt wohl genug,die das können…liegt vllt auch dran, ob die beteiligten betrunken oder nüchtern sind und schwanzgesteuerte männer, die gesoffen haben und dann irgendeine frau flach legen,bei denen etwickeln sich dann wohl keine gefühle…würde bei verzweifelten frauen,die mal wieder sex wollen und alkohol tri nken wohl nicht anders aussehn, nur ist es so,dass frauen meistens nur wenig getrunken haben,wenn sie danach sex haben und männer meistemns mehr…vielleicht liegt es daran???

    0
  • von XxraspberryxX am 17.04.2009 um 14:08 Uhr

    bei mir ist das genau andersrum. ich kann mit männern, für die ich gefühle habe, nicht ins bett gehen. vor allem wenn ich weiß, das die gefühle nicht erwidert werden. bei männern für die ich nichts fühle, ist das kein problem bei mir

    0
  • von Fredchen am 17.04.2009 um 13:20 Uhr

    ich kenn viele frauen, die ohne gefühle mit einem mann ins bett steigen. für mcih wär das aber überhaupt nichts. denke aber man kann das bei männern und frauen gar nicht so stark unterscheiden, wie es immer behauotet wird

    0
  • von tarantula am 17.04.2009 um 13:17 Uhr

    natürlich entstehen “gefühle”, wenn dus so nennen willst – aber das ist eher ein gefühl von “ich bin heiß, also komm her!” o.ä. als “man, der kerl ist ja doch ganz schnuggelig” o.ä. :-)
    dass sich danach aber eine gewisse harmonie einstellt, weil es da was gibt, was einen verbindet, hängt denk ich von beiden und von der situation ab.

    0
  • von Smudy am 17.04.2009 um 13:15 Uhr

    ich hab es versucht
    nur eine affäre zu haben und keine gefühle zu entwickeln
    daraus wurde eine nunmehr fast 2 jährige beziehung.
    ich hätte nie gedahct, dass ich so für ihn empfinden würde aber die gefühle entwickeln sich und du kannst nichts dagegen machen
    es passiert eben

    0
  • von Babsi am 17.04.2009 um 13:09 Uhr

    ich finde auch, dass da eine gewisse Zuneigung da sein muss. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen mit jemanden ins bett zu gehen, wenn der mir total egal ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Gefühle ohne Beziehung... Da haben wir den Salat! ;-) Antwort

CruelIntentions am 31.07.2012 um 11:46 Uhr
Guten Morgen erstmal! ;-) Ich habe seit wenigen Monaten `ne Affäre mit `nem Freund von mir. Wobei "Affäre" meiner Meinung nach das falsche Wort ist, da wir allgemein sehr viel miteinander unternehmen und der Sex halt...

Kuschlen Männer ohne Gefühle ???? Antwort

PMcD am 10.07.2013 um 01:26 Uhr
Hallo,also es geht um folgendes, ich versuche mich auch kruz zu fassen.Also vor ca 2 Monaten hab ich einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns einige Male bzw regelmäßig getroffen, ich dachte er würde...

Sex ohne Gefühle - wie?! Antwort

Lanilu am 31.03.2010 um 12:53 Uhr
Meine lieben Erdbeermädels! Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Gerade frisch aus einer Trennung, lernte ich in einer Disco einen netten Kerl kennen. Und ich dachte mir: "Naja gut, Ablenkung tut gut, sagste mal nicht...

Liebe ohne Sex - Sex ohne Liebe ? Antwort

Nauqhty am 15.08.2011 um 12:38 Uhr
Ich bin schon seit Jahren Single aus Prinzip (bin 24 Jahre alt) und bin eher der Typ, der sich auf Affären einlässt. Ich hab schon früh erfahren, was Männer anrichten können und irgendwann macht es einen ja auch...

Sex ohne Liebe? Nicht mit ihm;-) Antwort

adriana_gaucho am 18.07.2010 um 02:33 Uhr
Hallo an alle, also vielleicht ist der Titel falsch gewählt aber ich will versuchen ihn euch zu erklären. Also ich habe einen sehr guten Freund. Wir kennen uns schon seit Jahren, aber das spielt hier eigentlich...