HomepageForenLiebe-ForumSex im hohen Alter?

punkyjana

am 29.04.2009 um 17:21 Uhr

Sex im hohen Alter?

Meint ihr, es gibt eine Altersgrenze bis zu der man noch sex haben kann? Ich habe angst davor irgendwann alt zu sein, und dann keinen Sex mehr zu haben

Antworten



  • von Blueberry83 am 29.04.2009 um 19:12 Uhr

    In seinen eigenen vier wänden soll jeder das machen, woran er spaß hat! Und wenn alte leute sex haben wollen—-bitteschön!

  • von Diatbeere23 am 29.04.2009 um 18:57 Uhr

    Das kann man doch nicht so allgemein sagen! Das kommt doch darauf an, wie man sich bis dahin gehalten hat, und in welchen Lebensumständen man lebt! Also ich kann das nicht sagen, ob ich noch sex habe, wenn ich alt bin! Ich lass mich überraschen

  • von Daisy am 29.04.2009 um 18:21 Uhr

    Ganz ehrlich: Ich will mir das bei manchen alten Leuten bitte gar nicht vorstellen. Aber ich glaube so mit 50/60 hört es dann irgendwann auf

Ähnliche Diskussionen

Wann ist das perfekte Alter für Sex? Antwort

Maqqiii am 26.06.2009 um 16:58 Uhr
Ich würde gerne von euch wissen wann ihr findet, wann das richtige Alter für Sex ist. Ich weiß es gibt beim Sex kein "zu früh" oder "zu spät" aber es interisiert mich halt. Vllt könntet ihr mir sagen wann ihr das...

Freund hat nur sex im kopf Antwort

Salinaa am 29.10.2013 um 06:52 Uhr
Hey ihr ich bins noch mal.... ich werde mir immer unsicherer.. ich hatte die tage ja schonmal etwas hier rein geschrieben ich machs noch mal kurz : mein freund und ich sind 4 monate zusammen...anfangs hat er...

Wo am Besten für Sex im Freien??? Antwort

panther_girl am 18.06.2010 um 20:13 Uhr
Huhu Mädels, also mein Ex und ich sind noch gute Freunde.Keiner will mehr was vom anderen und wenn wir beide Single sind haben wir auch mal Sex miteinander. Beide kommen damit klar. Jetzt hatten wir die Idee...